Zyklusverzögerung bei Yaz

Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Zyklusverzögerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusverzögerung bei Yaz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,370,00

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Zyklusverzögerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusverzögerung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusverzögerung bei Yaz:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Yaz für Empfängnisverhütung mit Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Zyklusverzögerung

Nehme YAZ seit April 09. Musste nach ca. 2 Monaten feststellen dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und auch nicht mehr richtig feucht wurde. War früher auch kein Problem. Hat auch nix psychsich zu tun, hab seit 2 Jahren ein und denselben Partner. Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit; ich fühle mich wie erschlagen. Ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber dass mit der Lustlosigkeit schon. Außerdem kommt die Regelblutung immer sehr spät, dass ich schon mal dachte ich wäre schwanger.

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme YAZ seit April 09. Musste nach ca. 2 Monaten feststellen dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und auch nicht mehr richtig feucht wurde. War früher auch kein Problem. Hat auch nix psychsich zu tun, hab seit 2 Jahren ein und denselben Partner.
Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit; ich fühle mich wie erschlagen. Ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber dass mit der Lustlosigkeit schon.

Außerdem kommt die Regelblutung immer sehr spät, dass ich schon mal dachte ich wäre schwanger.

Eingetragen am  als Datensatz 21231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2010
mehr

[]