keine Nebenwirkungen bei PK-Merz

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament PK-Merz

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu PK-Merz. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei PK-Merz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,280,00

PK-Merz wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

PK-Merz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei PK-Merz:

 

PK-Merz für Fatique mit keine Nebenwirkungen

Mir hat diese Medikament lange Zeit hilfe geleistet mit meiner Fatique umzugehen. Leider habe ich jetzt nach knapp über 4 Jahren das Gefühl, das die Wirksamkeit nachläßt ... oder meine Fatique ist schlimmer geworden. Mir hatte PC Merz (nach kurzer Eingewöhnung) geholfen wieder ein besseres Leben zu haben. Ich brauchte keine 12h schlaf mehr, war aber auch nicht aufgepuscht ... mir hat es gut getan

PK-Merz bei Fatique

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PK-MerzFatique4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hat diese Medikament lange Zeit hilfe geleistet mit meiner Fatique umzugehen.
Leider habe ich jetzt nach knapp über 4 Jahren das Gefühl, das die Wirksamkeit nachläßt ... oder meine Fatique ist schlimmer geworden.
Mir hatte PC Merz (nach kurzer Eingewöhnung) geholfen wieder ein besseres Leben zu haben. Ich brauchte keine 12h schlaf mehr, war aber auch nicht aufgepuscht ... mir hat es gut getan

Eingetragen am  als Datensatz 19511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PK-Merz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amantadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

PK-Merz für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

z zappelei und überbewegungen wurden geringer

PK-Merz bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PK-MerzÜbelkeit54 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

z

zappelei und überbewegungen wurden geringer

Eingetragen am  als Datensatz 65490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PK-Merz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amantadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]