Psychose

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Psychose.

Die Nebenwirkung Psychose trat bei folgenden Medikamenten auf

Keppra (1/276)
Trimipramin (1/330)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei BARAZAN

anaphylaktischer Schock, Herzrhythmusstörungen, Psychose bei Barazan für Blasenentzündung

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Barazan bei Blasenentzündung

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 08.02.2018

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Estrifam

Haarausfall, Psychose bei Estrifam 2mg N1 für Transsexualität

Estradiol 2mg Jenapharm bei Transsexualität; Estradiol 2mg fem Jenapharm bei Transsexualität; Estrifam 2mg N1 bei Transsexualität; Gynoadin Tabletten N3 bei Transsexualität

Estradiol 2mg JenapharmTranssexualität-
Estradiol 2mg fem JenapharmTranssexualität-
Estrifam 2mg N1Transsexualität-
Gynoadin Tabletten N3Transsexualität-

Ich hab mir Jahrelang Hormone übers Internet bestellt, mit bestem erfolg. Mir ging es Prima und ich war glücklich. Am besten war die Kombination aus 4 mg Progynova und Nordette 28, aber auch mit Diane 35 war das ganz gut. Wie gesagt am Tag!!! und dazu komme ich später. Das hab ich bis Anfang 2005 so gemacht und niehmand konnte mir irgendetwas ansehen obwohl ich noch nicht Operiert war. Dann mußte ich meinen Namen ändern und bin in dieses abartige Mediziniche System gekommen. Ich bin nur noch Wütend und Sauer was hier gemacht wird. Ich hab ja mal gedacht das die Mediamente aus Deutschland besser wären aber dem ist nicht so. Sie sind brandgefährlich weil es kaum noch Großpackungen gibt in denen drauf steht was drin ist. Ich meine es steht schon drauf aber wer kommt auf sowas? Es ist geschrieben von Juristen für Juristen. Am Beispiel des Estrifams möchte ich es mal erklären. Da gibt es das Estrifam 1 mg, das Problem ist nur das sich die 1 mg entweder auf die erste Tablette oder die ganze Packung beziehen. Juristich einwandfrei aber auf jeden Fall Verarschung. Genau wie das Gynoadin Dosiergel. Ein Hub enthält...genau der erste Tippe ich mal. Und so geht es weiter. Die angabe bei der Estradiol 2 mg bezieht sich entweder auf die ganze Packung, wobei die Dosierung von 0,02 mg pro Tablette recht gering ist, oder auf eine von 100. So macht man den Scheiß legal. Bei dem Gynokadin ist es genauso. Der Rest wird über schädliche sonstige Bestandteile dann geregelt. Auf der Estrifam 2 mg N1 steht das jede Tablette 2 mg enthalten. Immer ganz genau lesen kann ich da nur allen betroffenen Transsexuellen und anderren Frauen raten.

Ich denke mal das es dabei nicht um Transsexuelle geht sondern um Frauen allgemein, da Hormone das Leben verlängern versucht man mit dieser Maßnahme die Rentenzahlungen zu reduzieren.

Oder was weiß ich. Es ist im Grunde ein groß angelegter Mediamenten Test mit vielen Opfern.
Mir sind die hälfte der Haare ausgefallen, ich hab unter Psychosen gelitten, hab meine Arbeit verloren ...und das schlimmste ist ich habe nicht gewußt woran es liegt. Und Behandlung ohne Aufklärung ist vorsetzliche Gefährliche Körperverletzung.

Zuletzt möchte ich noch vor Kade und Jenapharm Warnen. Die sind das absulut letzte.

Angela Schirmer

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.03.2008

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Primolut

Psychose, Wahnvorstellungen bei Primolut-Nor-5 für Hypermenorrhoe

Avalox 400mg bei Pneumonie; Interferon bei Hepatitis C; L-Thyroxin 100 bei Hypothyreose; Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

Avalox 400mgPneumonie3 Tage
InterferonHepatitis C5 Monate
L-Thyroxin 100Hypothyreose14 Tage
Primolut-Nor-5Hypermenorrhoe2 Wochen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Eingetragen am 07.04.2007 als Datensatz 839

Moxifloxacin, Interferon, Thyroxin, Norethisteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient selbst Pflegepersonal

Eingetragen am 07.04.2007

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Tramagit

Schwitzen, Schlafstörungen, Psychose bei Tramagit für Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts. Erhebliche Schlafstörungen. Psychische Störungen.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis; Arava bei Chronische Polyarthritis

TramagitBandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis2 Monate
AravaChronische Polyarthritis5 Jahre

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts.
Erhebliche Schlafstörungen.
Psychische Störungen.

