keine Nebenwirkungen bei Eubiolac Verla

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Eubiolac Verla

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Eubiolac Verla. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Eubiolac Verla.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,780,00

Eubiolac Verla wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eubiolac Verla wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Eubiolac Verla:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eubiolac Verla bei Ureaplasma urealyticum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaUreaplasma urealyticum12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte trotz einer Antibiose mit Erytromicin weiterhin einen positiven Befund einer Ureaplasmen-Infektion. Da ich aktuell noch stille, wich ich auf Eubiolac von Verla aus, das Sauerstoff freisetzt und ein saures Scheidenmilieu wieder herstellt. Symptome (gelblicher Zervixschleim) der Infektion waren bereits nach zwei Tagen verschwunden, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 58597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eubiolac Verla
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für riechender weißer Ausfluss mit keine Nebenwirkungen

Ich hätte aufgrund der Einnahme von Antibiotika, viel Stress und dem Besuch in einem Schwimmbade eine bakterielle Vaginose zugezogen und dachte anfangs, dass sich das mit dem Geruch wieder ändert. Weil ich annahm, dass es sich um Vaginalpilz handelt, habe ich Antifungol HEXAL Kombi angewendet, welches aus einer Creme und Vaginaltabletten besteht. Da dies keine Besserung brachte, habe ich es mit Joghurttampons versucht, welche zwar den Geruch ein bisschen besserten, aber keine Heilung erbrachten. Daraufhin habe ich mir dann Eubiolac Verla in der Apotheke besorgt, diese 5 Nächte lang vor der Periode angewendet und 5 Nächte danach. Schon nach der ersten Anwendungen verschwand der Geruch. Nebenwirkungen wie brennen und sehr starken wässrigen Ausfluss hatte ich eher weniger. Ich vermute, dass es daran lag, dass ich die Tabletten sehr tief eingeführt habe. Die war jedoch nur möglich, weil ich von der Pilzbehandlung zuvor den mitgelieferten Applikator zum Einführen von Eubiolac genutzt habe. Alles in allem ein gutes Produkt und mit etwa 1 Euro pro Tablette bezahlbar. Ich finde nur,...

Eubiolac Verla bei riechender weißer Ausfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac Verlariechender weißer Ausfluss10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hätte aufgrund der Einnahme von Antibiotika, viel Stress und dem Besuch in einem Schwimmbade eine bakterielle Vaginose zugezogen und dachte anfangs, dass sich das mit dem Geruch wieder ändert. Weil ich annahm, dass es sich um Vaginalpilz handelt, habe ich Antifungol HEXAL Kombi angewendet, welches aus einer Creme und Vaginaltabletten besteht. Da dies keine Besserung brachte, habe ich es mit Joghurttampons versucht, welche zwar den Geruch ein bisschen besserten, aber keine Heilung erbrachten. Daraufhin habe ich mir dann Eubiolac Verla in der Apotheke besorgt, diese 5 Nächte lang vor der Periode angewendet und 5 Nächte danach. Schon nach der ersten Anwendungen verschwand der Geruch.
Nebenwirkungen wie brennen und sehr starken wässrigen Ausfluss hatte ich eher weniger. Ich vermute, dass es daran lag, dass ich die Tabletten sehr tief eingeführt habe. Die war jedoch nur möglich, weil ich von der Pilzbehandlung zuvor den mitgelieferten Applikator zum Einführen von Eubiolac genutzt habe.

Alles in allem ein gutes Produkt und mit etwa 1 Euro pro Tablette bezahlbar. Ich finde nur, dass ein Applikator zum möglichst tiefen Einführen und dem Vermeiden der Nebenwirkungen, fehlt.

Eingetragen am  als Datensatz 54981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eubiolac Verla
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für Reizung der Vaginalflora mit keine Nebenwirkungen

Bei leichtem Kribbeln oder Brennen, sofort eine Tablette einführen... am besten über Nacht, wegen der Wirksamkeit. Mir verleihen sie nach 2-3 Tagen wieder ein absolut gutes Gefühl im behandelten Bereich. Bin zufrieden.

Eubiolac Verla bei Reizung der Vaginalflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaReizung der Vaginalflora5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei leichtem Kribbeln oder Brennen, sofort eine Tablette einführen... am besten über Nacht, wegen der Wirksamkeit.
Mir verleihen sie nach 2-3 Tagen wieder ein absolut gutes Gefühl im behandelten Bereich.
Bin zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 37643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eubiolac Verla
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2011
mehr

[]