häufiger Harndrang bei Vagisan

Nebenwirkung häufiger Harndrang bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Vagisan. Bei 2% ist häufiger Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu häufiger Harndrang bei Vagisan.


Vagisan wurde von Patienten, die häufiger Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo häufiger Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über häufiger Harndrang bei Vagisan:

 

Vagisan für Scheidentrockenheit mit Brennen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang, Unterleibschmerzen

finde die creme leider nicht empfehlenswert.....brennen beim wasserlassen, häufiger harndrang, unterleibsschmerzen und grünlicher ausfluss......leider wohl nebenwirkungen die ich so nicht erwartet habe! die apotheke konnte mir dazu auch nichts sagen.....es wurde mir geraten sie abzusetzen und zu sehen was passiert, um dann später nach einer alternative zu suchen - denn ich wollte gerne auf hormone verzichten.....schade, denn ich habe die creme erst seit 4 Tagen benutzt. die nebenwirkungen traten zeitgleich mit Beginn der Behandlung auf. deshalb denke ich das sie dafür verantwortlich ist.....ich warte die nächsten Tage ab und werde erneut berichten......

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

finde die creme leider nicht empfehlenswert.....brennen beim wasserlassen, häufiger harndrang, unterleibsschmerzen und grünlicher ausfluss......leider wohl nebenwirkungen die ich so nicht erwartet habe! die apotheke konnte mir dazu auch nichts sagen.....es wurde mir geraten sie abzusetzen und zu sehen was passiert, um dann später nach einer alternative zu suchen - denn ich wollte gerne auf hormone verzichten.....schade, denn ich habe die creme erst seit 4 Tagen benutzt. die nebenwirkungen traten zeitgleich mit Beginn der Behandlung auf. deshalb denke ich das sie dafür verantwortlich ist.....ich warte die nächsten Tage ab und werde erneut berichten......

Eingetragen am  als Datensatz 84206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]