anaphylaktischer Schock bei Tolperison

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Tolperison

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tolperison. Bei 5% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Tolperison.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,940,00

Tolperison wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tolperison wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Tolperison:

 

Tolperison für Muskelverspannungen mit anaphylaktischer Schock, Allergie

Ich habe Tolperison immer wieder mal genommen wegen meiner starken Verspannungen. Es wirkte eigentlich immer ganz gut. Beim letzten mal bekam ich zunächst juckende Handflächen, dann Schwellungen im Gesicht. Es folgte das ganze Programm eines anaphylaktischen Schocks: Erbrechen, Stuhlabgang, Atemnot, Ausschlag und Kreislaufzusammenbruch. Da ich zum Glück nicht alleine war, konnte meine Mitbewohnerin noch rechtzeitig die Rettung alarmieren. Ich wäre nicht mehr dazu in der Lage gewesen. Fazit: nie wieder! Tolperson wurde übrigens schon mal vom Markt genommen wegen des erhöhten Allergie-Risikos....

Tolperison bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TolperisonMuskelverspannungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Tolperison immer wieder mal genommen wegen meiner starken Verspannungen. Es wirkte eigentlich immer ganz gut. Beim letzten mal bekam ich zunächst juckende Handflächen, dann Schwellungen im Gesicht. Es folgte das ganze Programm eines anaphylaktischen Schocks: Erbrechen, Stuhlabgang, Atemnot, Ausschlag und Kreislaufzusammenbruch. Da ich zum Glück nicht alleine war, konnte meine Mitbewohnerin noch rechtzeitig die Rettung alarmieren. Ich wäre nicht mehr dazu in der Lage gewesen. Fazit: nie wieder!

Tolperson wurde übrigens schon mal vom Markt genommen wegen des erhöhten Allergie-Risikos....

Eingetragen am  als Datensatz 87191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tolperison für Knirschen mit den Zähnen mit anaphylaktischer Schock

Nach der 1 Einnahme bin ich auf der Autobahn mit 160 km/h in letzter Sekunde zum stehen gekommen. Plötzlich bekam ich Herzrasen, Schwindel, Kribbeln am ganzen Körper, mir wurde heiß und kalt und alles wurde schwarz. Es war unbeschreiblich und ich hatte wirklich todesangst. Zum Glück war meine Freundin bei mir die mich ins nächste Krankenhaus gebracht hat. Diagnose: schwerer anaphylaktischer schock....ich hatte Glück im Unglück ....

Tolperison bei Knirschen mit den Zähnen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TolperisonKnirschen mit den Zähnen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der 1 Einnahme bin ich auf der Autobahn mit 160 km/h in letzter Sekunde zum stehen gekommen. Plötzlich bekam ich Herzrasen, Schwindel, Kribbeln am ganzen Körper, mir wurde heiß und kalt und alles wurde schwarz. Es war unbeschreiblich und ich hatte wirklich todesangst. Zum Glück war meine Freundin bei mir die mich ins nächste Krankenhaus gebracht hat. Diagnose: schwerer anaphylaktischer schock....ich hatte Glück im Unglück ....

Eingetragen am  als Datensatz 66911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]