keine Nebenwirkungen bei Enantone

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Enantone

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Enantone. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Enantone.

Wo kann man Enantone kaufen?

Enantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enantone wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Enantone:

Enantone für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Nehme Enantone seit 3 Monaten u. bin ziemlich zufrieden: keine Schmerzen mehr! Zwischenblutungen haben rasch aufgehört. keine zyklusbedingten Stimmungsschwankungen mehr. Geht mir definitiv besser als vorher. Allerdings scheint mir das Gewichthalten schwieriger zu werden. Der Preis für eine Spritze ist allerdings ein Hammer: € 170,- in Deutschland, in Österreich sogar € 260,-!!! Ob´s wirklich geholfen hat und die Wirkung auch anhält kann man jetzt noch nicht sagen.

Enantone bei Endometriose

EnantoneEndometriose3 Monate