keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament NeurotoSan

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu NeurotoSan. Bei 63% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172182
Durchschnittliches Gewicht in kg7093
Durchschnittliches Alter in Jahren5257
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8027,72

NeurotoSan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

NeurotoSan wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan:

 

NeurotoSan für Depressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung von Neurotosan hat bereits nach 2 Wochen positiv eingesetzt. Bis heute (5 Monate nach der ersten Einnahme) habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt. Das Medikament hat bei mir sehr sehr gut gewirkt. Ich konnte zu meinem gewohnten unbeschwerten Alltag zurückkehren. Luise Sander

NeurotoSan bei Depressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Stress, Angstgefühl, Angststörung12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung von Neurotosan hat bereits nach 2 Wochen positiv eingesetzt. Bis heute (5 Monate nach der ersten Einnahme) habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt. Das Medikament hat bei mir sehr sehr gut gewirkt. Ich konnte zu meinem gewohnten unbeschwerten Alltag zurückkehren.
Luise Sander

Eingetragen am  als Datensatz 1520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Neurotosan hat bei mir wirklich gute Wirkung gezeigt und das schon nach 12 Tagen. Mein Arzt ikann mit Neurotosan natürlich gar nichts anfangen, der will ja auch Chemie verschreiben. Also ich kann morgens wieder aufstehen und ich sehe den Himmel, wenn ihr wißt was ich meine.:) Gestern war ich bei meiner Krankenkasse und habe gefragt, ob sie Neurotosan bezahlen. Zu meiner Freude haben sie mir gesagt, dass bereits viele Leute schon mit dieser Fareg bei ihnen war. Sie wollen wohl jetzt mit apimanu (Firma, die Neurotosan herstellt) irgentwelche Verhandlungen anfangen. Je mehr Leute bei ihrer Krankenkasse fragen, ob sie Neurotosan bezahlen, desto mehr Chance haben wir alle, das die Krankenkasse auch die Kosten bezahlt. Was nüzt mir ein Medikament, das die Kasse bezahlt, aber nicht wirkt. Neurotosan wirkt , wie ich merke, aber die Kassen zahlen noch nicht. Wieder einmal sind wir Patienten diejenigen, die was tun müssen.

NeurotoSan bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression, Angststörung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neurotosan hat bei mir wirklich gute Wirkung gezeigt und das schon nach 12 Tagen. Mein Arzt ikann mit Neurotosan natürlich gar nichts anfangen, der will ja auch Chemie verschreiben. Also ich kann morgens wieder aufstehen und ich sehe den Himmel, wenn ihr wißt was ich meine.:) Gestern war ich bei meiner Krankenkasse und habe gefragt, ob sie Neurotosan bezahlen. Zu meiner Freude haben sie mir gesagt, dass bereits viele Leute schon mit dieser Fareg bei ihnen war. Sie wollen wohl jetzt mit apimanu (Firma, die Neurotosan herstellt) irgentwelche Verhandlungen anfangen. Je mehr Leute bei ihrer Krankenkasse fragen, ob sie Neurotosan bezahlen, desto mehr Chance haben wir alle, das die Krankenkasse auch die Kosten bezahlt.

Was nüzt mir ein Medikament, das die Kasse bezahlt, aber nicht wirkt. Neurotosan wirkt , wie ich merke, aber die Kassen zahlen noch nicht. Wieder einmal sind wir Patienten diejenigen, die was tun müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 15854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

ICh habe über Monate ein Antidepressiva (Trimipramin) genommen und war trotzdem depressiv und hatte Panikattacken. Deshalb habe ich es abgesetzet und mit Neurotosan begonnen. Schon nach 9 Tagen der Einnahme wurde meine Stimmung besser auch die Ängste und Panikattacken kamen nicht mehr so häufig. Neurotosan darf allerdings nicht mit anderen ANtidepressiva kombiniert werden. Ich habe keinerlei Nebenwirkung!!!!

