keine Nebenwirkungen bei Effentora

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Effentora

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Effentora. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Effentora.

Effentora wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Effentora wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Effentora:

Effentora für Tumorerkrankung mit keine Nebenwirkungen

Effentora 200 ist ein gut verträgliches Arzeneimittel. Ich nehme es 8 Monate und bin zufrieden. Daneben nehme ich schon seit 3 Jahren Targin 20/10 2x tgl. und Targin 10/5 2x tgl. Schlimm ist nur wenn Medikament nicht vorrätig oder später lieferbar. Leichte Entzugserscheinung. Deshalb mit Arzt sprechen und entsprechende Mengen bis zum nächsten Arztbesuch verschreiben lassen + 2 Tage. Entzug äußert sich Nachs durch leichte Unruhe , zittern und Muskelzucken, am Tag nur Gedanken an das Medikament.

Effentora bei Tumorerkrankung

EffentoraTumorerkrankung-