keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament NeurotoSan

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu NeurotoSan. Bei 59% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan.

Wo kann man NeurotoSan kaufen?

NeurotoSan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NeurotoSan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NeurotoSan wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei NeurotoSan:

NeurotoSan für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 57 Jahre alt und leide seit 2016 unter einer manifestierte Angststörung, so mein behandelnder arzt.im September 2018 war ich in Sri lanka in einem Naturheilkunde-krankenhaus. Man empfiehl mir dort, die Krankheit mit Naturmedizin zu behandeln und nach einem Medikamentenplan die Pharma Medizin Weg zu lassen. Ich erhielt täglich tolle Massagen und verschiedene Naturheilmittel. Nach 6 Wochen dort ging es mir sehr gut.mein Therapeut in Hamburg empfahl mir die Therapie mit neurotosan fortzuführen. Das habe ich gemacht und bis heute 4.dezember geht es mir sehr gut. Thorsten Weinberg, Hamburg

NeurotoSan bei Angststörungen

NeurotoSanAngststörungen73 Tage

Thorsten Weinberg, Hamburg

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 04.12.2018

NeurotoSan für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa 2 Monaten nehme ich nun Neurotosan. Seit Beginn an habe ich mich mit meinem Arzt in Winterhude darüber abgesprochen. Er ist der Naturheilkunde gegenüber aufgeschlossen. Er kannte Neurotosan nicht, hat mit dem Hersteller gesprochen,bzw. telefoniert und mir dannach mitgeteilt, Neurotosan für 2 - 3 Monate einzunehmen. In der ersten Woche habe ich ganz und garnichts an Verbesserungen gemerkt. In der zweiten Woche habe ich bemerkt, dass ich wacher war, meine Angstzustände waren jedoch noch immer gegenwärtig. Nun nach nunmehr 8 Wochen der Einnahme ist die Situation anders. Angstzustände habe ich nur noch in ganz speziellen Situtationen, ... will nicht näher darauf eingehenund bitte hier um Verständnis!! Meine depressiven Zustände sind dagegen weg!! Ich mache seit 1 Wochen eine Lichttherapie, mag sein, dass es auch daran liegt. Dennoch, vor der Lichttherapie ging es mir schon genauso gut, wie heute. Neurotosan hat mir geholfen aus dem Loch zu kommen. Auch ich will keine Werbung für Medikamente, wie Neurotosan machen, zumal Neurotosan seinen Preis hat. Schaut euch im...

NeurotoSan bei Angststörungen

NeurotoSanAngststörungen60 Tage

Schaut euch im Internet bei verschieden Versandapotheken um, .. da gibt es z.T. grossen Preisdifferenzen.

Eure Traute

Traute Gross
Hamburg

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.11.2017

NeurotoSan für Angstzustäne mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte heute unbedingt etwas schreiben. Habe das Produkt durch Zufall im Internet gefunden, bin so dankbar. Leide seit 2 Jahren an Burnout Zuständen, mal besser, mal schlechter. Musste täglich bis zu 3 Lioran, Beruhigungstabletten nehmen. Nehme seit 10 Tagen Neuroto San. Bin totalbegeistert. Kann wieder in die Kaufhalle, ohne Angstzustände, bin fit den ganzen Tag, hab Kraft, bin fit im Kopf. Freue mich riesig dieses Produkt gefunden zu haben . Keine Nebenwirkungen empfunden. Sehr zu empfeheln.

NeurotoSan bei Angstzustäne

NeurotoSanAngstzustäne7 Tage

Leide seit 2 Jahren an Burnout Zuständen, mal besser, mal schlechter.
Sehr zu empfeheln.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.05.2017

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen dieses wunderbare Mittel 2x täglich. Ich kann nur sagen - es ist einfach wunderbar - ich spürte die Wirkung schon nach 3 Tagen obwohl ich seit meiner Kindheit unter dieser ständigen Traurigkeit und Agressionen gelitten habe. Die Ayurvedischen Mittel sind einfach ein Gottes-Geschenk! Ich kann dieses Mittel nur wärmstens empfehlen! Mit dankbaren Grüssen Margot