NeurotoSan bei Depressionen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Angstzustände9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ICh habe über Monate ein Antidepressiva (Trimipramin) genommen und war trotzdem depressiv und hatte Panikattacken. Deshalb habe ich es abgesetzet und mit Neurotosan begonnen. Schon nach 9 Tagen der Einnahme wurde meine Stimmung besser auch die Ängste und Panikattacken kamen nicht mehr so häufig.
Neurotosan darf allerdings nicht mit anderen ANtidepressiva kombiniert werden.
Ich habe keinerlei Nebenwirkung!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 13084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich habe schon fast Alles durch an Medikamenten. Z.B Citalopram, Sertralin oder Fluoxetin ( SSRI ), aber die Nebenwirkungen, wie Sex, Unlust und Gewichtszunahme finde ich sehr gravierend und war deshalb immer auf der Suche, so wie einige von Euch ja auch. Vor Weihnachten hatte ich wieder einmal die Faxen dicke. Im Wartezimmer meines Doc habe ich dann in einer Medizinerzeitung, die er da liegen hatte einen Bericht über Neurotosan gelesen. Der Bericht war in mediziner Kaudawelsch, aber die Docs haben sich lobend über das Medikament ausgelassen. Ich habe dann zuaheuse gegoogelt (www.apimanu.com) und das Medikamnet Neurotosan gefunden und in der Apo bestellt. Jetzt Mitte Januar bin ich sehr positiv eingestellt. Nebenwirkungen bisher gleich Null. Ich bin super drauf, komme wieder aus dem Knick und trotz des miesen Wetters hier in Solingen, bin ich richtig happy. Sonja aus der Klingenstadt

NeurotoSan bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Angststörungen24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen,
ich habe schon fast Alles durch an Medikamenten. Z.B Citalopram, Sertralin oder Fluoxetin ( SSRI ), aber die Nebenwirkungen, wie Sex, Unlust und Gewichtszunahme finde ich sehr gravierend und war deshalb immer auf der Suche, so wie einige von Euch ja auch. Vor Weihnachten hatte ich wieder einmal die Faxen dicke. Im Wartezimmer meines Doc habe ich dann in einer Medizinerzeitung, die er da liegen hatte einen Bericht über Neurotosan gelesen. Der Bericht war in mediziner Kaudawelsch, aber die Docs haben sich lobend über das Medikament ausgelassen. Ich habe dann zuaheuse gegoogelt (www.apimanu.com) und das Medikamnet Neurotosan gefunden und in der Apo bestellt. Jetzt Mitte Januar bin ich sehr positiv eingestellt. Nebenwirkungen bisher gleich Null. Ich bin super drauf, komme wieder aus dem Knick und trotz des miesen Wetters hier in Solingen, bin ich richtig happy.

Sonja aus der Klingenstadt

Eingetragen am  als Datensatz 21819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich stieß im "Österreichischen Diabetesjournal" auf einen Fachartikel auf Neurotosan;habe viel darüber gelesen und auch die Meinungen von euch hier bei sanego. Lange habe ich überlegt, ob ich mir Neurotosan in der Apotheke kaufen sollte. Im Oktober, als ich dann wieder auf der Waage stand und weitere 8 KG durch die "chemischen Bomben" zugenommen hatte, habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Neurotosan ausprobieren will. Sie hat sich die Informationen durchgelesen und gesagt: Einen Schaden wird es durch Neurotosan nicht geben, aber einen Erolg auch nicht. Nach langen Diskussionen war sie bereit, dass ich Neurotosan einmal für 3 Monate gegen die pharmazeutischen Produkte ausprobieren sollte. Ich habe mir dann im Oktober Neurotosan in meiner Apotheke gekauft und nach ihrer Empfehlung die chemischen Präparate abgesetzt und Neurotosan eingenommen. Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht...

NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich stieß im "Österreichischen Diabetesjournal" auf einen Fachartikel auf Neurotosan;habe viel darüber gelesen und auch die Meinungen von euch hier bei sanego. Lange habe ich überlegt, ob ich mir Neurotosan in der Apotheke kaufen sollte. Im Oktober, als ich dann wieder auf der Waage stand und weitere 8 KG durch die "chemischen Bomben" zugenommen hatte, habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Neurotosan ausprobieren will. Sie hat sich die Informationen durchgelesen und gesagt: Einen Schaden wird es durch Neurotosan nicht geben, aber einen Erolg auch nicht. Nach langen Diskussionen war sie bereit, dass ich Neurotosan einmal für 3 Monate gegen die pharmazeutischen Produkte ausprobieren sollte. Ich habe mir dann im Oktober Neurotosan in meiner Apotheke gekauft und nach ihrer Empfehlung die chemischen Präparate abgesetzt und Neurotosan eingenommen.
Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht mehr so, wie noch im Sommer. Ich bin seit 3 Wochen in einem Sportstudio, ich gehe mit Freunden zum Essen... Erst jetzt bemerke ich eigentlich, das Neurotosan anscheinend wirkt, denn diese vielen, einzelnen Erfahrungen habe ich voher (4 1/2 Jahre lang) nicht bemerkt.
Ich kann und will hier nicht Werbung für irgend ein Medikament machen; nur viele Dinge in meinem Leben scheinen sich zu regulieren und zum Positiven zu entwickeln und das seit Oktober, also seit ich Neurotosan gegen die chemischen Präparate getauscht habe. Ich werde erst einmal bei Neurotosan bleiben, was mir auch meine Therapeutin empfiehlt und wieder berichten. Übrigens: Schlafstörungen, wie von machen von euch beschrieben, habe ich nicht.

Tina Langenscheidt

Eingetragen am  als Datensatz 39932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gegen meine Depressionen vom Neurologen Chitalopram verschrieben bekommen.Haben gut geholfen aber ich hatte nach 4 Monaten gute 10 kg mehr auf der Waage.Wo sollte das hinführen!Dann bin ich durch Zufall hier im Netz auf Neutosan gestoßen.habe es mir in der Aphoteke bestellt .Nach ca zwei Woch ging es mir sehr gut.Ich fühlte mich viel besser als mit der Chemie.Habe das Gefühl als hätte ich ein Schutzschild vor mir, und sehe alles nicht mehr so eng.Auch sind schon 4 Kilos verschwunden.Ich muß auch sagen,das ich auch ein besseres Gefühl habe bei einem Naturmittel.Also für mich persönlich eine absolute Altanative gegen mittelschwere Depressionen,ohne große Nebenwirkungen.

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gegen meine Depressionen vom Neurologen Chitalopram verschrieben bekommen.Haben gut geholfen aber ich hatte nach 4 Monaten gute 10 kg mehr auf der Waage.Wo sollte das hinführen!Dann bin ich durch Zufall hier im Netz auf Neutosan gestoßen.habe es mir in der Aphoteke bestellt .Nach ca zwei Woch ging es mir sehr gut.Ich fühlte mich viel besser als mit der Chemie.Habe das Gefühl als hätte ich ein Schutzschild vor mir, und sehe alles nicht mehr so eng.Auch sind schon 4 Kilos verschwunden.Ich muß auch sagen,das ich auch ein besseres Gefühl habe bei einem Naturmittel.Also für mich persönlich eine absolute Altanative gegen mittelschwere Depressionen,ohne große Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 26257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Keine Beschwerden, gut verträglich und wirkt sehr gut.

