keine Nebenwirkungen bei Nemexin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nemexin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Nemexin. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nemexin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm180179
Durchschnittliches Gewicht in kg6575
Durchschnittliches Alter in Jahren5349
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0623,41

Nemexin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nemexin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nemexin:

 

Nemexin für sucht mit keine Nebenwirkungen

nemexin hat nix mit suchtdruck zu tun,hat keinerlei nebenwirkung,es schließt nur das schlüsselloch,wo die droge andoggen könnte.man muß nemexin wirklich jeden tag nehmen bzw wie vorgeschrieben.wenn man einen rückfall plant,MUß man mindestens 1 monat clean sein.das weiß ich deshalb so genau,weil mein arzt sagte,1woche clean sein würde reichen.ich hatte einen rückfall und hab dann aufgehört zu atmen u wäre gestorben,wenn mein freund nicht die 110 gewählt hätte.was noch wichtig ist...bei diesem geplanten rückfall darf man wirklich nur 1/10tel dessen konsumieren mit dem man aufgehört hat.das ist ganz wichtig,sonst gehts euch wie mir.alles gute...

Nemexin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nemexinsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nemexin hat nix mit suchtdruck zu tun,hat keinerlei nebenwirkung,es schließt nur das schlüsselloch,wo die droge andoggen könnte.man muß nemexin wirklich jeden tag nehmen bzw wie vorgeschrieben.wenn man einen rückfall plant,MUß man mindestens 1 monat clean sein.das weiß ich deshalb so genau,weil mein arzt sagte,1woche clean sein würde reichen.ich hatte einen rückfall und hab dann aufgehört zu atmen u wäre gestorben,wenn mein freund nicht die 110 gewählt hätte.was noch wichtig ist...bei diesem geplanten rückfall darf man wirklich nur 1/10tel dessen konsumieren mit dem man aufgehört hat.das ist ganz wichtig,sonst gehts euch wie mir.alles gute...

Eingetragen am  als Datensatz 46456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nemexin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nemexin für sucht mit keine Nebenwirkungen

Da ich oft depressive Verstimmung hatte,hat mir Cipramil geholfen nicht mehr in ein tiefes Loch zu fallen. Mit Nemexin habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.Eigentlich ist Nemexin für opiatabhängige Menschen gedacht,bei mir hilft es das trinkverlangen zu verringern.Seid der konstanten Einnahme habe ich keinen Saufdruck mehr und bin längere Zeit abstinent. Doxepin nehme ich nur bei Bedarf,da ich am nächsten Morgen voll müde bin.

Nemexin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nemexinsucht1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich oft depressive Verstimmung hatte,hat mir Cipramil geholfen nicht mehr in ein tiefes Loch zu fallen.

Mit Nemexin habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.Eigentlich ist Nemexin für opiatabhängige Menschen gedacht,bei mir hilft es das trinkverlangen zu verringern.Seid der konstanten Einnahme habe ich keinen Saufdruck mehr und bin längere Zeit abstinent.

Doxepin nehme ich nur bei Bedarf,da ich am nächsten Morgen voll müde bin.

Eingetragen am  als Datensatz 35259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nemexin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]