keine Nebenwirkungen bei Aerius

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Aerius. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aerius.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1926,21

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aerius wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 42 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aerius:

Aerius für allergie heuschnupfen, gegen chronisches Nasenlaufen mit keine Nebenwirkungen

med. wirkt sehr schnell, schon nach der ersten Tablette. Leider zu teuer, Kasse zahlt nicht mehr seit 2010. Tablette kostet pro Stück ca. 1€

Aerius bei allergie heuschnupfen, gegen chronisches Nasenlaufen

Aeriusallergie heuschnupfen, gegen chronisches Nasenlaufen1 Tage

med. wirkt sehr schnell, schon nach der ersten Tablette.
Leider zu teuer, Kasse zahlt nicht mehr seit 2010.
Tablette kostet pro Stück ca. 1€

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie auf Frühblüher (Bäume) mit keine Nebenwirkungen

Bin 68 Jahre alt. Leide schon einige Jahre an verschiedenen lästigen Allergien. Insbesondere im Frühjahr hatte ich die typischen Reaktionen auf Haselnuss-, Erlen- und weitere Pollen. Habe Aerius im letzten Frühjahr erstmalig nach erneutem Allergietest verschrieben bekommen und war sofort sehr zufrieden. Die Symptome waren schnell fast völlig verschwunden. Dieses Jahr habe ich mit rechtzeitig wieder Aerius verschreiben lassen, sodass ich bis heute nur ganz wenig von den Pollen gemerkt habe. Dieses Jahr habe ich eine Beobachtung gemacht, die mich zu einer Vermutung verleitet, der man vielleicht einmal in einer Studie nachgehen sollte: Dazu eine Bemerkung vorweg: Ich reagiere auch allergisch auf Möhren. Wenn ich Möhren mit einem Messer putze und mir etwas Möhren-Saft in die Augen spritzt, dann bekomme ich eine extreme Rötung und Schwellung am Auge, die allerdings in 1-2 Stunden wieder verschwindet. Im letzten Winter hatte ich einmal sehr stark geschwollene rote Augenlider. Zunächst bekam ich von einer Notärztin eine Salbe mit einem Antibiotikum, die aber nicht oder nur wenig...

Aerius bei Allergie auf Frühblüher (Bäume)

AeriusAllergie auf Frühblüher (Bäume)14 Tage

Dazu eine Bemerkung vorweg: Ich reagiere auch allergisch auf Möhren. Wenn ich Möhren mit einem Messer putze und mir etwas Möhren-Saft in die Augen spritzt, dann bekomme ich eine extreme Rötung und Schwellung am Auge, die allerdings in 1-2 Stunden wieder verschwindet. Im letzten Winter hatte ich einmal sehr stark geschwollene rote Augenlider. Zunächst bekam ich von einer Notärztin eine Salbe mit einem Antibiotikum, die aber nicht oder nur wenig half (ohne Salbe hätte sich das vielleicht genauso entwickelt). Beim anschließenden Besuch beim Augenarzt bekam ich Floxal und Oxytetracyclin-Prednisolon-Augensalbe. Überzeugend wirksam waren beide nicht. Die Diagnose war, dass ich ein trockenes Auge habe (ich nahm auch schon eine Zeit lang Ersatztränen-Tropfen) und dass die Talgdrüsen in den Augenlidern verstopft sind. Besonders das linke Auge litt lange unter heftiger Reizung. Dann wurden Wimpern entdeckt, die im oberen Augenlid nach innen gewachsen sind. Sie wurden gezogen (bis jetzt zweimal).

Oft habe ich bei den Reizungen am Auge aber auch an Allergien gedacht. Die gezogenen Wimpern hatten die größte Erleichterung gebracht. Aber irgendwie waren da noch andere Erscheinungen, die nie richtig weg gingen.

Interessant ist nun, dass sich die Reizungen am Auge nach regelmäßiger Einnahme von Aerius so sehr gebessert haben, dass ich schon mehrfach einen ganzen Tag lang nicht einmal mehr meine Tropfen gegen trockene Augen genommen habe und trotzdem keine Probleme hatte. Nur scheinen jetzt wieder Wimpern nach innen zu wachsen. Vielleicht sind die aber mit ihrer mechanischen Reizung Auslöser einer Allergie gewesen.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Heuschnupfen, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen Hilft wirklich sehr gut.

Aerius bei Heuschnupfen, Allergie

AeriusHeuschnupfen, Allergie10 Tage

Absolut keine Nebenwirkungen
Hilft wirklich sehr gut.

Geburtsjahr:1961

Aerius für Allergie, Mastozytose mit keine Nebenwirkungen

Bei mir haben sich, bewusst, keine Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. Die Wirkung ist phänomenal, in Kombination mit einer "Verzichtdiät" konnte ich die Dosis auf 1Tablette morgens senken.

Aerius bei Allergie, Mastozytose

AeriusAllergie, Mastozytose760 Tage

Bei mir haben sich, bewusst, keine Nebenwirkungen bemerkbar gemacht.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Nehme Aerius schon seit Jahren wegen meiner Allergie und bin sehr zufrieden damit. Konnte bisher keine Nebenwirkungend feststellen.

AeriusAllergie3 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Wirkung bei meinem Heuschnupfen... Obwohl es ja die Weiterentwicklung von Cetirizin sein soll, wirkt selbst Ceterizin besser bei mir...

AeriusHeuschnupfen7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine. Das "normale" Loratadin hilft bei mir nicht. Aerius über die gesamte Dauer der Frühblüher eingenommen, lindert die Symptome immens !