NeurotoSan bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Angststörung10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Beschwerden, gut verträglich und wirkt sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 1546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich Paroxetin langsam über mehrere Wochen und mit kleiner Dosis abgesetzt hatte, bin ich auf ein pflanzl. Präparat umgestiegen das den gleichen Effekt haben soll, wie AD in chemischer Form. Leider hat es bei noch nicht mal ansatzweise nach den ersten 4 Wochen ein klein wenig Wirkung gezeigt. Nachdem ich mich erkundigt habe, gibt es wohl Menschen, die auf Johanniskraut so gut wie garnicht ansprechen. Bei anderen wiederum zeigt es sehr gute Wirkung. Ich für meinen Teil vermute, dass es bei mir auch nicht gewirkt hat, da ich vorher schon AD (20 mg) genommen hatte und denke, die Dosis auf pflanzl. Basis war für mich nicht ausreichend! Also am besten vorher mit dem Arzt sprechen und sich beraten lassen!

NeurotoSan bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression, Angststörungen30 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich Paroxetin langsam über mehrere Wochen und mit kleiner Dosis abgesetzt hatte, bin ich auf ein pflanzl. Präparat umgestiegen das den gleichen Effekt haben soll, wie AD in chemischer Form. Leider hat es bei noch nicht mal ansatzweise nach den ersten 4 Wochen ein klein wenig Wirkung gezeigt. Nachdem ich mich erkundigt habe, gibt es wohl Menschen, die auf Johanniskraut so gut wie garnicht ansprechen. Bei anderen wiederum zeigt es sehr gute Wirkung. Ich für meinen Teil vermute, dass es bei mir auch nicht gewirkt hat, da ich vorher schon AD (20 mg) genommen hatte und denke, die Dosis auf pflanzl. Basis war für mich nicht ausreichend! Also am besten vorher mit dem Arzt sprechen und sich beraten lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 17783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen - sehr guter Erfolg - jedoch teuer

NeurotoSan bei Depression, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression, Angstzustände50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen - sehr guter Erfolg - jedoch teuer

Eingetragen am  als Datensatz 6542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit meinem Hörsturz 1999 immer wieder mit Depressionsphasen zu kämpfen. Ich habe sehr vieles versucht, auch verschiedene Antidepressiva, ohne jegliche Wirkung. Geholfen hat mir jeweils die Zeit und Geduld, die Phasen zu ertragen. Ich hatte viele Symptome, die alle bestens kennen, die schon mit Depressionen zu tun hatten. Absolute Lustlosigkeit, keine Energie, Angst usw. Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch. Zufällig bin ich im Januar 2010 im Internet auf die Page Apimanu gestossen, habe die Kapseln bestellt, ohne mir allzu grosse Hoffnungen zu machen. Ich bin nach knapp dreiwöchiger Einnahme total von der Wirksamkeit überrascht. Ich kann wieder voll arbeiten, treibe jeden Tag Sport und bin wieder sehr unternehmungslustig. Das Leben ist wieder lebenswert. Ich möchte alle ermutigen, diese Kapseln zu versuchen, ohne Druck, dass es bei allen gleich wirken muss. Ich jedenfalls bin sehr dankbar, dass ich zufällig auf diese "Medizin" gestossen bin. H.P. aus der Schweiz

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte seit meinem Hörsturz 1999 immer wieder mit Depressionsphasen zu kämpfen. Ich habe sehr vieles versucht, auch verschiedene Antidepressiva, ohne jegliche Wirkung. Geholfen hat mir jeweils die Zeit und Geduld, die Phasen zu ertragen.
Ich hatte viele Symptome, die alle bestens kennen, die schon mit Depressionen zu tun hatten. Absolute Lustlosigkeit, keine Energie, Angst usw.
Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch.
Zufällig bin ich im Januar 2010 im Internet auf die Page Apimanu gestossen, habe die Kapseln bestellt, ohne mir allzu grosse Hoffnungen zu machen.
Ich bin nach knapp dreiwöchiger Einnahme total von der Wirksamkeit überrascht. Ich kann wieder voll arbeiten, treibe jeden Tag Sport und bin wieder sehr unternehmungslustig. Das Leben ist wieder lebenswert.
Ich möchte alle ermutigen, diese Kapseln zu versuchen, ohne Druck, dass es bei allen gleich wirken muss. Ich jedenfalls bin sehr dankbar, dass ich zufällig auf diese "Medizin" gestossen bin.
H.P. aus der Schweiz

Eingetragen am  als Datensatz 22463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Super Ergebnis mit Neurotosan. Keine Nebenwirkungen (bisher nach 4 Monaten). Neue Energie, Schaffensfreude und Sonne am Himmel. Die Beratung bei der Fa. apimanu ist nur zu empfehlen.

NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Ergebnis mit Neurotosan. Keine Nebenwirkungen (bisher nach 4 Monaten). Neue Energie, Schaffensfreude und Sonne am Himmel. Die Beratung bei der Fa. apimanu ist nur zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 8477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Nach 6 Wochen Einnahme von Neurotosan scheint meine Depression überwunden. Das Medikament hält was es verspricht. Keine Nebenwirkungen, großartiger Erfolg und gut verträglich. Rainer Schmidt Berlin/Deutschland

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 6 Wochen Einnahme von Neurotosan scheint meine Depression überwunden. Das Medikament hält was es verspricht. Keine Nebenwirkungen, großartiger Erfolg und gut verträglich.

Rainer Schmidt
Berlin/Deutschland

Eingetragen am  als Datensatz 11263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Mir hat es auch bereits nach 2 Wochen wunderbar geholfen.Besser als die chemischen Mittel vom Neurologen!

NeurotoSan bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanAngststörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hat es auch bereits nach 2 Wochen wunderbar geholfen.Besser als die chemischen Mittel vom Neurologen!

Eingetragen am  als Datensatz 7767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Es hilft mir wieder meinen Altag zu bewältigen, vor allem habe ich wieder Schwung. Nebenwirkungen habe ich keine auch nach 10 Wochen nicht.

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hilft mir wieder meinen Altag zu bewältigen, vor allem habe ich wieder Schwung. Nebenwirkungen habe ich keine auch nach 10 Wochen nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 1810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hallo, wer diese Leere im Kopf kennt und seit Jahren "chemische Keulen" dagegen einnimmt, an Gewicht zunimmt und die ganzen Nebenwirkungen auf sich nimmt, der kann mich verstehen, dass ich mal ohne meinen Doc. nach was Alternativem gesucht habe. Mein Onkel (Apotheker in HH) hat mir Neurotosan empfohlen . Im Internet habe ich zahlreiche Informationen gefunden und danach eine 3 Wochen Packung bestellt. Die drei Wochen sind jetzt um und ich bin sehr zufrieden. Ich kann wieder klare Gedanken fassen, empfinde wesentlich weniger negativ und habe Antriebslust. Jetzt werde ich mit meinem Doc ein Gespräch führen und die Chemiekeulen gegen Neurotosan ersetzen. Ich habe übrigens kein Medikament gefunden, dass diese Kombination der Inhaltsstoffe hat. Einzeln ja , aber in dieser Kombination nicht. Sollte jemand ein Alternativmedikament mit dieser Wirkstoffkombination kennen, dann bitte melden. Danke LG R. Scharnhorst

NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, wer diese Leere im Kopf kennt und seit Jahren "chemische Keulen" dagegen einnimmt, an Gewicht zunimmt und die ganzen Nebenwirkungen auf sich nimmt, der kann mich verstehen, dass ich mal ohne meinen Doc. nach was Alternativem gesucht habe.

Mein Onkel (Apotheker in HH) hat mir Neurotosan empfohlen . Im Internet habe ich zahlreiche Informationen gefunden und danach eine 3 Wochen Packung bestellt. Die drei Wochen sind jetzt um und ich bin sehr zufrieden. Ich kann wieder klare Gedanken fassen, empfinde wesentlich weniger negativ und habe Antriebslust. Jetzt werde ich mit meinem Doc ein Gespräch führen und die Chemiekeulen gegen Neurotosan ersetzen. Ich habe übrigens kein Medikament gefunden, dass diese Kombination der Inhaltsstoffe hat. Einzeln ja , aber in dieser Kombination nicht. Sollte jemand ein Alternativmedikament mit dieser Wirkstoffkombination kennen, dann bitte melden. Danke

