allergische Überempfindlichkeit bei Novalgin

Nebenwirkung allergische Überempfindlichkeit bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist allergische Überempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu allergische Überempfindlichkeit bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die allergische Überempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo allergische Überempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über allergische Überempfindlichkeit bei Novalgin:

Novalgin für Migräne mit allergische Überempfindlichkeit

Ich bin gerade aus dem KH zurück ..und hab erfahren das ich gegen Novalgin allergisch bin ... Vor genau einem Monat musste ich ins KH eingeliefert werden weil ich keine Luft mehr gekommen hab und mein Gesicht angeschwollen war (...Zitat meiner Freundin: ''Du siehst nicht menschlich aus '') ..Gestern hatte ich dann endlich einen Allergietest ..(verdacht auf einen Allergie von Novalgin ..Nach 2 stunden sagte man mir das ich nicht Allergisch darauf sei... 2 STUNDEN SPÄTER... wurde ich ins KH geliefert weil ich wieder Atemnot hatte und ich aussah wie ein HAMSTER !!! ... mal sehen was in Zukunft noch so alles auf mich zu kommt ...Leide an Migräne mit Aura seit ich 11 bin ...(bin jetzt 16 J.) ..Lactose- und Fructos-Unverträglichkeit ....Roggen- und Gräser-Allergie.. Meine Arme Muttiii ...(sry wegen der rechtschreibung..hab ne LRS..:( )

Novalgin bei Migräne

NovalginMigräne2 Jahre