depressive Verstimmung bei Cetirizin

Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist depressive Verstimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Verstimmung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die depressive Verstimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Verstimmung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Verstimmung bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit depressive Verstimmung

mir geht es schon der längerer Zeit, seitdem der Frühling begonnen hat nicht mehr so gut. Wäre niemals darauf gekommen aber bin mir inzwischen ziemlich sicher dass es an dem einnehmen von cetirizin liegt. hab keine lust mehr auf freunde, aktivitäten etc. alles wirkt sinnlos. nun werde ich die tablette absetzen und hoffe dass es mir besser geht, da ich sonst auch nie so war. LG

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie-