keine Nebenwirkungen bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 2% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei DUAC Akne Gel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,110,00

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DUAC Akne Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei DUAC Akne Gel:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

DUAC Akne Gel für Pickel, Stark gerötete Haut, Hautschuppen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann diese Salbe echt nur jedem empfehlen! Habe nach der Schwangerschaft sehr schlechte Haut bekommen. Sie war trocken, schuppig, rot und picklig und brannte. Nichts half und ich fühlte mich sehr unwohl. Selbst mit Makeup konnte man das nicht wenigstens überdecken. Habe die Salbe dann von meiner Hautärztin bekommen und sie direkt abends aufgetragen. Am nächsten Morgen war das Hautbild schon sehr stark verändert. Ich fühlte mich direkt viel wohler. Die Haut war nicht mehr so rot, die Hautschuppen waren kaum noch vorhanden und die Pickel waren auch so gut wie verschwunden. Habe die Salbe dann erstmal nicht mehr benutzt. Etwa eine Woche später habe ich sie wieder aufgetragen und ich fühle mich wie neugeboren. Dadurch, dass ich es nicht regelmäßig anwende, ist mein Hautbild zwar noch nicht ganz klar, aber gerade deswegen muss ich diese Salbe so sehr loben, weil sie trotzdem so sehr hilft. Nebenwirkungen habe ich gar keine! Das einzige, was ich etwas 'stört' ist, dass die Salbe nicht komplett einzieht, sondern man morgens evtl. leichte Reste entfernen muss. Aber das geht beim...

DUAC Akne Gel bei Pickel, Stark gerötete Haut, Hautschuppen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelPickel, Stark gerötete Haut, Hautschuppen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann diese Salbe echt nur jedem empfehlen! Habe nach der Schwangerschaft sehr schlechte Haut bekommen. Sie war trocken, schuppig, rot und picklig und brannte. Nichts half und ich fühlte mich sehr unwohl. Selbst mit Makeup konnte man das nicht wenigstens überdecken. Habe die Salbe dann von meiner Hautärztin bekommen und sie direkt abends aufgetragen. Am nächsten Morgen war das Hautbild schon sehr stark verändert. Ich fühlte mich direkt viel wohler. Die Haut war nicht mehr so rot, die Hautschuppen waren kaum noch vorhanden und die Pickel waren auch so gut wie verschwunden. Habe die Salbe dann erstmal nicht mehr benutzt. Etwa eine Woche später habe ich sie wieder aufgetragen und ich fühle mich wie neugeboren. Dadurch, dass ich es nicht regelmäßig anwende, ist mein Hautbild zwar noch nicht ganz klar, aber gerade deswegen muss ich diese Salbe so sehr loben, weil sie trotzdem so sehr hilft.

Nebenwirkungen habe ich gar keine!
Das einzige, was ich etwas 'stört' ist, dass die Salbe nicht komplett einzieht, sondern man morgens evtl. leichte Reste entfernen muss. Aber das geht beim ganz normalen waschen.

Eingetragen am  als Datensatz 39841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2011
mehr

[]