juckender Ausschlag bei Tramal

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Tramal:

Tramal für Bandscheiben-OP mit juckender Ausschlag, Kreislaufprobleme

ich habe nach 2 bandscheiben ops jahre lang unter starken rückenschmerzen gelitten, die mein ganzes leben beeinträchtigten. ich konnte fast nur liegen und nichts mehr machen. alle konservativen methoden brachten keinen erfolg bis ein orthop. mir tramadol verschrieb. seitdem kann ich ALLES machen, auf konzerten tanzen, paintball spielen, stundenlang am pc sitzen etc. für mich war t. der weg aus der sozialen schmerzisolation zuück in ein nomales leben. mein schmerztherapeut sagt, es gelte den schmerz auszuschalten, bevor er sich in die nervenbahnen einfrisst. inzwischen komme ich mit 50 tropfen an schlechten tagen hin und auch mal wochenlang ohne! an nebenwirkungen habe ich starkes hautjucken am ganzen körper nach einigen stunden und bei hohen dosen kreislaufpobleme. grüße willi

Tramal bei Bandscheiben-OP

TramalBandscheiben-OP10 Jahre