keine Nebenwirkungen bei Molsibeta

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Molsibeta

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Molsibeta. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Molsibeta.

Molsibeta wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Molsibeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Molsibeta:

Molsibeta für Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Molsibeta 8 mg nehm ich ein damit mein blutdruck gesenkt wird es kommt auch nicht zur einer abschwächung der wirkung im körper .Molsidomin selbst ist nicht für die gefäßerweiternde Wirkung verantwortlich, sondern wird in der Leber zu Linsidomin (SIN-1) verstoffwechselt. Dieses geht ohne Einwirkung von Enzymen in die ringoffene Form über und die eigentliche Wirksubstanz Stickstoffmonoxid wird abgespalten. Da zur Bildung von freiem Stickstoffmonoxid keine Enzyme nötig sind, kommt es auch bei langfristiger Gabe nicht zu einer Abschwächung der Wirkung (Nitrattoleranz).

Molsibeta bei Bluthochdruck, Angina pectoris

MolsibetaBluthochdruck, Angina pectoris-