Eingetragen am 09.07.2008 als Datensatz 8895

Tramagit

Tramadol, Leflunomid

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2008

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Fluctine

Psychose bei Fluctine für Schmerzen (chronisch)

Fluctine bei Schmerzen (chronisch)

FluctineSchmerzen (chronisch)1 Wochen

In der Woche, in der ich Fluctine nahm, erzählte ich allen, auch Fremden, meine Lebensgeschichte, fuhr Auto, obwohl überhaupt nicht fahrtüchtig und mehr...und das Schlimmste dabei war, dass mein normales ich im Kopf wie daneben sass, alles mitbekam und doch nichts dagegen machen konnte. Gemäss eines Psychiaters, dem ich das mal erzählte, hatte ich 1 Woche lang eine leichte Psychose.

Eingetragen am 29.11.2009 als Datensatz 20411

Fluctine

Fluoxetin

Eingetragen am 29.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Depakine

Konzentrationsschwierigeiten, Absetzerscheinungen, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Psychose, Angstzustände, Depressionen bei Depakine für Epilepsie

Depakine bei Epilepsie

DepakineEpilepsie13 Jahre

Das Medikament Depakine hat geholfen über Jahre hinweg war ich Anfallsfrei, nur die "Nebenwirkungen" waren ein grauß.Ich schlief zwischen 12-14 Stunden am Tag und konnte mich nicht mehr Konzentrieren bzw war extrem vergesslich.Hände zittern kam noch dazu aber dies war nebensächlich.Ich dachte ich wäre die Jahre über Dum da ich mir nichts merken konnte ect, aber als Ich Depakine abgesetzt habe wurde ich wieder klar im Kopf, ein Zustand der mir Fremd war.Das halbe Jahr nachdem ich es bzw als ich es abgesetzt habe war die Hölle auf Erden.Suizidale Gedankengänge(extreme) Antriebslosigkeit,Psychosen,Angstzustände, Depressionen ect, das wünsche ich wirklich niemanden.Aber ich war ein halbes Jahr nach Absetzung noch immer Anfalls frei, tja ich brauch wohl nicht zu sagen welch Wirkung dieses "Gift" auf dem Körper hat.Ich brauchte 13 Jahre um zu Wissen warum ich immer zu verschlief und warum ich so lange schlief, konnte mir nicht einmal ein Psychiater sagen.Mein Tipp, wenn ihr nicht wie ein Zombie rumlaufen wollt, FINGER WEG von dem Zeug !!!

Eingetragen am 01.09.2017 als Datensatz 79087

Depakine

Valproinsäure

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 01.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Stilnox

Abhängigkeit, Psychose bei Stilnox für Schlafstörungen

Ich habe jahrelang durchgehend Stilnox (Zolpidem) genommen, meist 1 Tablette oder 0,5 - selten- wenn ich soviel Stress hatte, dass 1 nicht mehr gewirkt hat- 1, 5 Tabletten. Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne:...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen9 Jahre

Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne: ich habe keine Probleme, kann alles erreichen, bin \"der König der Welt\" (etwas überspitzt formuliert). Gleichzeitig war ich total entspannt und relaxed. Ich habe SMS verschickt, die ich sonst nie verschickt hätte und hatte auch mehr Lust auf Sex und Hunger. Geschlafen habe ich aber sehr gut, ohne Benommenheit nach dem Aufwachen.
Ich habe das Medikament immer sehr kritisch gesehen und wußte um die Gefahren und das Abhängigkeitspotenzial - ohne hätte ich aber leider kein normales Leben führen und meinen Beruf nicht ausüben können (wegen starker Schlafstörungen).
Nach 9 Jahren habe ich eine leichte Psychose bekommen, wahrscheinlich auch wegen dem Zolpidem. Seitdem nehme ich es nicht mehr aber Seroquel (ein Neuroleptika) in einer mittlerweile niedrigen Dosierung.
Ich kann nur raten, Zolpidem immer nur sehr kurz einzunehmen (höchstens 10 Tage), es wirkt zwar sehr gut als Schlafmittel, aber länger eingenommen ist die Suchtgefahr sehr hoch.