LG R. Scharnhorst

Eingetragen am  als Datensatz 55262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament,keine Nebenwirkungen. Der Erfolg ist nach 3 Wochen da! Übrigens: Meine Krankenkasse zahlt mittlerweile das Medikament! Man muß es nur über die Apotheke bestellen. Gruß Thorsten Schmidt/Köln

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Medikament,keine Nebenwirkungen. Der Erfolg ist nach 3 Wochen da! Übrigens: Meine Krankenkasse zahlt mittlerweile das Medikament! Man muß es nur über die Apotheke bestellen.
Gruß Thorsten Schmidt/Köln

Eingetragen am  als Datensatz 21440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Meine ersten Wintermonate seit Jahren mit Elan und ohne grosse Depressionen, dank Neurotosan. Zudem gut verträglich. Ich empfehle es guten Gewissens weiter (www.neurotosan.com) Michael Rieke, Hamburg

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine ersten Wintermonate seit Jahren mit Elan und ohne grosse Depressionen, dank Neurotosan. Zudem gut verträglich. Ich empfehle es guten Gewissens weiter (www.neurotosan.com)
Michael Rieke, Hamburg

Eingetragen am  als Datensatz 12271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.Der Erfolg ist da.

NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.Der Erfolg ist da.

Eingetragen am  als Datensatz 9688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Angstzustäne mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte heute unbedingt etwas schreiben. Habe das Produkt durch Zufall im Internet gefunden, bin so dankbar. Leide seit 2 Jahren an Burnout Zuständen, mal besser, mal schlechter. Musste täglich bis zu 3 Lioran, Beruhigungstabletten nehmen. Nehme seit 10 Tagen Neuroto San. Bin totalbegeistert. Kann wieder in die Kaufhalle, ohne Angstzustände, bin fit den ganzen Tag, hab Kraft, bin fit im Kopf. Freue mich riesig dieses Produkt gefunden zu haben . Keine Nebenwirkungen empfunden. Sehr zu empfeheln.

NeurotoSan bei Angstzustäne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanAngstzustäne7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich möchte heute unbedingt etwas schreiben. Habe das Produkt durch Zufall im Internet gefunden, bin so dankbar.
Leide seit 2 Jahren an Burnout Zuständen, mal besser, mal schlechter.
Musste täglich bis zu 3 Lioran, Beruhigungstabletten nehmen. Nehme seit 10 Tagen Neuroto San. Bin totalbegeistert. Kann wieder in die Kaufhalle, ohne Angstzustände, bin fit den ganzen Tag, hab Kraft, bin fit im Kopf. Freue mich riesig dieses Produkt gefunden zu haben . Keine Nebenwirkungen empfunden.
Sehr zu empfeheln.

Eingetragen am  als Datensatz 77368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen dieses wunderbare Mittel 2x täglich. Ich kann nur sagen - es ist einfach wunderbar - ich spürte die Wirkung schon nach 3 Tagen obwohl ich seit meiner Kindheit unter dieser ständigen Traurigkeit und Agressionen gelitten habe. Die Ayurvedischen Mittel sind einfach ein Gottes-Geschenk! Ich kann dieses Mittel nur wärmstens empfehlen! Mit dankbaren Grüssen Margot

NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen dieses wunderbare Mittel 2x täglich. Ich kann nur sagen - es ist einfach wunderbar - ich spürte die Wirkung schon nach 3 Tagen obwohl ich seit meiner Kindheit unter dieser ständigen Traurigkeit und Agressionen gelitten habe. Die Ayurvedischen Mittel sind einfach ein Gottes-Geschenk!
Ich kann dieses Mittel nur wärmstens empfehlen!
Mit dankbaren Grüssen
Margot

Eingetragen am  als Datensatz 76284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan

[]