Psychose

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Psychose.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm169177
Durchschnittliches Gewicht in kg6285
Durchschnittliches Alter in Jahren4943
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,7927,24

Die Nebenwirkung Psychose trat bei folgenden Medikamenten auf

BARAZAN (1/3)
33%
Estrifam (1/8)
12%
Primolut (1/13)
7%
Gladem (1/14)
7%
Estradiol (1/16)
6%
Tramagit (1/18)
5%
Fluctine (1/25)
4%
Interferon (1/34)
2%
Gynodian (1/38)
2%
Depakine (1/43)
2%
Stilnox (1/59)
1%
Cipramil (1/66)
1%
Cipro-1A (1/68)
1%
Arava (1/70)
1%
Methadon (1/106)
0%
Amisulprid (1/161)
0%
Abilify (2/408)
0%
Avalox (2/413)
0%
Keppra (1/256)
0%
Trimipramin (1/271)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei BARAZAN

 

anaphylaktischer Schock, Herzrhythmusstörungen, Psychose bei Barazan für Blasenentzündung

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Eingetragen am  als Datensatz 81830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Barazan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Estrifam

 

Haarausfall, Psychose bei Estrifam 2mg N1 für Transsexualität

Ich hab mir Jahrelang Hormone übers Internet bestellt, mit bestem erfolg. Mir ging es Prima und ich war glücklich. Am besten war die Kombination aus 4 mg Progynova und Nordette 28, aber auch mit Diane 35 war das ganz gut. Wie gesagt am Tag!!! und dazu komme ich später. Das hab ich bis Anfang 2005...

Estradiol 2mg Jenapharm bei Transsexualität; Estradiol 2mg fem Jenapharm bei Transsexualität; Estrifam 2mg N1 bei Transsexualität; Gynoadin Tabletten N3 bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Estradiol 2mg JenapharmTranssexualität-
Estradiol 2mg fem JenapharmTranssexualität-
Estrifam 2mg N1Transsexualität-
Gynoadin Tabletten N3Transsexualität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab mir Jahrelang Hormone übers Internet bestellt, mit bestem erfolg. Mir ging es Prima und ich war glücklich. Am besten war die Kombination aus 4 mg Progynova und Nordette 28, aber auch mit Diane 35 war das ganz gut. Wie gesagt am Tag!!! und dazu komme ich später. Das hab ich bis Anfang 2005 so gemacht und niehmand konnte mir irgendetwas ansehen obwohl ich noch nicht Operiert war. Dann mußte ich meinen Namen ändern und bin in dieses abartige Mediziniche System gekommen. Ich bin nur noch Wütend und Sauer was hier gemacht wird. Ich hab ja mal gedacht das die Mediamente aus Deutschland besser wären aber dem ist nicht so. Sie sind brandgefährlich weil es kaum noch Großpackungen gibt in denen drauf steht was drin ist. Ich meine es steht schon drauf aber wer kommt auf sowas? Es ist geschrieben von Juristen für Juristen. Am Beispiel des Estrifams möchte ich es mal erklären. Da gibt es das Estrifam 1 mg, das Problem ist nur das sich die 1 mg entweder auf die erste Tablette oder die ganze Packung beziehen. Juristich einwandfrei aber auf jeden Fall Verarschung. Genau wie das Gynoadin Dosiergel. Ein Hub enthält...genau der erste Tippe ich mal. Und so geht es weiter. Die angabe bei der Estradiol 2 mg bezieht sich entweder auf die ganze Packung, wobei die Dosierung von 0,02 mg pro Tablette recht gering ist, oder auf eine von 100. So macht man den Scheiß legal. Bei dem Gynokadin ist es genauso. Der Rest wird über schädliche sonstige Bestandteile dann geregelt. Auf der Estrifam 2 mg N1 steht das jede Tablette 2 mg enthalten. Immer ganz genau lesen kann ich da nur allen betroffenen Transsexuellen und anderren Frauen raten.

