keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Chloraldurat. Bei 21% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat.

Wo kann man Chloraldurat kaufen?

Chloraldurat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chloraldurat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen,habe es gut vertragen.Idt nur blöd das man immer erst zu einem Arzt rennen muß wegen Rezept.Sollte mal freiverkäuflich sein,helfen nämlich gut aber habe jetzt leider keine mehr.

Chloraldurat bei Unruhe

ChloralduratUnruhe-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 22.03.2019

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Alles in allem eine gute Erfahrung.

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen5 Tage

Alles in allem eine gute Erfahrung.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2013

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Chloraldurat 250 mg ( eines der ältesten Schlafmittel ) verschrieben. 4 Tabletten von den roten Kapseln sollte ich einnehmen 30 Minuten vorm Schlafen gehen. Mir reichten 2 ; also 500 mg......Sanftes Einschlafen - wirkt bei 4 Tabletten am nächsten Tag nach.

Chloraldurat 250 mg bei Schlafstörungen

Chloraldurat 250 mgSchlafstörungen14 Tage

Chloraldurat 250 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2012

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

chloraldurat ist ein sanftes schlafmittel,dass so gut wie keine nebenwirkungen hat,FÜR KINDER GAB ES DAMALS;WAS ICH AUCH BEKAM CHLORALDURAT ROT ZUM EINSCHLAFEN;UND CHLORALDURAT BLAU ZUM DURCHSCHLAFEN.es gibt auch noch einen mix der chloraldurat 500 heisst.momentan bekomme ich von meiner ärztin die roten,und zwar 4 stück,also auf 1000mg.auf die frage warum ich nicht die 1000er bekomme,sagte sie:die roten wirken anders,nun ja,kann sein.ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit chloraldurat.Man kann sie übrigens auch am tage,wegen unruhezuständen nehmen,macht zwar ein bisschen müde,aber es hilft.LG sternchen61

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2011

Chloraldurat für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Wegen meinen Führerscheinverlust sowie Jobverlust und einem Selbstmordversuch bekam ich von meinem Psychologen zuerst die Mirtazapin 30 mg. Da diese Dosis nicht wirkte, tat mir der Doktor 45 mg Verschreiben die ich seit 5 Monate einnehme. Da ich vor 3 Monaten noch Schlafstörungen bekam, bekam ich noch zusätzlich das Medikament Chloraldurat 500 mg verschrieben. Zu dem Medikament Mirtazapin 45 mg kann ich die besten Benotungen geben. Meine Depressionen, Unruhe und Ängste sind weg. Die Verträglichkeit ist super; auch Nebenwirkungen stellte ich nicht fest. Ich bekomme sie mit 50 Stück und reichen dann für 50 Tage und zahle 5.- Euro, also nicht die Welt. Zu dem Medikament Chloraldurat kann ich auch Bestnoten geben. Sie wirken sehr schnell und kann Durchschlafen, morgens bin ich fit ohne noch müde zu sein. Gute Verträglichkeit mit dem Medikament Mirtazapin ( werden beide vor dem Schlafen gehen genommen )und ich hatte noch keinerlei Nebenwirkungen. 30 Stück für 5,33.- Euro also geht noch. Ich kann beide Medikamente bestens Empfehlen.

Chloraldurat 500 mg bei Schlafstörungen, Unruhe

Chloraldurat 500 mgSchlafstörungen, Unruhe3 Monate