hydromorphon für Knochenhautentzündung

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Knochenhautentzündung. Bei 7% wurde hydromorphon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenhautentzündung in Verbindung mit hydromorphon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von hydromorphon für Knochenhautentzündung auftraten:

Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von hydromorphon für Knochenhautentzündung liegen vor:

hydromorphon für Osteomyelitis mit Schwindel

Nach einer kurzen Eingewöhnung mit leichtem Unwohlsein und Schwindel habe ich keinerlei Nebenwirkungen

hydromorphon bei Osteomyelitis

hydromorphonOsteomyelitis-

Eingetragen am 11.07.2015 als Datensatz 68707

hydromorphon

Hydromorphon

Eingetragen am 11.07.2015

hydromorphon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

hydromorphon, Hydromorphon-Ratiopharm, Hydromorphon 24mg, Hydromorphon-Hexal retard 16 mg, hydromorphon ( Schmerzpumpe), Hydromorphon 8 mg, Hydromorphon 16mg Retard, Hydromorphon-AL 4 mg Retardtabletten, Hydromorphon, 2x20 mg täglich, hydromorphon hexal retard 2 mg, Hydromorphon 24 2-0-1 und 2,8, Hydromorphon AL 4mg, hydromorphon 16mg u. 4 mg, Hydromorphon,, Hydromorphon 4mg, Hydromorphon 16mg, Hydromorphon-AL, Hydro- morphin (als Endmedikament), hydromorphon-Hexal 4mg, hydromorphon 24+8 mg, Hydromorphon AL 8 mg

Knochenhautentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenhautentzündung, Osteomyelitis, Periostitis