bakterielle Infektion bei NuvaRing

Nebenwirkung bakterielle Infektion bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist bakterielle Infektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bakterielle Infektion bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die bakterielle Infektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bakterielle Infektion auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bakterielle Infektion bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit bakterielle Infektion

Meine Frauenärztin hat mir den Ring verschrieben, weil ich unter der Pille ständig Zwischenblutungen hatte. Durch den Ring hatte ich zwar keine Blutungen mehr, es wurde jedoch nach 5 Tagen eine bakterielle Vaginose festgestellt! Für Infektionen bin ich eigentlich nicht so anfällig, aber den Ring habe ich nicht vertragen. Außerdem habe ich es als störend empfunden, dass der Ring ständig herausgerutscht ist und man häufig kontrollieren musste, ob er richtig sitzt. Habe daher den Ring nach einem Zyklus abgesetzt und bin wieder zur Pille umgestiegen.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung21 Tage