keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nadixa-Creme

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Nadixa-Creme. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Nadixa-Creme wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nadixa-Creme wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme:

 

Nadixa-Creme für Akne excoriee mit keine Nebenwirkungen

Kämpfe seit über 30 Jahren mit unreiner Haut und Pickeln, die ich leider nicht in Ruhe lassen kann. Meistens ist das Gesicht ein Schlachtfeld von Kratern und Krusten und neuen Pickeln. Ich habe Alles versucht. Psychotherapie wie auch alle kosmetischen und medizinischen Sachen. Nadixa ist das Erste, was hilft. Alles beruhigt sich, die Problemstellen verheilen rasant, es kommt kaum Neues nach, was ich massakrieren könnte, und was nackommt ist harmlos und gleich raus. Sollte sich diese Begeisterung legen, korrigiere ich den Eintrag. Für die, die die Creme negativ bewerten: Es steht direkt unter dem Namen auf der Tube: "für betimmte Arten von Akne". Wer das nicht lesen oder verstehen kann, sollte sich dabei helfen lassen. Bei wem es hilft und be wem nicht hängt von mehreren Faktoren ab. Ich habe auch von Benutzern gehört, bei denen es erst nach Wochen half. Probieren lohnt sich.

Nadixa-Creme bei Akne excoriee

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nadixa-CremeAkne excoriee5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kämpfe seit über 30 Jahren mit unreiner Haut und Pickeln, die ich leider nicht in Ruhe lassen kann. Meistens ist das Gesicht ein Schlachtfeld von Kratern und Krusten und neuen Pickeln. Ich habe Alles versucht. Psychotherapie wie auch alle kosmetischen und medizinischen Sachen.
Nadixa ist das Erste, was hilft. Alles beruhigt sich, die Problemstellen verheilen rasant, es kommt kaum Neues nach, was ich massakrieren könnte, und was nackommt ist harmlos und gleich raus.
Sollte sich diese Begeisterung legen, korrigiere ich den Eintrag.
Für die, die die Creme negativ bewerten: Es steht direkt unter dem Namen auf der Tube: "für betimmte Arten von Akne". Wer das nicht lesen oder verstehen kann, sollte sich dabei helfen lassen. Bei wem es hilft und be wem nicht hängt von mehreren Faktoren ab. Ich habe auch von Benutzern gehört, bei denen es erst nach Wochen half. Probieren lohnt sich.

Eingetragen am  als Datensatz 71772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nadixa-Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nadixa-Creme für entzündete Haut im Gesicht mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Testphase von 4 Wochen mit ALDARA-Creme war meine Stirn gewolllt entzündet. Danach mußte ich NADIXA 10 mg auftragen. Dies war ein voller Erfolg bei aktinischer Keratose. Es kam zu keinerlei Nebenwirkungen ! Eine solch Salbe wie NADIXA habe ich schon 10 Jahre gesucht und jetzt endlich gefunden.

Nadixa-Creme bei entzündete Haut im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nadixa-Cremeentzündete Haut im Gesicht4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Testphase von 4 Wochen mit ALDARA-Creme war meine Stirn gewolllt entzündet. Danach mußte ich NADIXA 10 mg auftragen. Dies war ein voller Erfolg bei aktinischer Keratose. Es kam zu keinerlei Nebenwirkungen ! Eine solch Salbe wie NADIXA habe ich schon 10 Jahre gesucht und jetzt endlich gefunden.

Eingetragen am  als Datensatz 66978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nadixa-Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nadixa-Creme für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage die Creme sehr gut. Vor allem das sie so ergiebig ist, finde ich super. Der Arzt hat mir geraten sie nicht großflächig im Gesicht dick aufzutragen, sondern lediglich die geröteten Stellen mit einem Wattestäbchen zu betupfen. Wattestäbchen deshalb, damit ich weiteren Entzündungen vorbeuge, verursacht durch Unreinheiten zum Beispiel unter den Nägeln oder durch dreckige Finger. Mir hat Nadixa sehr geholfen.

Nadixa-Creme bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nadixa-CremeAkne3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage die Creme sehr gut. Vor allem das sie so ergiebig ist, finde ich super. Der Arzt hat mir geraten sie nicht großflächig im Gesicht dick aufzutragen, sondern lediglich die geröteten Stellen mit einem Wattestäbchen zu betupfen. Wattestäbchen deshalb, damit ich weiteren Entzündungen vorbeuge, verursacht durch Unreinheiten zum Beispiel unter den Nägeln oder durch dreckige Finger. Mir hat Nadixa sehr geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 24951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nadixa-Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]