keine Nebenwirkungen bei Adjuvin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Adjuvin

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Adjuvin. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Adjuvin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,840,00

Adjuvin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Adjuvin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Adjuvin:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Adjuvin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Adjuvin wirkt wie jedes Antidepressiva erst nach einiger Zeit. Ich empfehle allen Angstpatienten, mit 25 mg anzufangen und nach 1-2 Wochen (je nach Verträglichkeit) auf 50 mg zu erhöhen. Auch ich dachte es sei wirkungslos, doch nach 4 Wochen war deutlich spürbar, dass ich gelassener wurde und mich viel besser mit meinen Problemene auseinandersetzen konnte.

Adjuvin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinAngststörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Adjuvin wirkt wie jedes Antidepressiva erst nach einiger Zeit. Ich empfehle allen Angstpatienten, mit 25 mg anzufangen und nach 1-2 Wochen (je nach Verträglichkeit) auf 50 mg zu erhöhen. Auch ich dachte es sei wirkungslos, doch nach 4 Wochen war deutlich spürbar, dass ich gelassener wurde und mich viel besser mit meinen Problemene auseinandersetzen konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 78192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adjuvin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2017
mehr

[]