harter Stuhlgang bei Dipiperon

Nebenwirkung harter Stuhlgang bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Dipiperon. Bei 2% ist harter Stuhlgang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu harter Stuhlgang bei Dipiperon.

Dipiperon wurde von Patienten, die harter Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo harter Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über harter Stuhlgang bei Dipiperon:

Dipiperon für Angststörungen mit Verstopfung, Schwindel, harter Stuhlgang

Ich habe 2006 dieses Medikament verschrieben bekommen, erst 1 dann 2 dadurch habe ich starke Verstopfung beim Stuhlgang bekommen und musste ständig Abführmittel zu mir nehmen. Dann habe ich 3 einnehmen müssen und dann ging es richtig los, ich bekam starke Schwindelanfälle, so dass andere dachten schon wieder ein Besoffener als ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Habe die Dosis wieder zurück auf 2 am Tag dann war alles wieder in Ordnung nur der harte Stuhlgang blieb.

dipiperon bei Angststörungen

dipiperonAngststörungen-