keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Estraderm Pflaster

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Estraderm Pflaster. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster.

Estraderm Pflaster wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Estraderm Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Estraderm Pflaster:

Estraderm Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Im Juni 2012 hatte ich um Erfahrungswerte zu Estraderm Matrix 25 gebeten, weil mein Arzt mir das Pflaster verordnet hatte und mir nicht viel geholfen hat. Nun nehme ich die höhere Dosis, also 50er Version und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Beschwerden sind fast ganz beseitigt. Nur die Anwendung als Pflaster empfinde ich als sehr lästig. Allerdings soll es keine andere Anwendung geben. Alternativ empfahl mir der Arzt Climodien, welches mir sofort Probleme machte und ich wieder abgesetzt habe.

Estraderm Matrix 50 bei Wechseljahresbeschwerden

Estraderm Matrix 50Wechseljahresbeschwerden2 Monate