keine Nebenwirkungen bei Diphenhydramin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Diphenhydramin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Diphenhydramin. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Diphenhydramin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,370,00

Diphenhydramin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diphenhydramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Diphenhydramin:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Diphenhydramin für Schlafstörungen, jetlag mit keine Nebenwirkungen

Bei einem Langstreckenflug von USA nach Europa hatte ich Jetlag... ich konnte nachts ewig nicht einschlafen und war dann natürlich morgens hundemüde. Und dann kam dieser Teufelskreis.... ich MUSS jetzt schlafen! Und dann kann man natürlich nicht.... Obwohl ich meine Trazodon genommen hatte, konnte ich nicht... ich war einfach nicht müde... Diphenhydramin half mir super - ich hatte die 25mg Tabletten genommen und dann langsam ausgeschlichen.... kann ich jedem empfehlen, zumindest für eine kurze Zeit...

Diphenhydramin bei Schlafstörungen, jetlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiphenhydraminSchlafstörungen, jetlag8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei einem Langstreckenflug von USA nach Europa hatte ich Jetlag... ich konnte nachts ewig nicht einschlafen und war dann natürlich morgens hundemüde.
Und dann kam dieser Teufelskreis.... ich MUSS jetzt schlafen! Und dann kann man natürlich nicht.... Obwohl ich meine Trazodon genommen hatte, konnte ich nicht... ich war einfach nicht müde... Diphenhydramin half mir super - ich hatte die 25mg Tabletten genommen und dann langsam ausgeschlichen.... kann ich jedem empfehlen, zumindest für eine kurze Zeit...

Eingetragen am  als Datensatz 72302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diphenhydramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2016
mehr

[]