NeurotoSanDepressionen3 Wochen

Ich kann dieses Mittel nur wärmstens empfehlen!
Mit dankbaren Grüssen
Margot

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 21.02.2017

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

In einzelnen Foren habe ich bereits über das Natur Präparat Neurotosan gelesen. Als ich vor etwa sechs Wochen im Wartezimmer meines Therapeuten in einer medizinischen Zeitung einen interessanten Artikel über Neurotosan gelesen habe, habe die Zeitung mit zur Besprechnung mit meinem Therapeuten genommen. Er hat sich Informationen der Firma apimanu eingeholt und bei der nächsten Besprechung zugestimmt, dass ich Neurotosan einnehmen kann. Es sind jetzt etwa 3 Wochen vergangen und ich kann erste "Erfolge" erkennen. Ich treffe wieder Endscheidungen ohne daran Zweifel zu haben. Gestern hatte ich eine kritische Auseinandersetzung mit einem TÜV Prüfer bei der Revision meines Autos. Ich war erstaunt über mich selbst! Ich stehe auf ohne Unlust und rauche wesentlich weniger. Damit will ich nicht sagen, dass das an dem Mittel liegt, dass ich weniger rauche. ... Nur einzelne Dinge bemerke ich, die seit etwa 3 Wochen positiver sind. Heute Abend habe ich mit meinem Therapeuten gesprochen und er hat mir genau das bestätigt, dass die Genesung bei der Behandlung mit Naturheilmitteln mit kleinen...

NeurotoSanDepression21 Tage

Ich stehe auf ohne Unlust und rauche wesentlich weniger. Damit will ich nicht sagen, dass das an dem Mittel liegt, dass ich weniger rauche. ... Nur einzelne Dinge bemerke ich, die seit etwa 3 Wochen positiver sind. Heute Abend habe ich mit meinem Therapeuten gesprochen und er hat mir genau das bestätigt, dass die Genesung bei der Behandlung mit Naturheilmitteln mit kleinen Schritten zu bemerken ist. ... Ich bin heute Abend so glücklich, dass ich daraufhin diesen Bericht schreibe.

Jens Portmann

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 27.10.2016

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Auch ich kann berichten, das mir Neurotosan bereits geholfen hat. Meine Stimmungslage ist besser geworden und ich bin irgentwie ruhiger und gelassener. Nebenwirkungen habe ich keine. Gerd Schulz, Berlin

NeurotoSanDepression30 Tage

Gerd Schulz, Berlin

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 22.08.2016

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Diese Medikament Neurotosan wurde mir von meinem Arzt empfohlen, der der Naturmedizin gegenüber offen ist. Lange habe ich nach einem solchen Arzt gesucht. Hier in Wuppertal ist die Auswahl nicht so groß. Deshalb lasse ich mich jetzt von einem Facharzt der Naturheilkunde in Köln behandeln. Seit etwa einem Monat nehmen ich Neurotosan ein. Eine erste Verbesserung meine phsychischen Situation habe ich nach etwa 3 Wochen bemerkt. Ich wollte schon aufhören, die Kapseln einzunhemen. Die Firma apimanu hat mir jedoch nach meiner Anfrage ausführlich erklärt, daß Naturheilmittel in der Wirksamkeit länger brauchen, als chemische Pharmazeutika. In dieser Woche erlebe ich eine wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich registriere Laute draußen, die ich seit Jahren nicht wahrgenommen habe. Ich habe keinen "Druck in mir" und mir scheint, daß mir viele Dinge etwas gleichgültiger sind. Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gesagt, du lachst wieder, weißt du das? Ich habe heute über seine Aussage viele Stunden nachgedacht und es macht mir Freude, daß er das sagt. Natürlich, ich weiß...

NeurotoSanDepression30 Tage

In dieser Woche erlebe ich eine wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich registriere Laute draußen, die ich seit Jahren nicht wahrgenommen habe. Ich habe keinen "Druck in mir" und mir scheint, daß mir viele Dinge etwas gleichgültiger sind. Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gesagt, du lachst wieder, weißt du das? Ich habe heute über seine Aussage viele Stunden nachgedacht und es macht mir Freude, daß er das sagt. Natürlich, ich weiß nicht, ob das an dem Medikament Neurotosan liegt. Nur die vielen kleinen Einzelheiten der letzten Wochen, wie ein erholsamer Einkauf bei Edeka, das relaxte Aufstehen um 8 Uhr (vorher unmöglich) und der Bus mit diesen vielen Personen ohne frühere Probleme, scheinen mir persönlich zu zeigen, daß ein Naturheilmittel schon wirken kann. Ich werde weiter berichten.

