keine Nebenwirkungen bei Formoterol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Formoterol

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Formoterol. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Formoterol.

Wo kann man Formoterol kaufen?

Formoterol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Formoterol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Formoterol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Formoterol:

das Atmen hat sich um 100% verbessert nehme Täglich 2 Hartkapseln

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2013

Formoterol für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Wenn man schon das bewährte Produkt Foradil P kopiert, sollte man auch das Equipment komfortabel kopieren. Der Inhalator fällt dauernd auseinander. Gut, dass ich noch einen von Foradil P aufgehoben habe. Der Kapselbehälter hat einen störenden Rand, an dem die Kapseln hängen bleiben, wenn man eine herausnehmen will! Eine glatte sechs für die technischen Entwickler!!!!

FormoterolAsthma365 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Formoterol für Allergisches Asthma mit keine Nebenwirkungen

Wegen starkem allergischem Asthma, nehme ich Budesonid und Formoterol in Form von Pülverchen zum inhalieren. Vor allem das Budesonid schafft grosse Erleichterung, ohne Medikamente würde die Lunge bei Pollenbelastung extrem schmerzen. Trotzdem ist ein ausgelassenes Joggen noch immer mit Schmerzen und Schwächung verbunden. Jedoch habe ich die Lösung für dieses Problem gefunden und zwar eine simple Staubmaske aus der Industrie (Baumarkt) mit Fpp1 Schutz, macht ein ausgelassenes unbeschwertes Joggen möglich :-)))

Foroterol bei Allergisches Asthma

ForoterolAllergisches Asthma180 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2009

Formoterol für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Auch wenn es hier eigentlich um Nebenwirkungen geht, möchte ich doch von positiven Erfahrungen berichten: Seit meiner Kindheit leide ich an Asthma Bronchiale, was zum Einem bei Körperlicher Anstrengung sowie mit allergischer Reaktion zusammenhängt. In den ersten Jahren gab es noch keine Inhalativen Sprays oder Pulver, was Sport quasi unmöglich machte. Dann kam Berodual, was ich sehr lange nehmen konnte und mich weit über 10 Jahre begleitete. Doch dann ließ die Wirksamkeit nach, der Verbrauch steigerte sich und die typischen Nebenwirkungen wie Unruhe, motorisches Zittern etc. folgten - wahrscheinlich durch zu hohe Dosierung. Dann stieg mein Arzt auf Sultanol Rotadisk 200 (Wirkstoff Salbutamol) um. Es war wie eine Befreiung, da die Wirkung irgendwie als anders empfunden wurde. Dieses Präparat begleitete mich wieder weit über 10 Jahre, Im letzten Jahr folgte dann wieder der Gewöhnungseffekt und die Wirkung lies dann rapide schnell nach. Ich muss noch erwähnen das ich zwischenzeitig 2 sogenannte Hypodesensibilisierungen unternommen hatte. Eine (über etwa 3 Jahre) ist etwa...

Formoterol bei Asthma Bronchiale

FormoterolAsthma Bronchiale1 Jahre

Ich muss noch erwähnen das ich zwischenzeitig 2 sogenannte Hypodesensibilisierungen unternommen hatte. Eine (über etwa 3 Jahre) ist etwa 20 Jahre her und Rückblickend ohne nennenswerten Erfolg. Die zweite ist jetzt etwa 2 1/2 Jahre her, lief aber über 5 Jahre und hatte durchschlagenden Erfolg. Davor war es mir nicht möglich Rasen zu mähen, das genieße ich heute sehr, obwohl es mit Arbeit verbunden ist.

Ich unternahm immer Versuche, mich sprotlich zu betätigen, welche mangels Luft immer scheiterten. Laufen auch nach Einsteiger Trainingsplan mit entsprechenden Gehpausen führte nicht zum Erfolg.

Dies änderte sich als mein Arzt und ich auf Formoterol in Verbindung mit Budesnoid im letzten Jahr umstiegen. Im Oktober begann wieder mit sportlichen Aktivitäten. Laufen, Rennrad, Volleyball - kurz vor Weihnachten lief ich das erste mal 1 Stunde an Stück - Jetzt kürzlich schaffte ich bei einer Marathon-Laufveranstaltung die 10 km in 1:02:28 und am 3. Okt. lief ich das erste Mal 2 Stunden am Stück - etwa 16 km - Für mich ein Riesenerfolg.

Ich habe derzeit keinerlei Probleme mit dieser Wirkstoffkombination und kann bei entsprechender Verträglichkeit dieses nur Empfehlen.

Warum schreibe ich das alles? Ich möchte hiermit anderen Informationen und Erfahrungen zukommen lassen. Meine allerbesten Grüße.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2007