häufige Blasenentleerung bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung häufige Blasenentleerung bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 2% ist häufige Blasenentleerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu häufige Blasenentleerung bei Ultibro Breezhaler.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die häufige Blasenentleerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo häufige Blasenentleerung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über häufige Blasenentleerung bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Muskelbeschwerden, häufige Blasenentleerung

Vor 2 Jahren, nach Lungenenzündung, Diagnose COPD II. Nach Krankenhausaufhalt verschrieb mir mein Lungenazt ULTIBRO. Inhalation 1x täglich. Nach einigen heftigen Nebenwirkungen hatte sich mein Körper nach 2 Wochen daran gewöhnt. Nun nehme ich ULTIBRO seit 2 Jahren. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Dazu inhaliere ich täglich 0,9 % ige Kochsalzlösung, was gegen die Verschleimung am Morgen gut wirkt. Alle 3 Monate gehts zum Lungentest beim Lungenarzt, der mit mit Zufieden ist und keine Verschlechterung feststellt. Ich bin 68 Jahre und genieße das Leben mit , mit dem Flugzeug.

Ultibro Breezhaler bei copd; inhalation 0,9 % Salzlösung bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre