Proneurin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Proneurin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Proneurin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Proneurin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Albträume (1/5)
20%
Brain Zapps (1/5)
20%
Müdigkeit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Proneurin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Psychische Labilität50% (1 Bew.)
Angst- und Panikattacken50% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Proneurin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166175
Durchschnittliches Gewicht in kg8088
Durchschnittliches Alter in Jahren3267
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9428,73

In Proneurin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Promethazin hydrochlorid

Fragen zu Proneurin

alle Fragen zu Proneurin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

proneurin für Angststörungen mit Müdigkeit

Einzige Nebenwirkung: Müdigkeit

proneurin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
proneurinAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einzige Nebenwirkung: Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 89322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

proneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

proneurin für zur Beruhigung mit Albträume

Ihr solltet es nicht zusammen mit Mirtazipin nehmen oder zu mindestens Vorsicht walten lassen bzw. mit den Nebenwirkungen leben können. Es können erschreckende Albträume auftreten, die sich echt anfühlen. Der Schock weckt einen schließlich, aber dennoch.

proneurin bei zur Beruhigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
proneurinzur Beruhigung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ihr solltet es nicht zusammen mit Mirtazipin nehmen oder zu mindestens Vorsicht walten lassen bzw. mit den Nebenwirkungen leben können. Es können erschreckende Albträume auftreten, die sich echt anfühlen. Der Schock weckt einen schließlich, aber dennoch.

Eingetragen am  als Datensatz 75800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

proneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

proneurin für Angststörungen Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Hey, ich nehme diese Tabletten schon seit ca 1 Jahr . ICh hatte starke panikattacken und angststörungen. Äußerte sich in herzrasen, Atemnot, Schwindel. Die Angst , die Kontrolle zur verlieren. ich habe diese Tabletten von meinem Psychiater bekommen . Sie erfüllen ihren Zweck. mir geht es so...

proneurin bei Angststörungen Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
proneurinAngststörungen Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey, ich nehme diese Tabletten schon seit ca 1 Jahr . ICh hatte starke panikattacken und angststörungen. Äußerte sich in herzrasen, Atemnot, Schwindel. Die Angst , die Kontrolle zur verlieren. ich habe diese Tabletten von meinem Psychiater bekommen . Sie erfüllen ihren Zweck. mir geht es so gut. ich kann schlafen, alleine raus und habe keine Angst . Bekomme mich schneller unter Kontrolle. ..

Eingetragen am  als Datensatz 72394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

proneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

proneurin für innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 tage,nicht wie vorgeschrieben!Bin beruflich sehr überlastet deshalb ständig gereizt,ausgelaugt,Starke Selbstmord Gedanke,wenn ich aufwache kann nicht aufhören zu heulen ganze Tag ,aggressive schreien bei unzufriedenheit ,etc....Hab direkt nach aufstehen erst Kaffe ,dann genommen...

proneurin bei innere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
proneurininnere Unruhe, Grübeln, Panik Attacke4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 4 tage,nicht wie vorgeschrieben!Bin beruflich sehr überlastet deshalb ständig gereizt,ausgelaugt,Starke Selbstmord Gedanke,wenn ich aufwache kann nicht aufhören zu heulen ganze Tag ,aggressive schreien bei unzufriedenheit ,etc....Hab direkt nach aufstehen erst Kaffe ,dann genommen ein Viertel von 25mg.Meine Beschwerden sind fast wie weg nach der Einnahme ,muss nicht mehr weinen.Meine Gedanken kann ich besser steuern was vorher unmöglich war durch Gefühls Ausbruch,konnte von läute Bäume den Wald nicht sehen.Nach 5Jahre Kampf gegen Depression sehe ich ein Licht!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 66309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

proneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Cipralex für Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken mit Brain Zapps

Hallo, mir hat diese Seite sehr geholfen und jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen mit den 3 Medikamenten berichten. Ich hatte sehr starke Panikattacken, die von alleine nich mehr aufgehört haben. Daraufhin hat mir meine Neurologin Cipralex 10 mg und Proneurin 25 mg verschrieben. Das...

Cipralex bei Angst- und Panikattacken; Tavor bei Angst- und Panikattacken; proneurin bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngst- und Panikattacken2 Monate
TavorAngst- und Panikattacken1 Monate
proneurinAngst- und Panikattacken1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

mir hat diese Seite sehr geholfen und jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen mit den 3 Medikamenten berichten. Ich hatte sehr starke Panikattacken, die von alleine nich mehr aufgehört haben. Daraufhin hat mir meine Neurologin Cipralex 10 mg und Proneurin 25 mg verschrieben. Das Cirpalex solle ich einschleichen die ersten 5 Tage 5 mg und dann auf 10 mg erhöhen. Da das Cipralex erst nach ca. 4 Wochen wirkt sollte ich das Proneurin bei einer Attacke nehmen, aber schon nach der ersteinahme bekam ich davon sogenannte "Brainzaps". Das ist als wenn ein Stromschlag durch den Körper geht, sehr unangenehm. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus weil ich das vorher noch nie hatte und da bekam nach 2 Stunden quälerei 1 mg Tavor intravenös, danach ging es mir erst besser. Also am nächsten Tag wieder zur Neurologin und ihr das Problem geschildert. Sie meinte dann ich könnte auch kurzfristig das Tavor nehmen aber nur im Notfall. Ich hatte danach eigentlich 3 Wochen lang jeden Tag einen Notfall und nahm pro Tag 2-3 Tabletten Tavor 0,5 mg. Das Medikament war für mich ein wahrer Segen, es wirkt schnell, Nebenwirkungen hatte ich keine und man Schläft wie ein Baby. Das es stark Abhängig macht ist natürlich immer im Hinterkopf aber das war mir in dem Moment ziemlich egal. Jetzt nach 7 Wöchiger einnahme von Cipralex ( 10 mg morgens ) geht es mir viel besser. Ich brauche kein Tavor mehr und von dem Cipralex merke ich keine Nebenwirkungen. Also Leute haltet durch, es hilft aber man muss ein bisschen Geduld haben.

Eingetragen am  als Datensatz 64560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
proneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Lorazepam, Promethazin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2014
mehr

Proneurin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipralex, Tavor

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Warframe
Warframe
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von kranker_07
kranker_…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Proneurin

[]