keine Nebenwirkungen bei Benepali

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Benepali

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Benepali. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Benepali.

Benepali wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Benepali wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Benepali:

Benepali für Rheumatische Athritis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Spritze sollte bei Raumtemperatur (des Medikamentes) gespritzt werden, da sonst schmerzhaft. Möglichst langsam injizieren.

Benepali bei Rheumatische Athritis

BenepaliRheumatische Athritis3 Jahre

Benepali

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 07.11.2021

Benepali für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Seit mehr als 10 Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen. Niemand konnte mir helfen. Keiner wusste was ich habe. Es hieß immer nur, dass ich Ibuprofen nehmen soll. Abwarten soll. Nach einem wahnsinnigen Ärztemarathon bin ich wieder bei dem Rheumatologen gelandet, bei dem ich vor 10 Jahren schon mal war. Leider war aufgrund eines Fehlers alles als somatoforme Schmerzstörung deklariert worden. Daher war alles immer nur psychisch. Der Rheumatologe hat endlich als erster und einziger wirklich was getan. Erst ein Ganzkörper Szinthigram. Und dann, obwohl das negativ ausfiel.. Eine Testgabe von Etanercept: Benepali. 50 mg pro Woche per Pen. Und was soll ich sagen? ICH BIN SCHMERZFREI. Das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich aufwache und keine Schmerzen habe. Es ist so so toll. Ich habe zwar Angst vor Nadeln aber das geht, man gewöhnt sich dran. Ich bin glücklich und froh und kann nicht wirklich über Nebenwirkungen klagen. Die einzige Wirkung ist, dass es mir endlich gut geht und ich keine Schmerzen mehr habe.

Benepali bei Schmerzen (chronisch)

BenepaliSchmerzen (chronisch)20 Tage

Benepali