keine Nebenwirkungen bei Reductil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Reductil

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Reductil. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Reductil.

Reductil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Reductil wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Reductil:

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 25 kg in 3 Monaten abgenommen . Die Tabletten nahmen mir den Heißhunger und Appetit , die 1. Woche passierte gar nichts , dann ging es sehr schnell mit dem abnehmen .

ReductilÜbergewicht3 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 29.10.2014

Reductil für Gewichtsabnahme mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Reductil 15mg seit genau einer Woche und bin wirklich begeistert. Bevor ich mir das Medikament bestellt habe, habe ich natürlich im Internet recherchiert, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben können. Als ich das alles gelesen habe, hatte ich schon Angst es einzunehmen. Trotz allem wollte ich wissen, ob es wirkt. Und...JA, es wirkt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Weder Bluthochdruck noch Kopfschmerzen oder Mundtrockenheit. Ich kontrolliere regelmäßig meinen Puls und Blutdruck. Alles Top. Schlafen kann ich auch wie gewohnt. In der einen Woche habe ich 3 kg abgenommen. Ich fing vor Einnahme der Tabletten mit einer Ernährungsumstellung an. Gesund und jeden Tag frisch kochen. Dadurch hab ich auch schon ein paar Kilos verloren. Ich wiege jetzt 82 Kilo bei einer Größe von 1,77 m !!! Ich bin nicht dick. Nur etwas mollig. Aber auf mein früheres Gewicht von 74 kg möchte ich trotzdem gerne wieder kommen. Ich trage jetzt schon eine Hosengröße kleiner. Ich habe schon so einige Tabletten und Präparate ausprobiert, da ich immer wieder mal zu und abnehme, aber von der...

Reductil 15mg bei Gewichtsabnahme

Reductil 15mgGewichtsabnahme1 Monate

Ich nehme Reductil 15mg seit genau einer Woche und bin wirklich begeistert.
Trotz allem wollte ich wissen, ob es wirkt.
In der einen Woche habe ich 3 kg abgenommen. Ich fing vor Einnahme der Tabletten mit einer Ernährungsumstellung an. Gesund und jeden Tag frisch kochen. Dadurch hab ich auch schon ein paar Kilos verloren. Ich wiege jetzt 82 Kilo bei einer Größe von 1,77 m !!! Ich bin nicht dick. Nur etwas mollig. Aber auf mein früheres Gewicht von 74 kg möchte ich trotzdem gerne wieder kommen. Ich trage jetzt schon eine Hosengröße kleiner. Ich habe schon so einige Tabletten und Präparate ausprobiert, da ich immer wieder mal zu und abnehme, aber von der Wirkung ist Reductil bisher das Beste.

Reductil 15mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2013

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr gut mit Reductil gefahren.Meine Nachbarin wurde immer schlanker,darauf angesprochen gab sie zu ein Medikament zu nehmen.Ich habe es mir dann von meinem Hausarzt verschreiben lassen.Abgesetzt habe ich es dann aus finanziellen Gründen,und hatte ratz fatz meine Kilos wieder drauf. Als ich es vergangenes Jahr wieder einnehmen wollte,war es vom Markt. Schade!

ReductilÜbergewicht6 Monate

Als ich es vergangenes Jahr wieder einnehmen wollte,war es vom
Markt.
Schade!

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2012

Reductil für Abnehmen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Reductil insgesamt 3 Jahre eingenommen und damit nur beste Erfahrungen gemacht. Insgesamt nahm ich Reductil (Sibutramin) von 2004 bis 2007 ein, und habe in dieser Zeit ca. 12 Kg ohne Hungern oder sonstigen Abstrichen abgenommen. Seit Reductil in Deutschland die Zulassung entzogen wurde und ich R. nicht mehr einnehme, habe ich wieder einige Kilos zugenommen. Die Historie mancher Leute und die "Verteufelung" des Wirkstoffes Sibutramin ist nur eine Folge der deutschen Mentalität, allem Negativen (entspr. Berichte) zunächst einmal bedingungslos zu glauben, und den Anderen „nachzureden“. Den Wirkstoff haben weltweit Millionen Menschen eingenommen ohne sonderliche Nebenwirkungen. Wenn dann eine Handvoll "Patienten" Probleme bekamen, muss es nicht am Wirkstoff Sibutramin gelegen haben, sondern meist nahmen und nehmen diese Leute noch zahlreiche andere Medikamente ein und haben auch sonst ein schwaches Immunsystem. Ich würde Reductil (Sibutramin) jederzeit wieder einnehmen! In diesem Sinne grüßt Euch... Tako