Ich denke mal das es dabei nicht um Transsexuelle geht sondern um Frauen allgemein, da Hormone das Leben verlängern versucht man mit dieser Maßnahme die Rentenzahlungen zu reduzieren.

Oder was weiß ich. Es ist im Grunde ein groß angelegter Mediamenten Test mit vielen Opfern.
Mir sind die hälfte der Haare ausgefallen, ich hab unter Psychosen gelitten, hab meine Arbeit verloren ...und das schlimmste ist ich habe nicht gewußt woran es liegt. Und Behandlung ohne Aufklärung ist vorsetzliche Gefährliche Körperverletzung.

Zuletzt möchte ich noch vor Kade und Jenapharm Warnen. Die sind das absulut letzte.

Angela Schirmer

Eingetragen am  als Datensatz 27369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Estradiol 2mg Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Estradiol 2mg fem Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Estrifam 2mg N1
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Gynoadin Tabletten N3
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Prasteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Versuchskaninchen
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Primolut

 

Psychose, Wahnvorstellungen bei Primolut-Nor-5 für Hypermenorrhoe

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte...

Avalox 400mg bei Pneumonie; Interferon bei Hepatitis C; L-Thyroxin 100 bei Hypothyreose; Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgPneumonie3 Tage
InterferonHepatitis C5 Monate
L-Thyroxin 100Hypothyreose14 Tage
Primolut-Nor-5Hypermenorrhoe2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Eingetragen am  als Datensatz 839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Interferon, Thyroxin, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient selbst Pflegepersonal
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Gladem

 

Psychose bei Gladem für Depression

Psychose

Gladem bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GlademDepression5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Psychose

Eingetragen am  als Datensatz 6680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):065
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Tramagit

 

Schwitzen, Schlafstörungen, Psychose bei Tramagit für Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts. Erhebliche Schlafstörungen. Psychische Störungen.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis; Arava bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitBandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis2 Monate
AravaChronische Polyarthritis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts.
Erhebliche Schlafstörungen.
Psychische Störungen.

Eingetragen am  als Datensatz 8895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramagit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Fluctine

 

Psychose bei Fluctine für Schmerzen (chronisch)

In der Woche, in der ich Fluctine nahm, erzählte ich allen, auch Fremden, meine Lebensgeschichte, fuhr Auto, obwohl überhaupt nicht fahrtüchtig und mehr...und das Schlimmste dabei war, dass mein normales ich im Kopf wie daneben sass, alles mitbekam und doch nichts dagegen machen konnte. Gemäss...

Fluctine bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineSchmerzen (chronisch)1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Woche, in der ich Fluctine nahm, erzählte ich allen, auch Fremden, meine Lebensgeschichte, fuhr Auto, obwohl überhaupt nicht fahrtüchtig und mehr...und das Schlimmste dabei war, dass mein normales ich im Kopf wie daneben sass, alles mitbekam und doch nichts dagegen machen konnte. Gemäss eines Psychiaters, dem ich das mal erzählte, hatte ich 1 Woche lang eine leichte Psychose.

Eingetragen am  als Datensatz 20411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Depakine

 

Konzentrationsschwierigeiten, Absetzerscheinungen, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Psychose, Angstzustände, Depressionen bei Depakine für Epilepsie

Das Medikament Depakine hat geholfen über Jahre hinweg war ich Anfallsfrei, nur die "Nebenwirkungen" waren ein grauß.Ich schlief zwischen 12-14 Stunden am Tag und konnte mich nicht mehr Konzentrieren bzw war extrem vergesslich.Hände zittern kam noch dazu aber dies war nebensächlich.Ich dachte ich...

