geistige Verwirrung bei Cotrim

Nebenwirkung geistige Verwirrung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist geistige Verwirrung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geistige Verwirrung bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die geistige Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geistige Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geistige Verwirrung bei Cotrim:

Cotrim für Garnwegsinfekt mit Benommenheit, starker Schwindel, geistige Verwirrung, Panikattacken

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !! Bei mir vielen die Nebenwirkungen so brutal aus, dass ich, jetzt, Tage nach dem Absetzen, noch regelrecht traumatisiert von diesem Erlebnis bin ! 2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann: Nach dem Aufstehen eine abartig extreme Benommenheit, Kopf wie in ein Wasserglas getaucht. Starker Schwindel, geistige Verwirrtheit, das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren. 1 Stunde später fing mein Nervensystem an komplett zu entgleisen. Panikattacken, die nicht auszuhalten waren, Todesängste, unerträgliche undefinierbare Nervenschmerzen am ganzen Körper, überstarke Wahrnehmung von Reizen. Bin vor diesem Anfall in die Vorlesung gegangen und dachte ich müsse sterben ! Willkürliche Gedanken oder Reize verursachten unerträgliche Schmerzen oder Todesängste. Wahrnehmungsstörungen, eingeschränktes Sehfeld bis kurzzeitig fast völlige Erblindung (konnte Nummernschilder von Autos aus 5m nicht mehr lesen). Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette. Der Zustand hielt mehrere Stunden an. Noch mehrere Tage hatte ich schwerste...

Cotrim bei Garnwegsinfekt

CotrimGarnwegsinfekt-

VORSICHT MIT DIESEM MEDIKAMENT !!

2 Tage lang keine Probleme, ab dem 3. Tag morgens dann:

Nedikament wurde sofort abgesetzt nach der 5. Tablette.

Der Zustand hielt mehrere Stunden an.
Noch mehrere Tage hatte ich schwerste Panikattacken und unerträgliche Unruhezustände. Ich musdte mir 2 Tage lang mit Opipramol aushelfen weil ich ansonsten den Notruf gerufen hätte.

Bin jetzt insgesamt 5 Tage lang völlig außer gefecht gewesen, heute Vormittag hatte ich nochmals einen Schub bei dem ich dachte ich verliere den Verstand.
Erst seit heute Abend merke ich wie ich wieder klar werde. Meine Panik ist weg und auch mein Gehirn im Allgemeinen scheint den Trip überstanden.

Sollte jemand dieses Medikament verschrieben bekommen, rate ich dringlichst zu großer Vorsicht.
Für den Notfall sollte Opi oder Tavor zur Verfügung stehen ( Nach Absprache mit Arzt natürlich).

Eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens.

Cotrim

Cotrimoxazol