Karin Schmidt, Wuppertal

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.03.2016

NeurotoSan für z.B.: Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Nach en einzelenen überJahren eingenommenen Medikamenten aus der Apotheke, die mir meine Ärztin verschrieben hat und es zu keiner Besserung kam, habe ich im Internet mal selber gesucht. Ich habe dann dieses Neurotosan von apimanu gefunden und meine Ärztin gefragt. Sie hatte nichts dagegen, sagte aber es wird mir nicht helfen und das Geld ist aus dem Fenster geschmissen. Ich habe eine Packung für 2 Wochen bestellt, die jetzt aufgebraucht ist. Sicherlich kann man nach zwei Wochen nicht viel erwarten und sagen. Dennoch, ich fühle mich wesentlich, wesentlich besser. Ich kann es nicht genau beschreiben, was genau besser ist, aber ich fühle mich nicht so belastet, habe weniger Angst und Beschwerniss. Es scheint, als wenn mein Kopf freier ist und ich lockerer bin. Gestern war ich mal seit ganz langer zeit in einem Einkaufszentrum in Essen und habe in einem Cafe einen Cappuchino getrunken und die Leute beobachtet, ohne Angst zu haben, dass man mich mit meinem Übergewicht beobachtet. Als ich zuhause war, viel mir erst auf, dass das schon Jahre her war. Irgentwie mag das Neurotosan bei...

NeurotoSan bei z.B.: Depressionen

NeurotoSanz.B.: Depressionen14 Tage

Ich habe eine Packung für 2 Wochen bestellt, die jetzt aufgebraucht ist. Sicherlich kann man nach zwei Wochen nicht viel erwarten und sagen. Dennoch, ich fühle mich wesentlich, wesentlich besser. Ich kann es nicht genau beschreiben, was genau besser ist, aber ich fühle mich nicht so belastet, habe weniger Angst und Beschwerniss. Es scheint, als wenn mein Kopf freier ist und ich lockerer bin. Gestern war ich mal seit ganz langer zeit in einem Einkaufszentrum in Essen und habe in einem Cafe einen Cappuchino getrunken und die Leute beobachtet, ohne Angst zu haben, dass man mich mit meinem Übergewicht beobachtet. Als ich zuhause war, viel mir erst auf, dass das schon Jahre her war. Irgentwie mag das Neurotosan bei mir eine positive Wirkung zu haben. Ich habe leider noch kein Medikament mit den gleichen Inhaltsstoffen gefunden, das evtl. etwas billiger ist. Wenn jemand ein Medikament kennt, dass die gleichen Inhalte hat, dann bitte bei mir melden. Danke

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.08.2015

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hallo, wer diese Leere im Kopf kennt und seit Jahren "chemische Keulen" dagegen einnimmt, an Gewicht zunimmt und die ganzen Nebenwirkungen auf sich nimmt, der kann mich verstehen, dass ich mal ohne meinen Doc. nach was Alternativem gesucht habe. Mein Onkel (Apotheker in HH) hat mir Neurotosan empfohlen . Im Internet habe ich zahlreiche Informationen gefunden und danach eine 3 Wochen Packung bestellt. Die drei Wochen sind jetzt um und ich bin sehr zufrieden. Ich kann wieder klare Gedanken fassen, empfinde wesentlich weniger negativ und habe Antriebslust. Jetzt werde ich mit meinem Doc ein Gespräch führen und die Chemiekeulen gegen Neurotosan ersetzen. Ich habe übrigens kein Medikament gefunden, dass diese Kombination der Inhaltsstoffe hat. Einzeln ja , aber in dieser Kombination nicht. Sollte jemand ein Alternativmedikament mit dieser Wirkstoffkombination kennen, dann bitte melden. Danke LG R. Scharnhorst

NeurotoSanDepression14 Tage

LG R. Scharnhorst

Eingetragen am 24.07.2013

NeurotoSan für Depressionen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Schnelle verträgliche Hilfe bei depressiven oder panischen Zuständen. Ich nutze es als Akutmittel. Neurozosan bringt Ruhe in meinen Kopf, läßt die immer wieder kreisenden Gedanken zur Ruhe kommen.

NeurotoSan bei Depressionen, Angstzustände

NeurotoSanDepressionen, Angstzustände-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2013

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich stieß im "Österreichischen Diabetesjournal" auf einen Fachartikel auf Neurotosan;habe viel darüber gelesen und auch die Meinungen von euch hier bei sanego. Lange habe ich überlegt, ob ich mir Neurotosan in der Apotheke kaufen sollte. Im Oktober, als ich dann wieder auf der Waage stand und weitere 8 KG durch die "chemischen Bomben" zugenommen hatte, habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Neurotosan ausprobieren will. Sie hat sich die Informationen durchgelesen und gesagt: Einen Schaden wird es durch Neurotosan nicht geben, aber einen Erolg auch nicht. Nach langen Diskussionen war sie bereit, dass ich Neurotosan einmal für 3 Monate gegen die pharmazeutischen Produkte ausprobieren sollte. Ich habe mir dann im Oktober Neurotosan in meiner Apotheke gekauft und nach ihrer Empfehlung die chemischen Präparate abgesetzt und Neurotosan eingenommen. Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht...