AeriusAllergie2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

keine Nebenwirkugen

AeriusHeuschnupfen2 Jahre

keine Nebenwirkugen

Geburtsjahr:2001

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich dachte dass ich eine nicht enden wollende Grippe mit laufender Nase, trockenen und juckenden Augen hatte. Bis mir ein Arzt Aerius 5mg verschrieb. Direkt nach der Einnahme waren ofortige Besserung aufgetreten. Ich konnte wieder durch die Nase atmen, sie lief auch nciht mehr. das jucken der Augen hat nachgelassen. Ich nehme sie nach bedarf. Im moment nehme ich sie vor dem schlafen gehen, damit ich durchatmen kann beim schlafen. Eine reicht mir persönlich sehr gut. Ich vertrage sie ebenfalls gut. Manchmal habe ich leichtes stechen im Bauch kurz nach der einnahme, vergeht innerhalb von minuten. Da ich sie vor dem schlafen gehe nehme, kann ich zur müdigkeit nciht viel sagen;)

AeriusAllergie-

Bis mir ein Arzt Aerius 5mg verschrieb.
Eine reicht mir persönlich sehr gut.

Geburtsjahr:1979

Aerius für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Aerius bei Bedarf. Nach 10 Minuten beschwerdefrei. Keine Müdigkeit oder sonstige Nebenwirkungen. Nach Vielen Versuchen mit anderen Mitteln für mich das allerbeste Mittel.

AeriusHeuschnupfen10 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Seit fast einem Jahr leide ich nun unter trockenen Augen. Das Tragen von Kontaktlinsen fiel dadruch völlig weg. Zahlreiche Tränenersatz-mittel brachten nur sehr kurzfristigen Erflog. Da ich ebenfalls eine leichte Neurodermitis habe und ich meinem Hautarzt durch Zufall über die Augen-Probleme berichtet habe, verschrieb er mir Aerius auf gut Glück. Seit der Einnahme verkleben meine Augenlider nicht mehr, die AUgen jucken nicht mehr und ich kann Kontaktlinsen zumindest einen halben Tag lang fast ohneProbleme tragen in verbindung mti den Tropfen.Allen mit Beschwerden durch trockene Augen kann ich diese Tablette nur empfehlen.Der Tränenfilm ist zwar noch nicht wieder perfekt aber die Beschwerden haben deutlich nachgelassen. Es kann immer sein ,d ass der Körper auf etwas allergisch reagiert , auch wenn laut Allergietests man auf nichts allergisch reagiert .

Aerius bei trockene Augen

Aeriustrockene Augen20 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu den üblichen Mitteln hat Aerius mir gut geholfen. Die Linderung war wesentlich effektiver. Das wichtigste: Man wird von Aerius NICHT müde!

AeriusAllergie2 Jahre

Das wichtigste: Man wird von Aerius NICHT müde!

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

aerius ist ein sehr gut verträgliches antiallergikum,was schon zu den stärksten gehört.wird eingesetzt,bei allergien,astma,heuschnupfen,Quincke-ödem und kontaktallergien.Es gibt nicht viel zu sagen,das medikament ist einfach super.

AeriusAllergie-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergische Rhinitis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Aerius bedarfsweise bei Heuschnupfen. Die Beschwerden lassen innnerhalb einer halben Stunde nach. Unter Aerius bin ich beschwerdefrei. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt.

Aerius 5mg Filmtabletten bei Allergische Rhinitis

Aerius 5mg FilmtablettenAllergische Rhinitis3 Wochen

Aerius 5mg Filmtabletten

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Keine nebenwirkungen. Macht nicht müde,wie viele andere Allergiemedikamente. Top Wirkung bei mir. Alter 59. Allergie: Pollen etc. seit ich 15 bin.

AeriusAllergie20 Tage

Geburtsjahr:1958

Aerius für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Hilft schnell und zuverlässig bei Heuschnupfen, ist aber leider etwas teuer. Am besten sind die Schmelztabletten

Aerius bei Asthma

AeriusAsthma-

Geburtsjahr:2001

Aerius für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Gegen Heuschnupfen habe ich die Tabeletten eingenommen. Habe alles vorher versucht. Bei mir klappts es gut ohne Nebenwirkungen.

AeriusHeuschnupfen4 Tage

Bei mir klappts es gut ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):174 Eingetragen durch Arzt

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Aerius 5 mg Filmtabletten schon seit mehreren Jahren. Immer im Zeitraum von März bis Oktober. Es hat bei mir keine der angegebenen Nebenwirkungen verursacht, auch keine Müdigkeit. Aerius ist mit anderen Medikamenten sehr gut verträglich. Ich nehme es abends zusammen mit Simvastatin und Topiramat ein.

AERIUS 5 mg bei Allergie

AERIUS 5 mgAllergie8 Monate

AERIUS 5 mg

Geburtsjahr:1960

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Aerius schon seit Jahren,es hatmir bei meiner Allergie u.Urtika sehr gut geholfen .Nebenwirkungen habe ich keine gehabt.Leider mußte ich den Artzt wechseln nun bekomme ich es nicht mehr aufgeschrieben.Ich soll mir die Aerius selber kaufen .Ich habe dann Loradin geholt mußte mehr nehmen u.half nicht immer.

AeriusAllergie300 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Durch die Einnahme von Aerius besserten sich meine rheumatischen Beschwerden (Schmerzen und Schwellungen), so dass ich nicht mehr wie sonst üblich 5 mg Prednisolon pro Tag nehmen muss.

AeriusAllergie2 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben