keine Nebenwirkungen bei Miflonide

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Miflonide

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Miflonide. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Miflonide.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,04

Miflonide wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Miflonide wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Miflonide:

 

Miflonide für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

mir geht es sehr gut mit diesem Inhalator. Kann wieder frei atmen und habe wieder Lebensqualität. Muss man aber regelmäßig nehmen. Nur hin und wieder reicht nicht aus. Endlich keine Angst mehr vor Allergien!

miflonide 200 µg bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
miflonide 200 µgAsthma Bronchiale30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mir geht es sehr gut mit diesem Inhalator. Kann wieder frei atmen und habe wieder Lebensqualität. Muss man aber regelmäßig nehmen. Nur hin und wieder reicht nicht aus. Endlich keine Angst mehr vor Allergien!

Eingetragen am  als Datensatz 38687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

miflonide 200 µg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Miflonide für copd mit keine Nebenwirkungen

Da ich vor 4 Jahren COPD diagnostiziert bekam, habe ich mit verschiedenen Mitteln versucht es in den Griff zu bekommen, Spray und Pulverinhaller. Nach dem sehr guten Erfolg von Foradil, bekam ich dieses Kortisonhältige Milfloride und es wirkt, wenn ich 2 hintereinander nehme sehr entspannend, klar bin ich ständig Überbläht und benütze die Lippenbremse, aber bei einer Exazerbation hilft statt krampfhaftem Husten je 3 Hübe vom Coldargan in die Nase, so das der überhub in die Bronchien einrinnt und gleich kommen nur durch Räuspern die fetten Patzen hoch .

Miflonide bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Miflonidecopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich vor 4 Jahren COPD diagnostiziert bekam, habe ich mit verschiedenen Mitteln versucht es in den Griff zu bekommen, Spray und Pulverinhaller.
Nach dem sehr guten Erfolg von Foradil, bekam ich dieses Kortisonhältige Milfloride und es wirkt, wenn ich 2 hintereinander nehme sehr entspannend, klar bin ich ständig Überbläht und benütze die Lippenbremse, aber bei einer Exazerbation hilft statt krampfhaftem Husten je 3 Hübe vom Coldargan in die Nase, so das der überhub in die Bronchien einrinnt und gleich kommen nur durch Räuspern die fetten Patzen hoch .

Eingetragen am  als Datensatz 73831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miflonide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]