keine Nebenwirkungen bei Proneurin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Proneurin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Proneurin. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Proneurin.

Proneurin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Proneurin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Proneurin:

Proneurin für Angststörungen Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Hey, ich nehme diese Tabletten schon seit ca 1 Jahr . ICh hatte starke panikattacken und angststörungen. Äußerte sich in herzrasen, Atemnot, Schwindel. Die Angst , die Kontrolle zur verlieren. ich habe diese Tabletten von meinem Psychiater bekommen . Sie erfüllen ihren Zweck. mir geht es so gut. ich kann schlafen, alleine raus und habe keine Angst . Bekomme mich schneller unter Kontrolle. ..

proneurin bei Angststörungen Panikattacken

proneurinAngststörungen Panikattacken-

proneurin

Promethazin hydrochlorid

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.03.2016

Proneurin für innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 tage,nicht wie vorgeschrieben!Bin beruflich sehr überlastet deshalb ständig gereizt,ausgelaugt,Starke Selbstmord Gedanke,wenn ich aufwache kann nicht aufhören zu heulen ganze Tag ,aggressive schreien bei unzufriedenheit ,etc....Hab direkt nach aufstehen erst Kaffe ,dann genommen ein Viertel von 25mg.Meine Beschwerden sind fast wie weg nach der Einnahme ,muss nicht mehr weinen.Meine Gedanken kann ich besser steuern was vorher unmöglich war durch Gefühls Ausbruch,konnte von läute Bäume den Wald nicht sehen.Nach 5Jahre Kampf gegen Depression sehe ich ein Licht!!!!

proneurin bei innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke

proneurininnere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke4 Tage