keine Nebenwirkungen bei Mastodynon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mastodynon

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Mastodynon. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Mastodynon.

Mastodynon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mastodynon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mastodynon:

Mastodynon für Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung mit keine Nebenwirkungen

Da ich in die Hormonfalle "Pille" geraten bin, habe ich mich für die Hormonfreie Verhütung entschieden. Durch das Absetzen der Pille hatte ich abgesehen von 2-4 Tagen im Monat meine Periode. Als ich beim Frauenarzt alle körperlichen Ursachen dafür ausgeschlossen hatten, begann ich Mastodynon zu nehmen. Nach 1,5 Monaten setzte meine Periode aus und mein Zyklus war (fast) perfekt. Nur zu empfehlen! Abzug bei der Einnahmeleichtigkeit weil tropfen im Alltag nicht immer einfach anzuwenden sind und Abzug im Preisleistungsverhältnis, da ich den Zyklus auch durch Johanniskraut wieder ins Lot bekommen hätte. Keine Nebenwirkungen!

Mastodynon bei Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung

MastodynonUnregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung3 Monate

Mastodynon

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 31.12.2014