Zyprexa für Schädel-Hirn-Trauma

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Schädel-Hirn-Trauma. Bei 29% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schädel-Hirn-Trauma in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Schädel-Hirn-Trauma liegen vor:

Zyprexa für Schädel-Hirn-Trauma

Hatte früher mal einen Unfall mit besonders schwerem Schädelhirntrauma. Dann war ich 4 Monate in der geschlossenen Sofortreha um erst mal wieder klar zu werden. Hatte ich mind. 20-30 mg Zyprexa oder noch mehr - nicht sicher, zur Nacht gekriegt und habe supergut geschlafen. Nebenwirkungen kaum welche, außer bei dieser hohen Dosierung und monatelanger Einnahme dass vergrößerte Hungergefühl, Wassereinlagerungen und Akne. Hatte durch die Wassereinlagerungen ein extrem männliches Erscheinungsbild, sexuell aber ging durch Aromatase in Östrogen nichts mehr. Ein "Dickmacher" jedoch ist Zyprexa nicht. Fazit, bei den ganzen Psychopharmake was ich danach noch so alles hatte ist Zyprexa in vernünftiger Dosierung (unter 20mg) recht verträglich. Ach so, nach 6 Monaten dann zuhause war ich noch mal zur Abschlussuntersuchung im Kh, wurde eine "Lebervergrößerung" am Ultraschall erkannt, nicht schlimm, aber bestimmt Folgen der besonders hohen Zyprexa Dosierung jenseits der 25 mg zu akuten Zeiten früher.

Zyprexa bei Schädel-Hirn-Trauma

ZyprexaSchädel-Hirn-Trauma180 Tage

Eingetragen am 29.09.2019 als Datensatz 92630

Zyprexa

Olanzapin

Zyprexa für Schädel-Hirn-Trauma

Hatte früher mal einen Unfall mit besonders schwerem Schädelhirntrauma. Dann war ich 4 Monate in der geschlossenen Sofortreha um erst mal wieder klar zu werden. Hatte ich mind. 20 mg Zyprexa oder noch mehr - nicht sicher, zur Nacht gekriegt und habe supergut geschlafen. Nebenwirkungen kaum welche, außer bei dieser hohen Dosierung und monatelanger Einnahme dass vergrößerte Hungergefühl, Wassereinlagerungen und Akne. Hatte durch die Wassereinlagerungen ein extrem männliches Erscheinungsbild, sexuell aber ging durch Aromatase in Östrogen nichts mehr. Ein "Dickmacher" jedoch ist Zyprexa nicht. Fazit, bei den ganzen Psychopharmake was ich danach noch so alles hatte ist Zyprexa in vernünftiger Dosierung (unter 20mg) recht verträglich. Ach so, nach 6 Monaten dann zuhause war ich noch mal zur Abschlussuntersuchung im Kh, wurde eine "Lebervergrößerung" am Ultraschall erkannt, nicht schlimm, aber bestimmt Folgen der besonders hohen Zyprexa Dosierung jenseits der 20mg zu akuten Zeiten früher.

Zyprexa bei Schädel-Hirn-Trauma

ZyprexaSchädel-Hirn-Trauma6 Monate

Eingetragen am 29.09.2019 als Datensatz 92629

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1978

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu