keine Nebenwirkungen bei Enterobene

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Enterobene

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Enterobene. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Enterobene.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170188
Durchschnittliches Gewicht in kg70119
Durchschnittliches Alter in Jahren4346
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2233,67

Enterobene wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Enterobene wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Enterobene:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Enterobene für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Enterobene bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnterobeneDURCHFALL2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 45262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enterobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Enterobene für Durchfallungen mit keine Nebenwirkungen

Habe von meinem Hausarzt auf Grund starken Durchfalls Enterobene verschrieben bekommen und habe Sie gemäß des Beipackzettels eingenommen. Am zweiten Tag war der Durchfall bereits vollkommen verschwunden und ich konnte die Medikation einstellen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir bemerkt und kann das Medikament nur wärmstens empfehlen. Habe in der Vergangenheit häufiger mit Bakterienpräperaten oder anderen eher pflanzlichen Mitteln versucht Durchfall zu bekämpfen, die Wirkung bei solchen Präperaten tritt viel viel später ein. Zur Aktubehandlung ist Enterobene meiner Meinung nach daher perfekt geeignet, naja vorausgesetzt man ist nicht allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, aber das trifft ja wohl auf jedes Medikament zu.

Enterobene bei Durchfallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnterobeneDurchfallungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von meinem Hausarzt auf Grund starken Durchfalls Enterobene verschrieben bekommen und habe Sie gemäß des Beipackzettels eingenommen. Am zweiten Tag war der Durchfall bereits vollkommen verschwunden und ich konnte die Medikation einstellen.

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir bemerkt und kann das Medikament nur wärmstens empfehlen. Habe in der Vergangenheit häufiger mit Bakterienpräperaten oder anderen eher pflanzlichen Mitteln versucht Durchfall zu bekämpfen, die Wirkung bei solchen Präperaten tritt viel viel später ein. Zur Aktubehandlung ist Enterobene meiner Meinung nach daher perfekt geeignet, naja vorausgesetzt man ist nicht allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, aber das trifft ja wohl auf jedes Medikament zu.

Eingetragen am  als Datensatz 34711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enterobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2011
mehr

[]