keine Nebenwirkungen bei Biviol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Biviol. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm die Biviol Pille über 17 Jahre lang. Keine Beschwerde, keine Nebenwirkungen, nie zugenommen. Dann habe ich die abgesetzt um zu gucken, mein Körper ohne Hilfe von Hormonen richtig funktioniert. Alles war perfekt- regelmäßige Periode.. alles wunderbar. Jetzt, nach fast 2 jährigen Pause, hat mir meine Ärztin die Asumate 20 verschrieben - mit niedriger Hormonendosis. Hab aber vieles schlechtes über die Asumate Pille gelesen :(. ...ich weiß erlich gesagt jetzt nicht, ob ich diese anfangen soll oder zu den Biviol zurückkehren soll...':(... bin 47 J. alt (biologisch 37 wurde festgestellt)

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung15 Jahre

Ich nahm die Biviol Pille über 17 Jahre lang.
Keine Beschwerde, keine Nebenwirkungen, nie zugenommen.

Biviol

Desogestrel, Ethinylestradiol