anaphylaktischer Schock bei BARAZAN

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament BARAZAN

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu BARAZAN. Bei 50% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei BARAZAN.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,260,00

BARAZAN wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BARAZAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei BARAZAN:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

BARAZAN für Blasenentzündung mit anaphylaktischer Schock, Herzrhythmusstörungen, Psychose

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Eingetragen am  als Datensatz 81830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Barazan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

BARAZAN für Blasenentzündung mit Herzrasen, Blutdruckkrise, anaphylaktischer Schock

Ich hatte sofort Herzrasen, Blutdruck über 240 . Es war ein anaphylaktischer Schock auf dieses Medikament.

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte sofort Herzrasen, Blutdruck über 240 . Es war ein anaphylaktischer Schock auf dieses Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 4956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2007
mehr

[]