keine Nebenwirkungen bei Enterobene

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Enterobene

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Enterobene. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Enterobene.

Enterobene wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enterobene wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Enterobene:

Enterobene für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Enterobene bei DURCHFALL

EnterobeneDURCHFALL2 Tage

Enterobene

Loperamid

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Enterobene für Durchfallungen mit keine Nebenwirkungen

Habe von meinem Hausarzt auf Grund starken Durchfalls Enterobene verschrieben bekommen und habe Sie gemäß des Beipackzettels eingenommen. Am zweiten Tag war der Durchfall bereits vollkommen verschwunden und ich konnte die Medikation einstellen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir bemerkt und kann das Medikament nur wärmstens empfehlen. Habe in der Vergangenheit häufiger mit Bakterienpräperaten oder anderen eher pflanzlichen Mitteln versucht Durchfall zu bekämpfen, die Wirkung bei solchen Präperaten tritt viel viel später ein. Zur Aktubehandlung ist Enterobene meiner Meinung nach daher perfekt geeignet, naja vorausgesetzt man ist nicht allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, aber das trifft ja wohl auf jedes Medikament zu.

Enterobene bei Durchfallungen

EnterobeneDurchfallungen2 Tage