keine Nebenwirkungen bei Diamox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Diamox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,200,00

Diamox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Diamox:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Diamox für Glaukom mit keine Nebenwirkungen

Die Einnahme von dem angeblichen "Teufelszeug" hat mir kaum Probleme bereitet. Weder Geschmacksveränderungen, noch übermäßige Müdigkeit. Die Gewichtsabnahme war akzeptabel, das Kribbeln in den Händen und Füßen mit entsprechender Ernährung (ohne Kaliumgaben) gut zu regulieren. Mir hat es geholfen als ich es gebraucht habe, Medis ohne Nebenwirkungen ist halt nicht.

Diamox bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiamoxGlaukom6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme von dem angeblichen "Teufelszeug" hat mir kaum Probleme bereitet. Weder Geschmacksveränderungen, noch übermäßige Müdigkeit. Die Gewichtsabnahme war akzeptabel, das Kribbeln in den Händen und Füßen mit entsprechender Ernährung (ohne Kaliumgaben) gut zu regulieren. Mir hat es geholfen als ich es gebraucht habe, Medis ohne Nebenwirkungen ist halt nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 19396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2009
mehr

[]