Reductil bei Abnehmen

ReductilAbnehmen3 Jahre

Ich würde Reductil (Sibutramin) jederzeit wieder einnehmen!

In diesem Sinne grüßt Euch...
Tako

Eingetragen am 29.05.2012

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Reductil 2,5 Monate genommen und nach 18kg Gewichtsverlust von allein aufgehört. Ich würde es wieder nehmen, wenn ich könnte... leider in der EU nicht mehr zu bekommen und die Bestellung aus dem Ausland ist mir zu riskant :( schade...

ReductilÜbergewicht-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):75k

Eingetragen am 18.05.2011

Reductil für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Habe in 3 monate ca. 25 kg abgenommen ..kan nur empfelen und leider nicht mehr in EU zu kaufen :(

Reductil 15mg bei Gewichtsverlust

Reductil 15mgGewichtsverlust12 Monate

Reductil 15mg

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2010

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

hallo leute, ich hatte keine nebenwirkungen. das einzige problem ist das ich schwanger wurde somit musste ich aufhören und jetzt ist mein kleiner 5 monate alt und ich hab die funde drauf. jetzt hab ich alles versucht, bekomm sie aber nicht runter. wollt wieder reductil nehmen, aber leider hab ich das pech und mein arzt verschreibt sie mir nicht mehr da sie vom markt sind. jetzt ist meine frage wie bekomme ich sie? oder gibt es was vergleichbares? würd mich über antwort freuen... mfg Jaska

ReductilAdipositas90 Tage

Eingetragen am 19.10.2010

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Bei mir habe ich keine Nebenwirkungen mit Reductil. Erst, hatte ich grosse Angst es einzunehmen, aber nach dem ich schon Ergebnisse sehe kann ich mich nicht stoppen. Ich bin froh ich habe keinen Hungergefühl wie früher mehr. Daneben habe ich meine Ernährung umgestellt. Wichtig ist die richtige online Apotheke zu finden. Ich bestellte Reductil bei best-generic-drugs.com, weil sie senden Medikamente aus Europa und das Produkt erreicht ohne Probleme. Ich wünsche allen viel Erfolg!

ReductilÜbergewicht60 Tage

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Eingetragen am 04.09.2010

Reductil für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

Ich habe innert 7 Monaten mit Reductil 15mg 20 Kg abgenommen. Aber eben, von 127 Kg auf 107 Kg. Jetzt will ich bis zum 31.12.2010 auf 100 Kg reduzieren, aber bekomme kein Reductil mehr von meiner Aerztin...(Med. sei vom Markt genommen worden)

Reductil bei Gewichtsprobleme

ReductilGewichtsprobleme8 Monate

Eingetragen am 11.05.2010

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

hallo, ich werde ab morgen mal dieses reductil versuchen und dann auch berichten. ich habe mir während meiner depressionen (4 jahre lang) 30 kg angefuttert - vorwiegend mit süssem - was ich früher überhaupt nie gegessen habe. nun habe ich die schallgrenze erreicht: 100 kg bei 174cm :O .... ich fühle mich seit langem nicht mehr wohl obwohl ich eigentlich recht fit bin, langstrecken radle und 4-5 std. wandere, ohne probleme!! habe nun so viele erfahrungsberichte gelesen und möchte es nun doch mal am eigenen leibe testen. vor etwa dreissig jahren habe ich nach den schwangerschaften etwa 10 kg zurückbehalten und der arzt hatte mir damals das adipex verschrieben. wirkung: absolute appetitlosigkeit, schlafstörungen, herzrasen, hyperaktivität, unruhe.... aber nach 2 monate hatte ich mein gewicht weg und somit hatte sich die aktion, trotz der nebenwirkungen für mich gelohnt. nun bin ich mal gespannt.... werde berichten!!