Depakine bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DepakineEpilepsie13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament Depakine hat geholfen über Jahre hinweg war ich Anfallsfrei, nur die "Nebenwirkungen" waren ein grauß.Ich schlief zwischen 12-14 Stunden am Tag und konnte mich nicht mehr Konzentrieren bzw war extrem vergesslich.Hände zittern kam noch dazu aber dies war nebensächlich.Ich dachte ich wäre die Jahre über Dum da ich mir nichts merken konnte ect, aber als Ich Depakine abgesetzt habe wurde ich wieder klar im Kopf, ein Zustand der mir Fremd war.Das halbe Jahr nachdem ich es bzw als ich es abgesetzt habe war die Hölle auf Erden.Suizidale Gedankengänge(extreme) Antriebslosigkeit,Psychosen,Angstzustände, Depressionen ect, das wünsche ich wirklich niemanden.Aber ich war ein halbes Jahr nach Absetzung noch immer Anfalls frei, tja ich brauch wohl nicht zu sagen welch Wirkung dieses "Gift" auf dem Körper hat.Ich brauchte 13 Jahre um zu Wissen warum ich immer zu verschlief und warum ich so lange schlief, konnte mir nicht einmal ein Psychiater sagen.Mein Tipp, wenn ihr nicht wie ein Zombie rumlaufen wollt, FINGER WEG von dem Zeug !!!

Eingetragen am  als Datensatz 79087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Depakine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Stilnox

 

Abhängigkeit, Psychose bei Stilnox für Schlafstörungen

Ich habe jahrelang durchgehend Stilnox (Zolpidem) genommen, meist 1 Tablette oder 0,5 - selten- wenn ich soviel Stress hatte, dass 1 nicht mehr gewirkt hat- 1, 5 Tabletten. Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne:...

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe jahrelang durchgehend Stilnox (Zolpidem) genommen, meist 1 Tablette oder 0,5 - selten- wenn ich soviel Stress hatte, dass 1 nicht mehr gewirkt hat- 1, 5 Tabletten.
Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne: ich habe keine Probleme, kann alles erreichen, bin \"der König der Welt\" (etwas überspitzt formuliert). Gleichzeitig war ich total entspannt und relaxed. Ich habe SMS verschickt, die ich sonst nie verschickt hätte und hatte auch mehr Lust auf Sex und Hunger. Geschlafen habe ich aber sehr gut, ohne Benommenheit nach dem Aufwachen.
Ich habe das Medikament immer sehr kritisch gesehen und wußte um die Gefahren und das Abhängigkeitspotenzial - ohne hätte ich aber leider kein normales Leben führen und meinen Beruf nicht ausüben können (wegen starker Schlafstörungen).
Nach 9 Jahren habe ich eine leichte Psychose bekommen, wahrscheinlich auch wegen dem Zolpidem. Seitdem nehme ich es nicht mehr aber Seroquel (ein Neuroleptika) in einer mittlerweile niedrigen Dosierung.
Ich kann nur raten, Zolpidem immer nur sehr kurz einzunehmen (höchstens 10 Tage), es wirkt zwar sehr gut als Schlafmittel, aber länger eingenommen ist die Suchtgefahr sehr hoch.

Eingetragen am  als Datensatz 25322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Cipramil

 

Benommenheit, Psychose bei Cipramil für Depression

bei zu hoher Dosierung Psychose, Benommenheit, Bewusstseinsverlust

Cipramil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipramilDepression300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei zu hoher Dosierung Psychose, Benommenheit, Bewusstseinsverlust

Eingetragen am  als Datensatz 17792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipramil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Cipro-1A

 

Psychose bei Cipro-1A für Nasennebenhölenentzündung

Als Nicht-mediziner und auch glücklicherweise nur selten ernsthaft kranker Mensch habe ich wenig Erfahrung mit medizinischen Foren. Jedoch muss ich unbedingt über die Nebenwirkungen dieses Antibiotikums berichten, die meine Schwester, 19 Jahre alt, seit etwa einer Woche durchlaufen muss. Nach...

Cipro-1A bei Nasennebenhölenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ANasennebenhölenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Nicht-mediziner und auch glücklicherweise nur selten ernsthaft kranker Mensch habe ich wenig Erfahrung mit medizinischen Foren. Jedoch muss ich unbedingt über die Nebenwirkungen dieses Antibiotikums berichten, die meine Schwester, 19 Jahre alt, seit etwa einer Woche durchlaufen muss.
Nach mehrtägiger Einnahme von Cipro 1-A Pharma aufgrund einer Nasennebenhölenentzündung leidet sie nun an einer schweren Psychose.

