keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Acidum phosphoricum

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Acidum phosphoricum. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum.


Acidum phosphoricum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Acidum phosphoricum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Acidum phosphoricum für Bei Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, lag auch 11 Tage im Spital deswegen. Dabei verlor ich über 250 Haare pro Tag. Da las ich bei Euch, die Therapie mit Acidum folicum 2 Tabletten a 5mg pro Tag für 2 - 3 Monate zu nehmen. Mein Reumatologe war nicht einverstanden, aber ich tat es trotzdem. Danke die Haare sind wunderbar gewachsen.

Acidum phosphoricum bei Bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Acidum phosphoricumBei Haarausfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, lag auch 11 Tage im Spital deswegen. Dabei verlor ich über 250 Haare pro Tag.
Da las ich bei Euch, die Therapie mit Acidum folicum 2 Tabletten a 5mg pro Tag für 2 - 3 Monate zu nehmen. Mein Reumatologe war nicht einverstanden, aber ich tat es trotzdem. Danke die Haare sind wunderbar gewachsen.

Eingetragen am  als Datensatz 48721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acidum phosphoricum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acidum phosphoricum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2012
mehr

[]