ReductilAdipositas30 Tage

nun bin ich mal gespannt.... werde berichten!!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Reductilzumk Abnehmen90 Tage

super, hab in 3 monaten 15 kilo abgenommen. ist echt gut das zeug

Eingetragen am 22.04.2010

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Reductil 10mg anderthalb Jahre genommen und habe in dieser Zeit 24kg abgenommen. Ich habe sie 2 Monate genommen und dann eine Pause von 4 Wochen gemacht und in dieser Zeit nicht zugenommen. Das habe ich die ganze Zeit über so gemacht und hatte überhaupt keine Probleme damit. Nichts was ich in den anderen Berichten gelesen habe, ist bei mir aufgetreten. Ich finde es sehr schade, das diese Tabletten nun nicht mehr erhältlich sind. Könnte mir vorstellen, das so einige Leute Probleme bekommen haben, weil sie die Dosierung evtl. nicht eingehalten haben. Kennt man ja, der Erfolg kommt nicht gleich, also nimmt man 2 oder auch 3 davon am Tag. Das man dann Nebenwirkungen hat, kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

ReductilÜbergewicht18 Monate

Ich finde es sehr schade, das diese Tabletten nun nicht mehr erhältlich sind.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2010

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

hallo, ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr .ich hatte ein anfangsgewicht von 109,6 kg und wiege heute 84,8kg .....happy nebenwirgungen habe ich keine. eins macht mir jetzt so langsam sorgen . die haut hängt !!! trotz der vielen bewegung..ich gehe 4mal in der woche walken. also leute nur mut. ach so teuer ist reductil,aber wenn ihr mal bedenkt, wieviel süßigkeiten oder anderes zeug man sonst in sich reingeschoben hat?!!? das hat auch geld gekostet.eure sonja

ReductilAdipositas3 Monate

Eingetragen am 09.01.2010

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich hab das Medikament 6-7 wochen genommen und hab dank diesem 10 kilo abgenommen und bis heut noch gehalten . Ich werde ab Januar oder Februar wieder anfangen möchte noch ca 20 kilo runter . also ich bin von Reduktil sehr angetan und es hiltf mir . Glg Nicole

ReductilÜbergewicht7 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2009

Reductil für keine Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, das ist mein 2.ter Beitrag seit Beginn meiner Einnahme. Habe in nur 3 Monaten 10 Kg abgenommen, wow!!! Seit 1.er Woche nehme ich nun Reductil 15mg, davor 3 Monate Reductil 10mg. Kann nur sagen, dass ich keine oder nur geringe Nebenwirkungen spüre und total zufrieden bin mit der Wirkung... Hoffe ich erreiche mein Ziel (60Kg) recht schnell, momentan wiege ich 81 Kg bei einer Größe von 1,67m. Ciao Sarah ;-))

Reductil 10-15mg bei keine Beschwerden

Reductil 10-15mgkeine Beschwerden97 Tage

Ciao Sarah ;-))

Eingetragen am  als Datensatz 20363

Reductil 10-15mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Reductil für nichts mit keine Nebenwirkungen

also bei mir hat das zeug(reductil 15) supper geholfen, habe letztes jahr 30kg abgenommen, und sogar ohne die tabletten noch weitere 5kg abgenommen, nach dem absetzen... ... und jetzt wieder angefangen,muss noch 30kg abnehmen!!! bei mir hats keine nebenwirkungen gehabt,IM GEGENTEIL mein bluthochdruck war im mormal bereich dadurch!!!! ich schwöre auf diese tabletten, aber teuer!! aber wenn man gutes zeug haben will kostet es was !!!! Ganz liebe grüße an alle abnehmenden ...