Vor 10 Tagen noch ein fröhlicher Mensch mussten wir sie Mitte dieser Woche in stationäre psychiatrische Behandlung geben, wo sie Psychopharmaka und starke Beruhigungsmittel erhält und aufgrund Ihres Zustands selbst von den anwesenden Langzeitpatienten noch bemitleidet wird. Wenn es ihr die Beruhigungsmittel zulassen, redet sie mit leerem Blick unaufhörlich über die selben Dinge und kann einer normalen Konversation nicht folgen. Die Ärzte meinen zwar, Chancen auf Heilung stünden gut, doch allein ihr aktueller Zustand gehört wohl zu dem Schlimmsten, was meiner Meinung nach einem Menschen widerfahren kann. Auf der Station zu sitzen und auf ihre leeren Augen und schlaffen Wangen zu blicken war für mich das Schlimmste, was ich selbst je erfahren habe.

Es mag sich hier ja um einen eher seltenen Fall von Nebenwirkungen halten (außer die verschreibenden Ärzte haben selbst den Verstand verloren), aber mit den Eindrücken, die ich in der letzten Woche sammeln musste, bin ich gezwungen jedem, dessen Leben nicht akkut davon abhängt, von der Einnahme dieses Medikaments DRINGEND ABZURATEN.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine einfache Nasennebenhölenentzündung keine Medikamente gibt, die dem Patienten einen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt ersparen können.

Auch wenn ich Ihnen sehr wünsche dass Sie mehr Glück haben als meine Schwester hoffe ich doch, dass Sie dies hier lesen bevor Sie das nächste Mal dieses schreckliche Medikament verschrieben bekommen!

Eingetragen am  als Datensatz 35294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Methadon

 

Psychose bei Methadon für Entzugserscheinungen

Hallo Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml. Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag. Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab. Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro...

Doxepin bei Schlafstörungen; Methadon bei Entzugserscheinungen; Trevilor retard bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression; Reboxetin bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchlafstörungen2 Jahre
MethadonEntzugserscheinungen11 Jahre
Trevilor retardMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre
ReboxetinMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml.
Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag.
Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab.
Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro Tag hat sich bei mir eine Psychose ausgelöst.
Da ich leider schon alle Antidepressiva ausprobiert habe ca.30 verschiedene wissen die Ärzte/Psychater nicht mehr weiter.

Medikamente die mir geholfen haben um mich zu konzentrieren und gegen depressive Stimmung:

300mg-Trevilor am Tag
oder
8mg Reboxetin am Tag


Trizyklische wie Doxepin haben keine Antidepressive-Wirkung bei mir oder anderen Patienten sie werden nur aufgrud der sedierenden Wirkung genommen und sobald sie nicht mehr wirken gegen andere ausgetauscht(Amitryptilin/Trimipramin...)

Eingetragen am  als Datensatz 23949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trevilor retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Reboxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin, Methadon, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Amisulprid

 

Psychose bei Amisulprid für Depression

Nach Einnahme des Präparats traten bei mir schizoide Züge auf, die Psychotherapeutin riet daher zum sofortigen Absetzen.

Amisulprid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme des Präparats traten bei mir schizoide Züge auf, die Psychotherapeutin riet daher zum sofortigen Absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 62308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Abilify

 

Psychose bei Abilify für schizophrenie

Abilify, bzw. dieser "neue" Wirkstoff: halte ich für eine Scheininnovation der Pharmaindustrie, das Medikament ist vollends überteuert. Es löste genau das aus, was es angeblich verhindern soll: produktive (+) Symptome einer Psychose. Kann nur von der Einnahme abraten!

