anaphylaktischer Schock bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Bauchspeicheldrüsenentzündung mit anaphylaktischer Schock

Anaphylaktischer Schock nach intravenöser Gabe von Ciprofloxacin im Krankenhaus. Erstes Anzeichen während der Gabe , jucken und roter Hautausschlag am Arm. Gabe wurde sofort gestoppt, nach einer weiteren Minute Schwindel und Bewustlosigkeit. Beim Aufwachen ( in einer Pfütze von Urin), Gabe von Kortison. Rückgang von Schwindel und Hautausschlag innerhalb einer Stunde. Äußerst beängstigende Erfahrung.

Ciprofloxacin bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

CiprofloxacinBauchspeicheldrüsenentzündung1 Tage

Äußerst beängstigende Erfahrung.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 24.01.2016

Ciprofloxacin für Pyelonephritis mit anaphylaktischer Schock

Zirka 45 Min. nach der Einnahme der 1.Tablette Ciprofloxacin mußte ich wegen einer akuten anaphylaktischen Reaktion in die Notaufnahme eingeliefert werden und 1 Tag im Klinikum verbringen. Ich wurde feuerrot im Gesicht und am Oberkörper, meine Zunge schwoll zu einem festen Ballon, die nur bei geöffneten Mund noch in die Mundhöhle paste und die Rachenschleimhaut schwoll so sehr an, daß ich an Erstickungsnot litt. Ich hatte Todesängste und meine Herzfrequenz stieg auf 248 an. Ich wurde vollgepumt mit Fenestil, Prednisolon, Kordison, Faustan, Adrinalin u. Adrinalininhalationen. Der ganze Anfall dauerte 10 Stunden. Fühle mich auch jetzt noch bescheuert.

Ciprofloxacin bei Pyelonephritis

CiprofloxacinPyelonephritis1 Tage