juckender Ausschlag bei Mono-Embolex

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Mono-Embolex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Mono-Embolex. Bei 3% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mono-Embolex wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mono-Embolex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Mono-Embolex:

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur mit blaue Flecken an der Einstichstelle, Haarausfall, Müdigkeit (Erschöpfung), juckender Ausschlag

Nach Arztwechsel wurde mir statt "Innohep" "Mono-Embolex" zur Thromboseprohylaxe verschrieben. Ich fand die Größe der Spritze schon sehr abschreckend, auch durch die Feder. Bei der Anwendung brauchte ich teilweise 3 Anlüge, bis die Nadel drin war. Auch funktioniert der Sicherheitsmechanismus der Spritze nur sehr selten. Nebenwirkungen: bei den "Innohep"-Spritzen wurde nichts blau, seit Einnahme von "Mono-Embolex" ist mittlerweile mein gesamter Bauch blau. Nach jeder gesetzten Spritze wurde es sofort blau. Ganz schlimm ist der Haarausfall. Dieser fing ca. 3 Tage nach Beginn an. Auch bin ich sehr müde und kraftlos. Die 1. Tage hatte ich auch noch juckenden Ausschlag an den Armen

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur

Mono-EmbolexThromboseprophylaxese nach Calcaneus- und Radiusköpfchenfraktur21 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 02.08.2017

Mono-Embolex für Hautausschlag mit juckender Ausschlag

Hautausschlag im Bereich der Einstichstelle. Juckt.

Mono-Embolex bei Hautausschlag

Mono-EmbolexHautausschlag45 Tage

Hautausschlag im Bereich der Einstichstelle. Juckt.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.01.2017

Mono-Embolex für Vorbeugung nach OP mit juckender Ausschlag

Direkt nach einem Tag trat Hautasuschlag auf,erst rote Punkte an den Armen, nach der 2. Spritze wurde es mehr, Rücken, Hals und Beine, der Ausschlag wurde dicker und einen Tag später 3/4 des Körpers kam noch starkes Jucken hinzu. Werde Präparatnach Arztbesuch wechseln.

Mono-Embolex bei Vorbeugung nach OP

Mono-EmbolexVorbeugung nach OP10 Tage