keine Nebenwirkungen bei Gelonida

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gelonida

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Gelonida. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Gelonida.

Gelonida wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelonida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gelonida:

Gelonida für Chronische Otitis media mit keine Nebenwirkungen

Ich leide des längeren schon an ständigen Ohrenentzündungen, trage hörgeräte, weswegen die auch kommen. Bin vor circa drei Wochen mit einem CI versorgt worden (Uniklinik Freiburg) Haben mich als Notfall stationär behalten, bekam 10 Tage Antibiotikuminfusionen, habe zurzeit mein gehör fast verloren. Wird aber mit CI besser. Gelonidanebenwirkungen: naja leichte euphorie, ist auch gut so. Mein HNO hat am OP-Ohr wieder ne Entzündung gesehn, was die Laune runterris. Nehme deshalb auch Benzos. Die nehm ich auch tagsüber, damit ich besser drauf bin, und abends bzw. nachts zum Schlafengehen. Benzos machen ne gute Stimmung. Über die Krankheitszeit sind sie schon sinnvoll. Hat jemand ähnliches erlebt wie ich mit Ohrenproblemem

Gelonida Schmerztabletten bei Chronische Otitis media

Gelonida SchmerztablettenChronische Otitis media74 Tage

Hat jemand ähnliches erlebt wie ich mit Ohrenproblemem

Gelonida Schmerztabletten

Paracetamol, Codein