Abilify bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilifyschizophrenie300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abilify, bzw. dieser "neue" Wirkstoff: halte ich für eine Scheininnovation der Pharmaindustrie, das Medikament ist vollends überteuert. Es löste genau das aus, was es angeblich verhindern soll: produktive (+) Symptome einer Psychose. Kann nur von der Einnahme abraten!

Eingetragen am  als Datensatz 23032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zittern, Bewegungsdrang, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Psychose bei Abilify für Psychose

Ich nehme Abilify seit ca. 6 Wochen wegen starker Antriebslosigkeit (zuvor Solian). Antieb ist zwar besser geworden doch habe ich sehr starke NW (Bewegungsdrang, Zittern, komisches gefühl im Magen, Mundtrockenheit). Das Medikament hat auch wieder psychotische Gefühle ausgelöst (Verfolgungsängste,...

Abilify bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Abilify seit ca. 6 Wochen wegen starker Antriebslosigkeit (zuvor Solian). Antieb ist zwar besser geworden doch habe ich sehr starke NW (Bewegungsdrang, Zittern, komisches gefühl im Magen, Mundtrockenheit). Das Medikament hat auch wieder psychotische Gefühle ausgelöst (Verfolgungsängste, Probleme mit Leuten zu reden usw.)
Das Medikament kann ich wegen der starken NW nicht empfelen.

Eingetragen am  als Datensatz 34815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Avalox

 

Psychose bei Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung

Nach ca. 2 Stunden hatte ich zum ersten Mal im Leben eine Psychose. Ich war gefangen im eigenen Körper, konnte mich nicht mehr klar ausdrücken und dachte, ich werde verrückt. Nach 7 Stunden wurde es wieder besser, aber ich habe dann natürlich das Medikament gewechselt.So was habe ich noch nie...

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 2 Stunden hatte ich zum ersten Mal im Leben eine Psychose. Ich war gefangen im eigenen Körper, konnte mich nicht mehr klar ausdrücken und dachte, ich werde verrückt. Nach 7 Stunden wurde es wieder besser, aber ich habe dann natürlich das Medikament gewechselt.So was habe ich noch nie erlebt!

Eingetragen am  als Datensatz 13643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Keppra

 

Psychose bei Keppra für Epilepsie

meine Krankheit: Epilepsie - Medikament Keppra - Nebenwirkung Psychose -> ich schnitt mir am 19.03.2009 aufgrund einer Psychose die linke Hand ab ... http://www.susannealbers.de/psychose/

Keppra bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine Krankheit: Epilepsie - Medikament Keppra - Nebenwirkung Psychose -> ich schnitt mir am 19.03.2009 aufgrund einer Psychose die linke Hand ab ...
http://www.susannealbers.de/psychose/

Eingetragen am  als Datensatz 18303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Trimipramin

 

Panikattacken, Müdigkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Suizidgedanken, Psychose bei Trimipramin für Depressionen

Panikattacke, Dissoziationen, Müdigkeit, Benommenheit, Suizidalität, Halluzination

Citalopram bei Depressionen; Trimipramin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen14 Tage
TrimipraminDepressionen21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Panikattacke, Dissoziationen, Müdigkeit, Benommenheit, Suizidalität, Halluzination

Eingetragen am  als Datensatz 4009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Seroquel

 

Paranoia, Psychose, Schlaflosigkeit bei Seroquel für Schlafstörungen

Eine der schlechtesten psychiatrischen Drogen sind Seroqel und Abilify. Ich habe es vor 2 Jahren mit den Kombination von anderen 5 Neuroleptika genommen. Die Nebenwirkungen sind beachtlich. In den letzten 6 Monaten habe ich gegen Schlaflosigkeit 25mg eingesetzt, aber ich kann alle davon nur...

