keine Nebenwirkungen bei Itracol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Itracol

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Itracol. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Itracol.

Itracol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Itracol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Itracol:

Itracol für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten schon mehrere Male genommen, da Cremes u. ä. nichts gebracht haben. Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen. Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt. Mein Arzt hat mich lediglich auf meine Leber angesprochen, da ich aber keinen Alkohol trinke, sah er keine Probleme. Als Krankenschwester überleg ich genau was ich da nehme und lese mir den Waschzettel auch durch. Da ich keine Allergien habe und keine andere Medikamente nehme sind Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen bei mir generell sehr selten.

Itracol bei Pilzinfektion

ItracolPilzinfektion-

Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen.
Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt.

Itracol

Itraconazol

Geburtsjahr:1971

Itracol für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Nach einnahme diverser nagelpilz tabletten ueber fast 2 jahre stellte sich nach der Einnahme von Itrakol ( 1 woche 7 tage) 3 wochen keine tabletten nach ca 3 Monaten eine deutliche Besserung ein. Ich hatte den Nagelpilz an beiden haenden an je 3 fingern. Es sah schlimm aus.

Itracol bei nagelpilz

Itracolnagelpilz-