NeurotoSanDepression50 Tage

Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht mehr so, wie noch im Sommer. Ich bin seit 3 Wochen in einem Sportstudio, ich gehe mit Freunden zum Essen... Erst jetzt bemerke ich eigentlich, das Neurotosan anscheinend wirkt, denn diese vielen, einzelnen Erfahrungen habe ich voher (4 1/2 Jahre lang) nicht bemerkt.
Ich kann und will hier nicht Werbung für irgend ein Medikament machen; nur viele Dinge in meinem Leben scheinen sich zu regulieren und zum Positiven zu entwickeln und das seit Oktober, also seit ich Neurotosan gegen die chemischen Präparate getauscht habe. Ich werde erst einmal bei Neurotosan bleiben, was mir auch meine Therapeutin empfiehlt und wieder berichten. Übrigens: Schlafstörungen, wie von machen von euch beschrieben, habe ich nicht.

Tina Langenscheidt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gegen meine Depressionen vom Neurologen Chitalopram verschrieben bekommen.Haben gut geholfen aber ich hatte nach 4 Monaten gute 10 kg mehr auf der Waage.Wo sollte das hinführen!Dann bin ich durch Zufall hier im Netz auf Neutosan gestoßen.habe es mir in der Aphoteke bestellt .Nach ca zwei Woch ging es mir sehr gut.Ich fühlte mich viel besser als mit der Chemie.Habe das Gefühl als hätte ich ein Schutzschild vor mir, und sehe alles nicht mehr so eng.Auch sind schon 4 Kilos verschwunden.Ich muß auch sagen,das ich auch ein besseres Gefühl habe bei einem Naturmittel.Also für mich persönlich eine absolute Altanative gegen mittelschwere Depressionen,ohne große Nebenwirkungen.

NeurotoSanDepressionen8 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2010

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit meinem Hörsturz 1999 immer wieder mit Depressionsphasen zu kämpfen. Ich habe sehr vieles versucht, auch verschiedene Antidepressiva, ohne jegliche Wirkung. Geholfen hat mir jeweils die Zeit und Geduld, die Phasen zu ertragen. Ich hatte viele Symptome, die alle bestens kennen, die schon mit Depressionen zu tun hatten. Absolute Lustlosigkeit, keine Energie, Angst usw. Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch. Zufällig bin ich im Januar 2010 im Internet auf die Page Apimanu gestossen, habe die Kapseln bestellt, ohne mir allzu grosse Hoffnungen zu machen. Ich bin nach knapp dreiwöchiger Einnahme total von der Wirksamkeit überrascht. Ich kann wieder voll arbeiten, treibe jeden Tag Sport und bin wieder sehr unternehmungslustig. Das Leben ist wieder lebenswert. Ich möchte alle ermutigen, diese Kapseln zu versuchen, ohne Druck, dass es bei allen gleich wirken muss. Ich jedenfalls bin sehr dankbar, dass ich zufällig auf diese "Medizin" gestossen bin. H.P. aus der Schweiz

NeurotoSanDepressionen16 Tage

Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch.
H.P. aus der Schweiz

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2010

NeurotoSan für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich habe schon fast Alles durch an Medikamenten. Z.B Citalopram, Sertralin oder Fluoxetin ( SSRI ), aber die Nebenwirkungen, wie Sex, Unlust und Gewichtszunahme finde ich sehr gravierend und war deshalb immer auf der Suche, so wie einige von Euch ja auch. Vor Weihnachten hatte ich wieder einmal die Faxen dicke. Im Wartezimmer meines Doc habe ich dann in einer Medizinerzeitung, die er da liegen hatte einen Bericht über Neurotosan gelesen. Der Bericht war in mediziner Kaudawelsch, aber die Docs haben sich lobend über das Medikament ausgelassen. Ich habe dann zuaheuse gegoogelt (www.apimanu.com) und das Medikamnet Neurotosan gefunden und in der Apo bestellt. Jetzt Mitte Januar bin ich sehr positiv eingestellt. Nebenwirkungen bisher gleich Null. Ich bin super drauf, komme wieder aus dem Knick und trotz des miesen Wetters hier in Solingen, bin ich richtig happy. Sonja aus der Klingenstadt