Eingetragen am 21.06.2010 als Datensatz 25322

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Cipro-1A

Psychose bei Cipro-1A für Nasennebenhölenentzündung

Als Nicht-mediziner und auch glücklicherweise nur selten ernsthaft kranker Mensch habe ich wenig Erfahrung mit medizinischen Foren. Jedoch muss ich unbedingt über die Nebenwirkungen dieses Antibiotikums berichten, die meine Schwester, 19 Jahre alt, seit etwa einer Woche durchlaufen muss. Nach...

Cipro-1A bei Nasennebenhölenentzündung

Cipro-1ANasennebenhölenentzündung10 Tage

Nach mehrtägiger Einnahme von Cipro 1-A Pharma aufgrund einer Nasennebenhölenentzündung leidet sie nun an einer schweren Psychose.

Vor 10 Tagen noch ein fröhlicher Mensch mussten wir sie Mitte dieser Woche in stationäre psychiatrische Behandlung geben, wo sie Psychopharmaka und starke Beruhigungsmittel erhält und aufgrund Ihres Zustands selbst von den anwesenden Langzeitpatienten noch bemitleidet wird. Wenn es ihr die Beruhigungsmittel zulassen, redet sie mit leerem Blick unaufhörlich über die selben Dinge und kann einer normalen Konversation nicht folgen. Die Ärzte meinen zwar, Chancen auf Heilung stünden gut, doch allein ihr aktueller Zustand gehört wohl zu dem Schlimmsten, was meiner Meinung nach einem Menschen widerfahren kann. Auf der Station zu sitzen und auf ihre leeren Augen und schlaffen Wangen zu blicken war für mich das Schlimmste, was ich selbst je erfahren habe.

Es mag sich hier ja um einen eher seltenen Fall von Nebenwirkungen halten (außer die verschreibenden Ärzte haben selbst den Verstand verloren), aber mit den Eindrücken, die ich in der letzten Woche sammeln musste, bin ich gezwungen jedem, dessen Leben nicht akkut davon abhängt, von der Einnahme dieses Medikaments DRINGEND ABZURATEN.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine einfache Nasennebenhölenentzündung keine Medikamente gibt, die dem Patienten einen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt ersparen können.

Auch wenn ich Ihnen sehr wünsche dass Sie mehr Glück haben als meine Schwester hoffe ich doch, dass Sie dies hier lesen bevor Sie das nächste Mal dieses schreckliche Medikament verschrieben bekommen!

Eingetragen am 19.06.2011 als Datensatz 35294

Cipro-1A

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Methadon

Psychose bei Methadon für Entzugserscheinungen

Hallo Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml. Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag. Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab. Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro...

Doxepin bei Schlafstörungen; Methadon bei Entzugserscheinungen; Trevilor retard bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression; Reboxetin bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression

DoxepinSchlafstörungen2 Jahre
MethadonEntzugserscheinungen11 Jahre
Trevilor retardMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre
ReboxetinMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre

Hallo
Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag.
Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro Tag hat sich bei mir eine Psychose ausgelöst.
Da ich leider schon alle Antidepressiva ausprobiert habe ca.30 verschiedene wissen die Ärzte/Psychater nicht mehr weiter.

Medikamente die mir geholfen haben um mich zu konzentrieren und gegen depressive Stimmung:

300mg-Trevilor am Tag
oder
8mg Reboxetin am Tag

Trizyklische wie Doxepin haben keine Antidepressive-Wirkung bei mir oder anderen Patienten sie werden nur aufgrud der sedierenden Wirkung genommen und sobald sie nicht mehr wirken gegen andere ausgetauscht(Amitryptilin/Trimipramin...)

Eingetragen am 20.04.2010 als Datensatz 23949

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.04.2010

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Amisulprid

Psychose bei Amisulprid für Depression

Nach Einnahme des Präparats traten bei mir schizoide Züge auf, die Psychotherapeutin riet daher zum sofortigen Absetzen.

Amisulprid bei Depression

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Avalox

Psychose bei Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Nach ca. 2 Stunden hatte ich zum ersten Mal im Leben eine Psychose. Ich war gefangen im eigenen Körper, konnte mich nicht mehr klar ausdrücken und dachte, ich werde verrückt. Nach 7 Stunden wurde es wieder besser, aber ich habe dann natürlich das Medikament gewechselt.So was habe ich noch nie erlebt!

