keine Nebenwirkungen bei Ebastel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ebastel

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Ebastel. Bei 34% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebastel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebastel wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ebastel:

Ebastel für Allergien, Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ebastel war das einzige Antihistaminikum, das ich problemlos vertragen habe. Es hat keine Nebenwirkungen bei mir und für die Wirkung reichte bereits 1/4 Tbl. bei der Ebastel 20mg, was den relativ hohen Preis (1€ pro Stück) wieder ausgleicht.

Ebastel bei Allergien, Histaminintoleranz

EbastelAllergien, Histaminintoleranz1 Jahre

Ebastel war das einzige Antihistaminikum, das ich problemlos vertragen habe.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Ebastel für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit einigen Jahren Heuschnupfen, bin auch in ärztlicher Behandlung und unterziehe mich regelmäßig der Desensibilisierung. Für die nebenbei auftretenden Heuschnupfensymptome hat mir mein Arzt Ebastel verschrieben. Ich kann dieses Medikament auf jeden Fall weiter empfehlen. Sobald Erscheinungen wie Augentränen oder starker Schnupfen auftreten nehm ich eine Tablette und innerhalb kürzester Zeit sind die Symptome wie weggeblasen. Also bei mir hilft es super und ich schwöre auf dieses Medikament und kann es allen Heuschnupfenpatienten empfehlen. Doch leider kostet es sehr viel und daher hab ich vor einigen Tagen erstmals eine günstigere Alternative ausprobiert: Lorano. Damit komm ich leider gar nicht klar, die Symptome werden erst nach längerer Zeit weniger treten aber im Laufe des Tages wieder auf. Bei Ebastel habe ich eine Tablette genommen und es war sofort Ruhe für den Rest des Tages. Von daher bleibe ich bei Ebastel, da ist mir der Preis egal! In diesem Fall würde ich raten nicht aufs Geld zu gucken!!

EbastelHeuschnupfen-

Ebastel für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe es mehrere Jahre erfolgreich und ohne Problem gegen starken Heuschnupfen (allergisch gegen alle Pollen) bei Bedarf 1x täglich genommen. Nach den ersten 1-2 Tagen entfalten sie ihre Wirkung vollständig. Besonders erfreulich ist, dass ich von diesem Wirkstoff im Gegensatz zu vielen anderen, vorher bereits ausprobierten Antihistaminika, nicht müde werde.

EbastelHeuschnupfen3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ebastel für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Nehme Ebastel gegen eine stark ausgeprägte Histaminintoleranz.Hatte sehr starke Magen-Darm Beschwerden, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Müdigkeit und Abgeschlagenheit!Seitdem ich die Tabletten einnehme haben die Symptome stark nachgelassen und die Magenbeschwerden sind fast völlig weg. Kann das Medikament nur weiterempfehlen, da bei mir gar keine Nebenwirkungen aufgetreten sind!!!! Nehme es bewusst vor dem Schlafen und habe so auch keine Probleme mit der häufig erwähnten Müdigkeit!!Nehme eine Tablette pro Tag.

Ebastel bei Histaminintoleranz

EbastelHistaminintoleranz2 Wochen

Ebastel für Druckurtikaria mit keine Nebenwirkungen

Bei mir war es das einziste was gegen Druckurtikaria half nachdem ich fast alle Antihistaminika ausprobiert habe und wegen Druckquadeln an den Füssen etc nicht laufen konnte und den an den Händen nicht arbeiten konnte. In Deutschland hat eine Begründung des Dermatologen gereicht für die Kasse. Nach dem Umzug nach Österreich ein riesen Theater. Begründungen für die Krankenkassen nur 10-er Packungen, monatlich neu beantragen, dann nicht mehr zugelassen, steht auf der schwarzen Liste weil pflanzlich und Wirkung angeblich nicht nachgewiesen, mit Privatrezept, dann doch bewilligt aber in Österreich nicht mehr zu kaufen. Bestellungen aus Deutschland wieder bewilligen lassen. Es ist ein Histaminblocker das nicht müde macht das einziste was man praktisch jeden Tag nehmen kann und das einzigste was bei Druckurtikaria wirkt. Habe bewusst keine Nebenwirkungen bemerkt.

Ebastel bei Druckurtikaria

EbastelDruckurtikaria8 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Ebastel für Heuschnupfen, Pollenallergie mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Medikament nach zweijähriger Erfahrung mit je (20mg über 4 Wochen), das einzige Medikament, was mir nach 30 Jahren Heuschnupfen geholfen hat. Es reduziert den Schnupfen und die tränenden Augen. Leider habe ich, nachdem ich das Medikament nicht mehr nehme, außerhalb meiner Pollenallergiezeit, das Gefühl, die Tränen- und Schnupfflüssigkeit ist allgemein geringer geworden und die Augen und Nasenschleimhäute fühlen sich trocken an. Ich weiß nicht, ob es vom Medikament kommt und wenn ja, ob es nicht jedes Jahr schlimmer wird mit der Austrocknung.

Ebastel bei Heuschnupfen, Pollenallergie

EbastelHeuschnupfen, Pollenallergie4 Wochen

Ebastel für Allergie Frühblüher mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich im zweiten Jahr meiner Allergie bereits Asthma bekommen habe, hat mir mein Arzt neben diversen Asthmasprays auch Ebastel verschrieben. Ich komme gut damit zurecht und eineige Jahre hat es mir auch sehr gut geholfen. Mittlerweile ist meine Allerigie wieder stärker geworden, so dass sich mein Arzt mal wieder was einfallen lassen muss. Nebenwirkungen hatte ich unter Ebastel keine, höchstend etwas Müdigkeit, was aber auch an der Frühjahrsmüdigkeit liegen kann. Ich habe Ebastel mindestens über 2 Monate hinweg jeden Tag genommen, oftmals sogar 2 Tabletten pro Tag. Von Aggressivität, Herzrasen oder Unruhe keine Spur.

Ebastel bei Allergie Frühblüher

EbastelAllergie Frühblüher2 Monate

Ebastel für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ein Medikament, welches bei mir keine Nebenwirkungen zeigt. Die Tablette mit 10 mg ist für mich tendenziell zu schwach, womöglich ist mein Allergiepotenzial zu hoch, ich komme mit der 20 mg-Dosierung weitaus besser zurecht.

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie8 Tage

Geburtsjahr:1964

Ebastel für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt,meine Allergien sind verschwunden.

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie20 Tage

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt,meine Allergien sind verschwunden.

Geburtsjahr:1990

Ebastel für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe in den vergangenen Jahren mit Cetirizin probiert den Heuschnupfen (Roggen,Gräser) in den Griff zu bekommen. Leider vergebens... Seit ca. 3 Tagen verwende ich nun Ebastel und siehe da, alles schick! Ich kann es absolut weiterempfehlen, falls andere Medikamente bei Heuschnupfen nicht weiterhelfen. Bei mir sind ebenfalls gar keine Nebenwirkungen aufgetreten.

EbastelHeuschnupfen-

Ebastel für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ebastel ist das einzige Allergiemittel, das bei meinem Mann und mir seit Jahren hilft und keine Nebenwirkungen, insbesondere keine Müdigkeit, hervorruft. Wir sind allergisch gegen Birke, Haselnuss und Erle. Zusätzliche Mittel sind wie Nasenspray oder Augentropfen sind bis auf Ausnahmetage nicht erforderlich. Wir können mit diesen Tabletten normal arbeiten und den Frühling genießen.

EbastelHeuschnupfen3 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben