blutiger Durchfall bei Posterisan

Nebenwirkung blutiger Durchfall bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Posterisan. Bei 1% ist blutiger Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu blutiger Durchfall bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die blutiger Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo blutiger Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blutiger Durchfall bei Posterisan:

Posterisan für Hämorrhoiden mit blutiger Durchfall, Schüttelfrost, Übelkeit

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Gestern die Creme in der Apotheke auf Empfehlung des Apothekers gekauft. Vor dem Schlafengehen gegen 22 Uhr angewendet, gegen 3 Uhr dann aufgewacht mit übelstem Grummeln im Magen, ab da ging dann der Horror los, bis 7 Uhr, also 4 Stunden nonstop auf der Toilette gesessen, blutiger Durchfall, Schüttelfrost, Übelkeit, irgendwann wurde es dann besser so das ich völlig erschöpft noch ein bisschen schlafen konnte. Jetzt ist es Nachmittag, ich habe immer noch ein bisschen Durchfall, nur ist ja im Körper nichts mehr drin. Höllenzeugs.

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage