Zyklusverzögerung bei Yaz

Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Zyklusverzögerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusverzögerung bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Zyklusverzögerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusverzögerung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusverzögerung bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Zyklusverzögerung

Nehme YAZ seit April 09. Musste nach ca. 2 Monaten feststellen dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und auch nicht mehr richtig feucht wurde. War früher auch kein Problem. Hat auch nix psychsich zu tun, hab seit 2 Jahren ein und denselben Partner. Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit; ich fühle mich wie erschlagen. Ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber dass mit der Lustlosigkeit schon. Außerdem kommt die Regelblutung immer sehr spät, dass ich schon mal dachte ich wäre schwanger.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung10 Monate