Seroquel bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine der schlechtesten psychiatrischen Drogen sind Seroqel und Abilify. Ich habe es vor 2 Jahren mit den Kombination von anderen 5 Neuroleptika genommen. Die Nebenwirkungen sind beachtlich. In den letzten 6 Monaten habe ich gegen Schlaflosigkeit 25mg eingesetzt, aber ich kann alle davon nur abraten. Meine Schlaftsörung wurde überhaupt nicht überwunden, sondern noch mehr verstärkt, ausserdem es hatte meine Stimmen noch mehr vermehrt auch durch die Schlaflosigkeit. Durch diese Schlaflosigkeit habe ich Psychose und Paranoia durch die verstärkten Stimmen gekriegt. Trockenen Mund, Leberschaden sind ja fast einprogrammiert. Abilify hatte bei mir ebenfalls Schlaflosigkeit verursacht und 50% der Leute, die jemals Abilify genommen hatten, hatten ebenfalls auf Schlafstörungen verwiesen. Es gibt leider keine Neuroleptika, die vollständig Stimmen wegnehmen, sondern eher Halluzinationen und Wahnvorstellungen verursachen. Ich nehmen schon über 20 Jahre Neuroleptika und in den letzten 6 Jahren habe ich von denen Stimmen bekommen. Für die Freude der Psychiatern und Krankenkasse, weil sie daran ziemlich viel verdienen. Mir hatten Neuroleptika überhaupt nicht geholfen. Durch Vitamine - B, D-Vitamin, Magnesium, Kalzium Präparaten aber habe ich meine Depression weggekriegt, nicht von Neuroleptika.

Eingetragen am  als Datensatz 89035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychose bei Seroquel für Psychose Präventiv

Habe eine Psychose unter dem Medikament entwickelt, erst von Aug.- März 50mg Seroquel Prolong zur Nacht bekommen, danach das einfache Seroquel. Nun bin ich seit 4 Tagen auf 300 mg Seroquel, höre weiterhin Stimmen, gehe am Montag zum Arzt. Gut verträglich aber kein guter Schutz in so geringer...

Seroquel bei Psychose Präventiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPsychose Präventiv45 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine Psychose unter dem Medikament entwickelt, erst von Aug.- März 50mg Seroquel Prolong zur Nacht bekommen, danach das einfache Seroquel. Nun bin ich seit 4 Tagen auf 300 mg Seroquel, höre weiterhin Stimmen, gehe am Montag zum Arzt.

Gut verträglich aber kein guter Schutz in so geringer Dosierung!

Eingetragen am  als Datensatz 24194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Tavor

 

Abhängigkeit, Psychose bei Tavor für Angst

Tavor macht schnell und extrem abhängig. Ja natürlich beruhigt es, aber was ist, wenn man wieder ohne Tavor leben möchte? Die meisten Menschen wollen doch frei von Angst sein und nicht abhängig von irgendeiner Substanz. Für mich riecht das wie ein gefundenes Fressen der \"Pharmazie\", die mit...

Tavor bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tavor macht schnell und extrem abhängig. Ja natürlich beruhigt es, aber
was ist, wenn man wieder ohne Tavor leben möchte? Die meisten Menschen
wollen doch frei von Angst sein und nicht abhängig von irgendeiner
Substanz. Für mich riecht das wie ein gefundenes Fressen der \"Pharmazie\",
die mit Tavor natürlich auch, oder nur!?, Geld machen möchte.
Deshalb ist das günstig, wenn Tavor, wie auch viele andere Psychopharmaka
süchtig macht.
Wenn man mit diesem Zeugs wieder aufhören möchte, wird es schwierig,
aber nicht unmöglich. Man muss da schon etwas durchstehen.
Falls du diese Zeilen liest, rate ich dir
dein Leben Jesus Christus zu übergeben und du wirst staunen, was er
alles machen kann. Er wird dir helfen, sofern du das möchtest.
Das habe ich am eigenen Leib erfahren, bin frei von Angst und muss
diese Dinger nicht mehr nehmen. Alles Gute und Gottes Segen!
Mögest du weise handeln und glauben an den Erlöser Jesus Christus.
Das liegt allein in deiner Entscheidung. Du wirst es NICHT!!!
bereuen, dein Leben in die Hände von Jesus Christus gegeben zu haben!

