keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Estraderm Pflaster

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Estraderm Pflaster. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster.


Estraderm Pflaster wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Estraderm Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster:

 

Estraderm Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Im Juni 2012 hatte ich um Erfahrungswerte zu Estraderm Matrix 25 gebeten, weil mein Arzt mir das Pflaster verordnet hatte und mir nicht viel geholfen hat. Nun nehme ich die höhere Dosis, also 50er Version und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Beschwerden sind fast ganz beseitigt. Nur die Anwendung als Pflaster empfinde ich als sehr lästig. Allerdings soll es keine andere Anwendung geben. Alternativ empfahl mir der Arzt Climodien, welches mir sofort Probleme machte und ich wieder abgesetzt habe.

Estraderm Matrix 50 bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Estraderm Matrix 50Wechseljahresbeschwerden2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Juni 2012 hatte ich um Erfahrungswerte zu Estraderm Matrix 25 gebeten, weil mein Arzt mir das Pflaster verordnet hatte und mir nicht viel geholfen hat.
Nun nehme ich die höhere Dosis, also 50er Version und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Beschwerden sind fast ganz beseitigt. Nur die Anwendung als Pflaster empfinde ich als sehr lästig. Allerdings soll es keine andere Anwendung geben.
Alternativ empfahl mir der Arzt Climodien, welches mir sofort Probleme machte und ich wieder abgesetzt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 47996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Estraderm Matrix 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]