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13643

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2009

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Abilify

Zittern, Bewegungsdrang, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Psychose bei Abilify für Psychose

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose6 Wochen

Ich nehme Abilify seit ca. 6 Wochen wegen starker Antriebslosigkeit (zuvor Solian). Antieb ist zwar besser geworden doch habe ich sehr starke NW (Bewegungsdrang, Zittern, komisches gefühl im Magen, Mundtrockenheit). Das Medikament hat auch wieder psychotische Gefühle ausgelöst (Verfolgungsängste, Probleme mit Leuten zu reden usw.)
Das Medikament kann ich wegen der starken NW nicht empfelen.

Eingetragen am 29.05.2011 als Datensatz 34815

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Psychose bei Abilify für schizophrenie

Abilify, bzw. dieser "neue" Wirkstoff: halte ich für eine Scheininnovation der Pharmaindustrie, das Medikament ist vollends überteuert. Es löste genau das aus, was es angeblich verhindern soll: produktive (+) Symptome einer Psychose. Kann nur von der Einnahme abraten!

Abilify bei schizophrenie

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2010

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Keppra

Psychose bei Keppra für Epilepsie

meine Krankheit: Epilepsie - Medikament Keppra - Nebenwirkung Psychose -> ich schnitt mir am 19.03.2009 aufgrund einer Psychose die linke Hand ab ... http://www.susannealbers.de/psychose/

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie7 Jahre

Eingetragen am 11.09.2009 als Datensatz 18303

Keppra

Levetiracetam

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2009

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Trimipramin

Panikattacken, Müdigkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Suizidgedanken, Psychose bei Trimipramin für Depressionen

Panikattacke, Dissoziationen, Müdigkeit, Benommenheit, Suizidalität, Halluzination

Citalopram bei Depressionen; Trimipramin bei Depressionen

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Seroquel

Paranoia, Psychose, Schlaflosigkeit bei Seroquel für Schlafstörungen

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen6 Monate

Eine der schlechtesten psychiatrischen Drogen sind Seroqel und Abilify. Ich habe es vor 2 Jahren mit den Kombination von anderen 5 Neuroleptika genommen. Die Nebenwirkungen sind beachtlich. In den letzten 6 Monaten habe ich gegen Schlaflosigkeit 25mg eingesetzt, aber ich kann alle davon nur abraten. Meine Schlaftsörung wurde überhaupt nicht überwunden, sondern noch mehr verstärkt, ausserdem es hatte meine Stimmen noch mehr vermehrt auch durch die Schlaflosigkeit. Durch diese Schlaflosigkeit habe ich Psychose und Paranoia durch die verstärkten Stimmen gekriegt. Trockenen Mund, Leberschaden sind ja fast einprogrammiert. Abilify hatte bei mir ebenfalls Schlaflosigkeit verursacht und 50% der Leute, die jemals Abilify genommen hatten, hatten ebenfalls auf Schlafstörungen verwiesen. Es gibt leider keine Neuroleptika, die vollständig Stimmen wegnehmen, sondern eher Halluzinationen und Wahnvorstellungen verursachen. Ich nehmen schon über 20 Jahre Neuroleptika und in den letzten 6 Jahren habe ich von denen Stimmen bekommen. Für die Freude der Psychiatern und Krankenkasse, weil sie daran ziemlich viel verdienen. Mir hatten Neuroleptika überhaupt nicht geholfen. Durch Vitamine - B, D-Vitamin, Magnesium, Kalzium Präparaten aber habe ich meine Depression weggekriegt, nicht von Neuroleptika.

Eingetragen am 19.03.2019 als Datensatz 89035

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 19.03.2019

Psychose bei Seroquel für Psychose Präventiv

Habe eine Psychose unter dem Medikament entwickelt, erst von Aug.- März 50mg Seroquel Prolong zur Nacht bekommen, danach das einfache Seroquel. Nun bin ich seit 4 Tagen auf 300 mg Seroquel, höre weiterhin Stimmen, gehe am Montag zum Arzt. Gut verträglich aber kein guter Schutz in so geringer...

Seroquel bei Psychose Präventiv

SeroquelPsychose Präventiv45 Tage

Gut verträglich aber kein guter Schutz in so geringer Dosierung!

