keine Nebenwirkungen bei Kinesiologische Behandlung

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Kinesiologische Behandlung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Kinesiologische Behandlung. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Kinesiologische Behandlung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,07

Kinesiologische Behandlung wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kinesiologische Behandlung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Kinesiologische Behandlung:

 

Kinesiologische Behandlung für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Wegen eines Infarktes bin ich zu einer Kinesiologin gekommen, diese hatte mich psychisch und körperlich sehr gut aufgefangen. Vorher hatte ich den Begriff Kinesiologie noch nie gehört. Die kinesiologischen Behandlungen waren für mich neu und sehr ungewöhnlich, aber meine Fähigkeit, mich über alles und jedes Aufzuregen stoppte die Kinesiologin in der ersten Behandlung. Dadurch senkte sich auch mein Blutdruck dauerhaft, logisch, wenn man in der inneren Ruhe ist. Ich kann die Kinesiologie nur wärmstes weiterempfehlen, weil sie im Gegensatz zu Medikamenten die wahre Ursache angeht und beseitigt.

Kinesiologische Behandlung bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kinesiologische BehandlungBluthochdruck5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen eines Infarktes bin ich zu einer Kinesiologin gekommen, diese hatte mich psychisch und körperlich sehr gut aufgefangen. Vorher hatte ich den Begriff Kinesiologie noch nie gehört. Die kinesiologischen Behandlungen waren für mich neu und sehr ungewöhnlich, aber meine Fähigkeit, mich über alles und jedes Aufzuregen stoppte die Kinesiologin in der ersten Behandlung. Dadurch senkte sich auch mein Blutdruck dauerhaft, logisch, wenn man in der inneren Ruhe ist.
Ich kann die Kinesiologie nur wärmstes weiterempfehlen, weil sie im Gegensatz zu Medikamenten die wahre Ursache angeht und beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 57567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kinesiologische Behandlung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kinesiologische Behandlung für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu einer Kinesiologin für Psychotherapie. Da gibts keine Medikamente (höchstens Bachblüten), aber der Behandlungserfolg ist einfach genial. Anhand der Körperspannung läßt sich einfach alles herausfinden - z.B.in welchem Jahr in der Kindheit eine seelische Verletzung erfolgte, die nachhaltig das Leben beeinträchtigt. Auch wenn man sich nicht mehr daran erinnert, kann die Information verändert abgespeichert werden; quasi bearbeitet. Ich lasse jedes Mal austesten, wann ich wiederkommmen soll; das weiß mein Körper (im Unterbewußten) am besten. Die "Hausaufgaben" wie tgl. Aussprechen einer Kraftformel ect.bewirkt eine Verstärkung im Gehirn. Zuletzt ging es bei mir um blockierten Zustand/ Finsternis. Kinesiologisch kann weit mehr herausgefunden werden, nämlich a l l e s für den Körper. Wg. Hautproblemen ließ ich meine Kosmetika testen. Oder Allergiker ihr Essen usw.

Kinesiologische Behandlung bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kinesiologische BehandlungDepressionen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu einer Kinesiologin für Psychotherapie. Da gibts keine Medikamente (höchstens Bachblüten), aber der Behandlungserfolg ist einfach genial. Anhand der Körperspannung läßt sich einfach alles herausfinden - z.B.in welchem Jahr in der Kindheit eine seelische Verletzung erfolgte, die nachhaltig das Leben beeinträchtigt. Auch wenn man sich nicht mehr daran erinnert, kann die Information verändert abgespeichert werden; quasi bearbeitet. Ich lasse jedes Mal austesten, wann ich wiederkommmen soll; das weiß mein Körper (im Unterbewußten) am besten. Die "Hausaufgaben" wie tgl. Aussprechen einer Kraftformel ect.bewirkt eine Verstärkung im Gehirn. Zuletzt ging es bei mir um blockierten Zustand/ Finsternis. Kinesiologisch kann weit mehr herausgefunden werden, nämlich a l l e s für den Körper. Wg. Hautproblemen ließ ich meine Kosmetika testen. Oder Allergiker ihr Essen usw.

Eingetragen am  als Datensatz 58014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kinesiologische Behandlung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]