keine Nebenwirkungen bei Gelonida

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gelonida

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Gelonida. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Gelonida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Gelonida wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gelonida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gelonida:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Gelonida für Chronische Otitis media mit keine Nebenwirkungen

Ich leide des längeren schon an ständigen Ohrenentzündungen, trage hörgeräte, weswegen die auch kommen. Bin vor circa drei Wochen mit einem CI versorgt worden (Uniklinik Freiburg) Haben mich als Notfall stationär behalten, bekam 10 Tage Antibiotikuminfusionen, habe zurzeit mein gehör fast verloren. Wird aber mit CI besser. Gelonidanebenwirkungen: naja leichte euphorie, ist auch gut so. Mein HNO hat am OP-Ohr wieder ne Entzündung gesehn, was die Laune runterris. Nehme deshalb auch Benzos. Die nehm ich auch tagsüber, damit ich besser drauf bin, und abends bzw. nachts zum Schlafengehen. Benzos machen ne gute Stimmung. Über die Krankheitszeit sind sie schon sinnvoll. Hat jemand ähnliches erlebt wie ich mit Ohrenproblemem

Gelonida Schmerztabletten bei Chronische Otitis media

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelonida SchmerztablettenChronische Otitis media74 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide des längeren schon an ständigen Ohrenentzündungen, trage hörgeräte, weswegen die auch kommen. Bin vor circa drei Wochen mit einem CI versorgt worden (Uniklinik Freiburg) Haben mich als Notfall stationär behalten, bekam 10 Tage Antibiotikuminfusionen, habe zurzeit mein gehör fast verloren. Wird aber mit CI besser.
Gelonidanebenwirkungen: naja leichte euphorie, ist auch gut so. Mein HNO hat am OP-Ohr wieder ne Entzündung gesehn, was die Laune runterris. Nehme deshalb auch Benzos. Die nehm ich auch tagsüber, damit ich besser drauf bin, und abends bzw. nachts zum Schlafengehen.
Benzos machen ne gute Stimmung. Über die Krankheitszeit sind sie schon sinnvoll.
Hat jemand ähnliches erlebt wie ich mit Ohrenproblemem

Eingetragen am  als Datensatz 18857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelonida Schmerztabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2009
mehr

[]