blaue Flecken an der Einstichstelle bei Mono-Embolex

Nebenwirkung blaue Flecken an der Einstichstelle bei Medikament Mono-Embolex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Mono-Embolex. Bei 3% ist blaue Flecken an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu blaue Flecken an der Einstichstelle bei Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mono-Embolex wurde von Patienten, die blaue Flecken an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mono-Embolex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo blaue Flecken an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blaue Flecken an der Einstichstelle bei Mono-Embolex:

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxe mit blaue Flecken an der Einstichstelle, Blutungen an der Einstichstelle

Die Bedienung der Spritzen unfassbar umständlich. Einstich schmerzhaft. Der Stempel der Spritzen lässt sich nicht richtig ganz herunter drücken wie eigentlich vorgesehen! Dadurch fast jedes Mal Blutungen und blaue Flecken an der Einstichstelle. Völlig überteuerter Müll. Was für eine Firma produziert sowas? Oder gibt es auch sowas wie "Montagsspritzen"?

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxe

Mono-EmbolexThromboseprophylaxe21 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.12.2021

Mono-Embolex für erhöhte Leberwerte mit blaue Flecken an der Einstichstelle

Meine Leberwerte sind erhöht und ich habe blaue Flecken an den Einstichstellen.

Mono-Embolex bei erhöhte Leberwerte

Mono-Embolexerhöhte Leberwerte-

Meine Leberwerte sind erhöht und ich habe blaue Flecken an den Einstichstellen.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 13.11.2021

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur mit blaue Flecken an der Einstichstelle, Haarausfall, Müdigkeit (Erschöpfung), juckender Ausschlag

Nach Arztwechsel wurde mir statt "Innohep" "Mono-Embolex" zur Thromboseprohylaxe verschrieben. Ich fand die Größe der Spritze schon sehr abschreckend, auch durch die Feder. Bei der Anwendung brauchte ich teilweise 3 Anlüge, bis die Nadel drin war. Auch funktioniert der Sicherheitsmechanismus der Spritze nur sehr selten. Nebenwirkungen: bei den "Innohep"-Spritzen wurde nichts blau, seit Einnahme von "Mono-Embolex" ist mittlerweile mein gesamter Bauch blau. Nach jeder gesetzten Spritze wurde es sofort blau. Ganz schlimm ist der Haarausfall. Dieser fing ca. 3 Tage nach Beginn an. Auch bin ich sehr müde und kraftlos. Die 1. Tage hatte ich auch noch juckenden Ausschlag an den Armen

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur

Mono-EmbolexThromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur21 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 02.08.2017