Reductil bei nichts

Reductilnichts1 Jahre

... und jetzt wieder angefangen,muss noch 30kg abnehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20259

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2009

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Hallo, kleiner Zwischenbericht! Bei mir sind jetzt gut 6 1/2 Wochen seit Beginn rum! Und seit knapp 3 Wochen nehme ich ja statt Reductil Tenuate retard! Habe jetzt noch den nächsten Monat Tenuate vor mir und steige dann wieder auf Reductil um! Ich habe schon gut 10 kg abgenommen.:) Das macht mich soooo happy! Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, gleichzeitig zu meiner Medikamenteneinnhame mit Weight Watchers zu starten, da ich doch etwas Angst habe, die Kilos hinterher wieder zuzunehmen. Gestern hat jetzt meine dritte Woche mit WW gestartet. Wenn ich mal in meinem normalen Gewichtsbereich liege ( das wäre bei höchstens 72 Kg) kann ich bei WW ja in der Erhaltung gehen und die Goldmitgliedschaft bekommen, sodass es dann kostenlos für mich ist! Ich esse auch jetzt regelmäßig jeden Tag, auch wenn ich kein Hungergefühl habe, aber es nutzt ja nichts jetzt nix zu essen und nach absetzten durch den wiederkommenden Hunger wieder alles in sich rein zu stopfen... Ich esse aber zwischendurch garnichts mehr, und auch als ich schon mal die Tabletten weg gelassen hatte,...

ReductilAdipositas40 Tage

Hallo,

kleiner Zwischenbericht!

Ich habe schon gut 10 kg abgenommen.:) Das macht mich soooo happy!

Ich esse aber zwischendurch garnichts mehr, und auch als ich schon mal die Tabletten weg gelassen hatte, hat es trotzdem geklappt....

Also allen einen guten Erfolg!

Eingetragen am  als Datensatz 19376

Eingetragen am 23.10.2009

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, also bei mir sind jetzt 3 1/2 Wochen Reductil um und ich habe jetzt etwas mehr als 6 Kilo abgenommen. Muss aber dazu sagen dass ich zwei oder drei mal abends gegessen habe, was ich eigentlich vermeiden wollte! Aber naja! 6kg sind 6 kg! Allerdings meinte mein Arzt nun dass ich jetzt mal ein anderes Medikament nehmen soll, damit sich mein Körper nicht an den Wirkstoff gewöhnt! Nehme nun vorerst mal Tenuate retard! Jemand schon mal davon gehört? Hat es jemand schon mal genommen und kann mir berichten? Er meinte es sei so gut wie Reductil. Wenn das stimmt ist das super, denn ich habe für 60 Stück (reicht für 2 Monate) heute 39,90 bezahlt. Er sagte allerdings dass man es im Höchstfall 3 Monate nehmen darf. Deshalb hat er mir zwei verschrieben und dann soll ich wieder zu Reductil wechseln. Wie ergeht es euch?

ReductilAdipositas26 Tage

Aber naja! 6kg sind 6 kg!
Wie ergeht es euch?

Eingetragen am 02.10.2009

Reductil für krankhaftes Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit diesem Medikament bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin meinem Arzt dankbar dafür,das er mir dazu geraten hat.Ich hatte ein stargewicht von 135 kg und habe nun 16 kg verloren,zur Zeit bemerke ich einen Stillstand aber ich bleibe geduldig und mache weiter,gesundheitlic geht es mir viel besser,ich hatte starke Wasseransammlungen in den Beinen,das ist nun ganz verschwunden,meine Schilddrüsenwerte haben sich gut eingependelt,ich fühle mich rundum wohler und kann es nur jedem empfehlen der bisher versucht hat abzunehmen und gescheitert ist.

Reductil15 mg bei krankhaftes Übergewicht

Reductil15 mgkrankhaftes Übergewicht5 Monate