häufige Blasenentleerung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung häufige Blasenentleerung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg071
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,57

Die Nebenwirkung häufige Blasenentleerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Ultibro Breezhaler (1/61)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung häufige Blasenentleerung bei Ultibro Breezhaler

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Muskelbeschwerden, häufige Blasenentleerung bei Ultibro Breezhaler für copd

Vor 2 Jahren, nach Lungenenzündung, Diagnose COPD II. Nach Krankenhausaufhalt verschrieb mir mein Lungenazt ULTIBRO. Inhalation 1x täglich. Nach einigen heftigen Nebenwirkungen hatte sich mein Körper nach 2 Wochen daran gewöhnt. Nun nehme ich ULTIBRO seit 2 Jahren. Die Nebenwirkungen halten sich...

Ultibro Breezhaler bei copd; inhalation 0,9 % Salzlösung bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Jahre
inhalation 0,9 % Salzlösungcopd2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 2 Jahren, nach Lungenenzündung, Diagnose COPD II. Nach Krankenhausaufhalt verschrieb mir mein Lungenazt ULTIBRO. Inhalation 1x täglich. Nach einigen heftigen Nebenwirkungen hatte sich mein Körper nach 2 Wochen daran gewöhnt. Nun nehme ich ULTIBRO seit 2 Jahren. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Dazu inhaliere ich täglich 0,9 % ige Kochsalzlösung, was gegen die Verschleimung am Morgen gut wirkt. Alle 3 Monate gehts zum Lungentest beim Lungenarzt, der mit mit Zufieden ist und keine Verschlechterung feststellt. Ich bin 68 Jahre und genieße das Leben mit , mit dem Flugzeug.

Eingetragen am 13.10.2018 als Datensatz 86193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
inhalation 0,9 % Salzlösung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit häufige Blasenentleerung aufgetreten:

Muskelbeschwerden (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]