juckender Ausschlag bei Tramal

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Tramal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,72

Tramal wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Tramal:

 

Tramal für Bandscheiben-OP mit juckender Ausschlag, Kreislaufprobleme

ich habe nach 2 bandscheiben ops jahre lang unter starken rückenschmerzen gelitten, die mein ganzes leben beeinträchtigten. ich konnte fast nur liegen und nichts mehr machen. alle konservativen methoden brachten keinen erfolg bis ein orthop. mir tramadol verschrieb. seitdem kann ich ALLES machen, auf konzerten tanzen, paintball spielen, stundenlang am pc sitzen etc. für mich war t. der weg aus der sozialen schmerzisolation zuück in ein nomales leben. mein schmerztherapeut sagt, es gelte den schmerz auszuschalten, bevor er sich in die nervenbahnen einfrisst. inzwischen komme ich mit 50 tropfen an schlechten tagen hin und auch mal wochenlang ohne! an nebenwirkungen habe ich starkes hautjucken am ganzen körper nach einigen stunden und bei hohen dosen kreislaufpobleme. grüße willi

Tramal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalBandscheiben-OP10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe nach 2 bandscheiben ops jahre lang unter starken rückenschmerzen gelitten, die mein ganzes leben beeinträchtigten. ich konnte fast nur liegen und nichts mehr machen. alle konservativen methoden brachten keinen erfolg bis ein orthop. mir tramadol verschrieb. seitdem kann ich ALLES machen, auf konzerten tanzen, paintball spielen, stundenlang am pc sitzen etc. für mich war t. der weg aus der sozialen schmerzisolation zuück in ein nomales leben. mein schmerztherapeut sagt, es gelte den schmerz auszuschalten, bevor er sich in die nervenbahnen einfrisst. inzwischen komme ich mit 50 tropfen an schlechten tagen hin und auch mal wochenlang ohne! an nebenwirkungen habe ich starkes hautjucken am ganzen körper nach einigen stunden und bei hohen dosen kreislaufpobleme.

grüße willi

Eingetragen am  als Datensatz 29923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]