Eingetragen am  als Datensatz 21763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Elontril

 

Psychose bei Elontril - Buroprobion für Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

Gegen die Erektionsstörungen hat es zwar geholfen, aber ich fing an irgendwann STIMMEN zu HÖREN und solche Sachen. Das ist bei Antidepressiva keine Seltenheit, wie ich im nachinein herausfand. Der Arzt machte mich auf die Nebenwirkungen nicht aufmerksam

Elontril - Buroprobion bei Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontril - BuroprobionDepression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen die Erektionsstörungen hat es zwar geholfen, aber ich fing an irgendwann STIMMEN zu HÖREN und solche Sachen. Das ist bei Antidepressiva keine Seltenheit, wie ich im nachinein herausfand. Der Arzt machte mich auf die Nebenwirkungen nicht aufmerksam

Eingetragen am  als Datensatz 73869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril - Buroprobion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Prednisolon

 

Augeninnendruckerhöhung, Schwäche, Psychose, Wesensveränderung bei Prednisolon für Hörsturzrz

nach einem Hörsturz bekam ich eine hochdosierte Kortisontherapie. Bereits am 3 Tag bemerkte ich eine Verschlechterung meines Wohlbefindens. Ich wurde immer schwächer und meine Stimmung ging ins Bodentiefe. Am Entlassungstag konnte ich keine 50 m mehr gehen. Mein Augeninnendruck hatte sich auch...

Prednisolon bei Hörsturzrz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHörsturzrz10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach einem Hörsturz bekam ich eine hochdosierte Kortisontherapie. Bereits am 3 Tag bemerkte ich eine Verschlechterung meines Wohlbefindens. Ich wurde immer schwächer und meine Stimmung ging ins Bodentiefe. Am Entlassungstag konnte ich keine 50 m mehr gehen. Mein Augeninnendruck hatte sich auch drastisch erhöht, müsste dann noch zusätzliche Medikamente dagegen einnehmen. Danach war ich eine lange Zeit krankgeschrieben. Es entwickelte sich eine Angststörung mit Depressionen und einer Psychose. Mein Wesen hat sich komplett geändert. Ich würde wirklich niemanden raten sich so einer Therapie zu unterziehen. Denke Ruhe und Entspannung tun ihr gleiches als eine Kortisontherapie. Nicht jeder Mensch verträgt so ein Teufelszeug.

Eingetragen am  als Datensatz 84285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Ciprofloxacin

 

Psychose bei Ciprofloxacin für Infektion nach einer Gewebeprobe.

Hallo, habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben. Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen. Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig. 4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke...

Ciprofloxacin bei Infektion nach einer Gewebeprobe.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinInfektion nach einer Gewebeprobe.6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage.
Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben.
Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen.
Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig.
4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke Kopfschmerzen im vorderen Schläfenbereich.

Würde Cipro nie wieder nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 22360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Psychose aufgetreten:

Suizidgedanken (2/24)
8%
Angstzustände (2/24)
8%
Abhängigkeit (2/24)
8%
Benommenheit (2/24)
8%
Konzentrationsschwierigeiten (1/24)
4%
Wesensveränderung (1/24)
4%
Absetzerscheinungen (1/24)
4%
Müdigkeit (1/24)
4%
Panikattacken (1/24)
4%
Schwitzen (1/24)
4%
Augeninnendruckerhöhung (1/24)
4%
Haarausfall (1/24)
4%
Antriebslosigkeit (1/24)
4%
Schwäche (1/24)
4%
Schlafstörungen (1/24)
4%
Halluzinationen (1/24)
4%
Depressive Verstimmungen (1/24)
4%
Depressionen (1/24)
4%
Wahnvorstellungen (1/24)
4%
Paranoia (1/24)
4%
Schlaflosigkeit (1/24)
4%
Mundtrockenheit (1/24)
4%
Bewegungsdrang (1/24)
4%
Magenbeschwerden (1/24)
4%
Zittern (1/24)
4%
anaphylaktischer Schock (1/24)
4%
Herzrhythmusstörungen (1/24)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]