keine Nebenwirkungen bei Mercilon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Mercilon. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Mercilon.

Mercilon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mercilon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mercilon:

Mercilon für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Mercilon (Produktidentisch mit Lovelle) seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen feststellen können und Wirken tut sie auch ;-). Die Mercilon ist eine sehr niedrig dosierte, einphasige Östrogen-Gestagen Kombination. Obwohl es laut Packungsbeilage nicht unbedingt notwendig ist, achte ich darauf, die Mercilon immer zur gleichen Uhrzeit (maximal +/- eine Stunde) einzunehmen, da es sonst leicht zu Zwischenblutungen kommt. Auch wenn man eine Pille vergisst, Erbrechen oder Durchfall inerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme auftreten oder man Antibiotika einnehmen muss, kommt es (zumindest bei mir) leicht zu Zwischenblutungen. Auch diese Pille ohne Unterbrechung zwei Monate durchzunehmen (wie man bei manchen, v.a. höher dosierten Pillen verfahren kann) ist keine gute Idee, die Folge war fast einen ganzen Monat Zwischenblutungen (der 2. Monat). Aber wenn man dies beachtet, empfehlenswert!

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung1 Jahre

Aber wenn man dies beachtet, empfehlenswert!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Mercilon für Empfängnisverhütungtung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Mercilon bei Empfängnisverhütungtung

MercilonEmpfängnisverhütungtung21 Tage

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1974

Mercilon für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme die mercilon seit 17 jahren. hatte nie nebenwirkungen und bin super glücklich damit. werde nun auf cerazette umsteigen, da ich bald 34 und raucherin bin. gebe die mercilon nur ungerne auf, aber das rauchen im moment noch weniger ;) ich kann die mercilon auf der ganzen linie empfehlen. aber ich denke man muss halt immer seine eigenen erfahrungen machen, da jeder körper anders reagiert.

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung17 Jahre