NeurotoSan bei Depressionen, Angststörungen

NeurotoSanDepressionen, Angststörungen24 Tage

Hallo zusammen,

Sonja aus der Klingenstadt

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2010

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament,keine Nebenwirkungen. Der Erfolg ist nach 3 Wochen da! Übrigens: Meine Krankenkasse zahlt mittlerweile das Medikament! Man muß es nur über die Apotheke bestellen. Gruß Thorsten Schmidt/Köln

NeurotoSanDepressionen3 Wochen

Gruß Thorsten Schmidt/Köln

Eingetragen am 14.01.2010

NeurotoSan für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich Paroxetin langsam über mehrere Wochen und mit kleiner Dosis abgesetzt hatte, bin ich auf ein pflanzl. Präparat umgestiegen das den gleichen Effekt haben soll, wie AD in chemischer Form. Leider hat es bei noch nicht mal ansatzweise nach den ersten 4 Wochen ein klein wenig Wirkung gezeigt. Nachdem ich mich erkundigt habe, gibt es wohl Menschen, die auf Johanniskraut so gut wie garnicht ansprechen. Bei anderen wiederum zeigt es sehr gute Wirkung. Ich für meinen Teil vermute, dass es bei mir auch nicht gewirkt hat, da ich vorher schon AD (20 mg) genommen hatte und denke, die Dosis auf pflanzl. Basis war für mich nicht ausreichend! Also am besten vorher mit dem Arzt sprechen und sich beraten lassen!

NeurotoSan bei Depression, Angststörungen

NeurotoSanDepression, Angststörungen30 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

NeurotoSan für Depression, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Neurotosan hat bei mir wirklich gute Wirkung gezeigt und das schon nach 12 Tagen. Mein Arzt ikann mit Neurotosan natürlich gar nichts anfangen, der will ja auch Chemie verschreiben. Also ich kann morgens wieder aufstehen und ich sehe den Himmel, wenn ihr wißt was ich meine.:) Gestern war ich bei meiner Krankenkasse und habe gefragt, ob sie Neurotosan bezahlen. Zu meiner Freude haben sie mir gesagt, dass bereits viele Leute schon mit dieser Fareg bei ihnen war. Sie wollen wohl jetzt mit apimanu (Firma, die Neurotosan herstellt) irgentwelche Verhandlungen anfangen. Je mehr Leute bei ihrer Krankenkasse fragen, ob sie Neurotosan bezahlen, desto mehr Chance haben wir alle, das die Krankenkasse auch die Kosten bezahlt. Was nüzt mir ein Medikament, das die Kasse bezahlt, aber nicht wirkt. Neurotosan wirkt , wie ich merke, aber die Kassen zahlen noch nicht. Wieder einmal sind wir Patienten diejenigen, die was tun müssen.

NeurotoSan bei Depression, Angststörung

NeurotoSanDepression, Angststörung12 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2009

NeurotoSan für Depressionen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

ICh habe über Monate ein Antidepressiva (Trimipramin) genommen und war trotzdem depressiv und hatte Panikattacken. Deshalb habe ich es abgesetzet und mit Neurotosan begonnen. Schon nach 9 Tagen der Einnahme wurde meine Stimmung besser auch die Ängste und Panikattacken kamen nicht mehr so häufig. Neurotosan darf allerdings nicht mit anderen ANtidepressiva kombiniert werden. Ich habe keinerlei Nebenwirkung!!!!

NeurotoSan bei Depressionen, Angstzustände

NeurotoSanDepressionen, Angstzustände9 Tage

Neurotosan darf allerdings nicht mit anderen ANtidepressiva kombiniert werden.
Ich habe keinerlei Nebenwirkung!!!!

Eingetragen am 06.02.2009

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Meine ersten Wintermonate seit Jahren mit Elan und ohne grosse Depressionen, dank Neurotosan. Zudem gut verträglich. Ich empfehle es guten Gewissens weiter (www.neurotosan.com) Michael Rieke, Hamburg

NeurotoSanDepressionen60 Tage

Michael Rieke, Hamburg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2009

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Nach 6 Wochen Einnahme von Neurotosan scheint meine Depression überwunden. Das Medikament hält was es verspricht. Keine Nebenwirkungen, großartiger Erfolg und gut verträglich. Rainer Schmidt Berlin/Deutschland

NeurotoSanDepressionen40 Tage

Rainer Schmidt