keine Nebenwirkungen bei Dipidolor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Dipidolor. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dipidolor.

Dipidolor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipidolor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dipidolor:

Dipidolor für Hirntumor mit keine Nebenwirkungen

Da ich an einem sehr bösartigem Hirntumor erkrankt bin, mir aber kein Arzt sagen kann was genau ich habe, da es diese Art von Tumor bisher weder in Deutschland, Australien, Usa noch in holland usw. gab, wurde bei mir eine Hirnbiopsie vorgenommen, bei der aussagekräftige Tumorzellen zur forschung entnommen wurden. Der Schädel ist komplett geöffnet worden, damit mein Gehirn frei lag.. dadurch hatte ich eine extrem lange Narbe von 25 cm am Kopf. Durch diesen enormen Eingriff habe ich extreme Schmerzen nach der Operation gehabt und habe als Dauerinfusion über Monate Dipidolor bekommen. Mir hat es sehr geholfen, da meine Schmerzen damit erträglich wurden und man ein schönes Gefühl bekommt!.. Man fühlt sich benommen, aber positiv ist dieses Gefühl da man auch eine "scheiß egal Einstellung" bekommt.. ICh selber bin erst 17 Jahre alt und mit 1.58cm klein und wiege 50 kg.. Allerdings wurde mir NIEMALS von Dipidolor schlecht oder sonstiges !!!!.. Ich habe niemals Nebenwirkungen erlitten und bin froh, dass ich dieses Medikament nehmen darf :)

Dipidolor bei Hirntumor

DipidolorHirntumor7 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Dipidolor für mehrere Wirbelsäulen-OPs mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bisher 4 OPs an der Wirbelsäule, u.a. vereiterte Brustwirbel und mir stehen noch einige OPs bevor. Die Schmerzen sind unerträglich, aber mit Dipi kann ich endlich wieder gut leben ohne Dauerschmerz. Nebenwirkungen gibt es keine bei mir.

Dipidolor bei mehrere Wirbelsäulen-OPs

Dipidolormehrere Wirbelsäulen-OPs4 Monate

Geburtsjahr:1962

Dipidolor für disolizierte Tibiafraktur mit distaler Fibularfraktur mit keine Nebenwirkungen

Bei einer Sportverletzng, Bruch beider Unterschenkel Knochen ( starke Verschiebung und Einblutung in umliegendes Gewebe) hat mein Sohn 16 Jahre 59 kg am Unfallort (Turnhalle) vor der Reposition der Knochen Dipidolor unter Überwachung der Vitalwerte erhalten. Er war ganz weggetreten, Reposition konnte vorgenommen werden. Wenige Minuten später, war er ohne unerwünschte Nebenwirkungen wieder ansprechbar, total happy, zu den Klassenkameraden sagte er beim Abtransport in den Krankenwagen:"Ich bin im Himmel, ihr seid alle Engel, ich lieb euch alle " . Ich als Mutter bin sehr dankbar,dass es solch ein Medikament gibt !

Dipidolor bei disolizierte Tibiafraktur mit distaler Fibularfraktur

Dipidolordisolizierte Tibiafraktur mit distaler Fibularfraktur1 Tage