Eingetragen am 01.05.2010 als Datensatz 24194

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2010

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Tavor

Abhängigkeit, Psychose bei Tavor für Angst

Tavor macht schnell und extrem abhängig. Ja natürlich beruhigt es, aber was ist, wenn man wieder ohne Tavor leben möchte? Die meisten Menschen wollen doch frei von Angst sein und nicht abhängig von irgendeiner Substanz. Für mich riecht das wie ein gefundenes Fressen der \"Pharmazie\", die mit...

Tavor bei Angst

TavorAngst-

Tavor macht schnell und extrem abhängig. Ja natürlich beruhigt es, aber
was ist, wenn man wieder ohne Tavor leben möchte? Die meisten Menschen
wollen doch frei von Angst sein und nicht abhängig von irgendeiner
Substanz. Für mich riecht das wie ein gefundenes Fressen der \"Pharmazie\",
die mit Tavor natürlich auch, oder nur!?, Geld machen möchte.
Deshalb ist das günstig, wenn Tavor, wie auch viele andere Psychopharmaka
süchtig macht.
Wenn man mit diesem Zeugs wieder aufhören möchte, wird es schwierig,
aber nicht unmöglich. Man muss da schon etwas durchstehen.
Falls du diese Zeilen liest, rate ich dir
dein Leben Jesus Christus zu übergeben und du wirst staunen, was er
alles machen kann. Er wird dir helfen, sofern du das möchtest.
Das habe ich am eigenen Leib erfahren, bin frei von Angst und muss
diese Dinger nicht mehr nehmen. Alles Gute und Gottes Segen!
Mögest du weise handeln und glauben an den Erlöser Jesus Christus.
Das liegt allein in deiner Entscheidung. Du wirst es NICHT!!!
bereuen, dein Leben in die Hände von Jesus Christus gegeben zu haben!

Eingetragen am 25.01.2010 als Datensatz 21763

Tavor

Lorazepam

Eingetragen am 25.01.2010

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Elontril

Psychose bei Elontril - Buroprobion für Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

Gegen die Erektionsstörungen hat es zwar geholfen, aber ich fing an irgendwann STIMMEN zu HÖREN und solche Sachen. Das ist bei Antidepressiva keine Seltenheit, wie ich im nachinein herausfand. Der Arzt machte mich auf die Nebenwirkungen nicht aufmerksam

Elontril - Buroprobion bei Depression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika

Elontril - BuroprobionDepression, Niedergeschlagenheit, Errektionsstörung nach Neuroleptika6 Monate

Eingetragen am 20.07.2016 als Datensatz 73869

Elontril - Buroprobion

Bupropion

Eingetragen am 20.07.2016

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Ciprofloxacin

Psychose bei Ciprofloxacin für Infektion nach einer Gewebeprobe.

Hallo, habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben. Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen. Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig. 4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke...

Ciprofloxacin bei Infektion nach einer Gewebeprobe.

CiprofloxacinInfektion nach einer Gewebeprobe.6 Tage

Hallo,
habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage.
Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben.
Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen.
Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig.
4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke Kopfschmerzen im vorderen Schläfenbereich.

Würde Cipro nie wieder nehmen.

Eingetragen am 17.02.2010 als Datensatz 22360

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Berichte über die Nebenwirkung Psychose bei Prednisolon

Augeninnendruckerhöhung, Schwäche, Psychose, Wesensveränderung bei Prednisolon für Hörsturzrz

Prednisolon bei Hörsturzrz

PrednisolonHörsturzrz10 Tage

nach einem Hörsturz bekam ich eine hochdosierte Kortisontherapie. Bereits am 3 Tag bemerkte ich eine Verschlechterung meines Wohlbefindens. Ich wurde immer schwächer und meine Stimmung ging ins Bodentiefe. Am Entlassungstag konnte ich keine 50 m mehr gehen. Mein Augeninnendruck hatte sich auch drastisch erhöht, müsste dann noch zusätzliche Medikamente dagegen einnehmen. Danach war ich eine lange Zeit krankgeschrieben. Es entwickelte sich eine Angststörung mit Depressionen und einer Psychose. Mein Wesen hat sich komplett geändert. Ich würde wirklich niemanden raten sich so einer Therapie zu unterziehen. Denke Ruhe und Entspannung tun ihr gleiches als eine Kortisontherapie. Nicht jeder Mensch verträgt so ein Teufelszeug.

Eingetragen am 23.06.2018 als Datensatz 84285

Prednisolon